Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 18:08
Zitat von Vitki:

Mir gehts ganz gut... warte auf meine Mens... ich hoffe natürlich das sie nicht kommt, aber das glaub ich nicht -_-

Ja Sonntag Live-Test

ja aber ich weiß noch net wann ich aufwach
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 18:30
HUHU. meine mens lässt sich auch noch nicht blicken. ich glaub unsere regeln ham sich zusammen getan und machen urlaub aber bitte für 9 monate!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
05.06.2009 18:31
Zitat von NadlNic:

HUHU. meine mens lässt sich auch noch nicht blicken. ich glaub unsere regeln ham sich zusammen getan und machen urlaub aber bitte für 9 monate!!!

huhu ich drück dir die daumen dass sie 9 monate weg bleiben ...
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 18:32
Zitat von NadlNic:

au ja gute idee wo sind se denn hin gefahren das ich da ja nicht hin fahr um se abzuholen
05.06.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, nicht viellos heute was...
ich färbe grade maö wieder meine haare, in mittelbraun wie sonst auch will keine blondine sein hoffe es sieht wieder gut aus dann
Muß mir auch unbedingt meinen Ansatz nach färben,sonst sieht es immer so Assi aus
oh jeh ich seh aus wie eine mosleme ichhabe mittel braun genommen, und das sieht so dunkel aus aber nach ner zeit wäscht es sichja wieder raus
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 18:50
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

ich färbe grade maö wieder meine haare, in mittelbraun wie sonst auch will keine blondine sein hoffe es sieht wieder gut aus dann
Muß mir auch unbedingt meinen Ansatz nach färben,sonst sieht es immer so Assi aus
oh jeh ich seh aus wie eine mosleme ichhabe mittel braun genommen, und das sieht so dunkel aus aber nach ner zeit wäscht es sichja wieder raus

hehe hab schwarze haare eigentlich dunkelbraun aber da ich die guten gene von meinen papa geerbt hab schon einzelne graue strähnen und die müssen weg....muss aber auch mal wieder nachfärben
05.06.2009 18:55
Zitat von ciyana:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

hehe hab schwarze haare eigentlich dunkelbraun aber da ich die guten gene von meinen papa geerbt hab schon einzelne graue strähnen und die müssen weg....muss aber auch mal wieder nachfärben
eigendlich bin ich ne blondine. ich gucke mal ob ich noch fotos habe wo ich blon dbin oki=)
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 18:57
Zitat von Jennifer:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

eigendlich bin ich ne blondine. ich gucke mal ob ich noch fotos habe wo ich blon dbin oki=)

ja gerne ich warte hier is eh tote hose grad
05.06.2009 19:00
also ich war zuerst blond

das 2 war vor 3 wochen ca

und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeter aber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus
05.06.2009 19:01
Zitat von Jennifer:

und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeter aber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus

life ist das noch dunkler wie auf dem 3 forto, versuche später noch mal eins zu machen
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 19:02
Zitat von ciyana:

Zitat von NadlNic:

au ja gute idee wo sind se denn hin gefahren das ich da ja nicht hin fahr um se abzuholen

ich glaub die sind auf ne einsame insel im altlantik gefahren.da komm sie net so schnell weg!
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 19:03
Zitat von Jennifer:

alle 3 farben sehn toll aus! auch des blond.ich persönlich möchte aber au net blond sein.
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 19:04
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

life ist das noch dunkler wie auf dem 3 forto, versuche später noch mal eins zu machen

mach doch deine haare blau ich glaub das würd dir auch stehen man ich hab noch nie jemand gesehen der mit so krassen gegenteiligen farben in den haaren gut ausschaut ....ach kompiziert geschrieben kurz gesagt schaut alles guad aus ......ich würd z.b. mit blonden haaren auschaun wie ein monster
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 19:05
JENNIFER: ich find dein mund geil!
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 19:05
Zitat von NadlNic:

Zitat von ciyana:

Zitat von NadlNic:

ich glaub die sind auf ne einsame insel im altlantik gefahren.da komm sie net so schnell weg!

gut da wollt ich eh net so schnell hin wir haben nur vor jetzt dann irgendwann nach marokko zu fliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt