Der neue Hibbelfred
05.06.2009 10:14
Guten morgen ihr lieben...als erstes: MIR IS HEUT DAS ERSTE MAL KOTZENÜBEL...hab auch schon überm klo gehangen, gleich früh...ABER: das find ich sooooooooooooooooooooo toll
so, ich hab leider sehen müssen, dass IHR frecher weise MEINEN Mann als euren ausgebt
...ach scheiß drauf...nehm ich mir n neuen
so, ich hab leider sehen müssen, dass IHR frecher weise MEINEN Mann als euren ausgebt
...ach scheiß drauf...nehm ich mir n neuen
05.06.2009 10:18
also ich hab grad nach gesehen,seid wann ich dabei bin,hab mich aber ganz schon unterschätzt.Bin schon seid seite 31 dabei nicht erst seid seite 83 haha finde ich ja geil.
05.06.2009 10:19
hab ma ne frage an die bereits schwangeren von uns...wie sieht es aus mit Bauchbildern?
05.06.2009 10:20
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
also ich hab grad nach gesehen,seid wann ich dabei bin,hab mich aber ganz schon unterschätzt.Bin schon seid seite 31 dabei nicht erst seid seite 83 haha finde ich ja geil.
![]()
ich hab von anfang an mitgelsene, hab mich aber erst bei 81 getraut rein zuschreiben
05.06.2009 10:24
Zitat von murmelgnom:
hab ma ne frage an die bereits schwangeren von uns...wie sieht es aus mit Bauchbildern?![]()
Hast du schon nen Bauch?
Also ich nur mit ganz viel fantasie.. so richtig noch nicht
05.06.2009 10:25
Zitat von murmelgnom:Auch nicht schlecht
Guten morgen ihr lieben...als erstes: MIR IS HEUT DAS ERSTE MAL KOTZENÜBEL...hab auch schon überm klo gehangen, gleich früh...ABER: das find ich sooooooooooooooooooooo toll![]()
![]()
![]()
so, ich hab leider sehen müssen, dass IHR frecher weise MEINEN Mann als euren ausgebt...ach scheiß drauf...nehm ich mir n neuen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.06.2009 10:27
Zitat von miajoelle85:guten morgen
Guten Morgen zusammen!
Na, wie gehts euch??![]()
ganz okay und dir???
05.06.2009 10:28
Zitat von murmelgnom:oh jaaaa da bin ich auch für,tolle Idee,aber ich glaub dich kann im Moment noch keiner toppen
hab ma ne frage an die bereits schwangeren von uns...wie sieht es aus mit Bauchbildern?![]()
05.06.2009 10:30
na klaro können wir melina
hahahah wir nehmen einfach die von unseren kleinen und setzten se rein....hahahahahahahaha das ist doch dieeeee IDeeeeee
hahahah wir nehmen einfach die von unseren kleinen und setzten se rein....hahahahahahahaha das ist doch dieeeee IDeeeeee
05.06.2009 10:30
Zitat von murmelgnom:oh jaaaa da bin ich auch für,tolle Idee,aber ich glaub dich kann im Moment noch keiner toppen
![]()
och, das war jetz aber gemein... ich kann doch auch nix für meinen fetten aufgerissenen wabbel-bläh-bauch....
05.06.2009 10:31
Zitat von murmelgnom:
![]()
och, das war jetz aber gemein... ich kann doch auch nix für meinen fetten aufgerissenen wabbel-bläh-bauch....![]()
![]()
![]()
![]()
So hat sie das sicher nicht gemeint
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt