Der neue Hibbelfred
05.06.2009 18:08
Zitat von Vitki:
Mir gehts ganz gut... warte auf meine Mens... ich hoffe natürlich das sie nicht kommt, aber das glaub ich nicht -_-
Ja Sonntag Live-Test![]()
ja aber ich weiß noch net wann ich aufwach
05.06.2009 18:30
HUHU. meine mens lässt sich auch noch nicht blicken. ich glaub unsere regeln ham sich zusammen getan und machen urlaub
aber bitte für 9 monate!!!
aber bitte für 9 monate!!!
05.06.2009 18:31
Zitat von NadlNic:
HUHU. meine mens lässt sich auch noch nicht blicken. ich glaub unsere regeln ham sich zusammen getan und machen urlaubaber bitte für 9 monate!!!
huhu ich drück dir die daumen dass sie 9 monate weg bleiben ...
05.06.2009 18:32
Zitat von NadlNic:
HUHU. meine mens lässt sich auch noch nicht blicken. ich glaub unsere regeln ham sich zusammen getan und machen urlaubaber bitte für 9 monate!!!
au ja gute idee wo sind se denn hin gefahren das ich da ja nicht hin fahr um se abzuholen
05.06.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:oh jeh ich seh aus wie eine mosleme
![]()
![]()
Zitat von Jennifer:Muß mir auch unbedingt meinen Ansatz nach färben,sonst sieht es immer so Assi aus
hallo zusammen, nicht viellos heute was...
ich färbe grade maö wieder meine haare, in mittelbraun wie sonst auch![]()
will keine blondine sein
hoffe es sieht wieder gut aus dann
ichhabe mittel braun genommen, und das sieht so dunkel aus aber nach ner zeit wäscht es sichja wieder raus
05.06.2009 18:50
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
Zitat von Jennifer:Muß mir auch unbedingt meinen Ansatz nach färben,sonst sieht es immer so Assi aus
will keine blondine sein
![]()
![]()
ichhabe mittel braun genommen, und das sieht so dunkel aus aber nach ner zeit wäscht es sichja wieder raus
![]()
hehe hab schwarze haare eigentlich dunkelbraun aber da ich die guten gene von meinen papa geerbt hab schon einzelne graue strähnen und die müssen weg....muss aber auch mal wieder nachfärben
05.06.2009 18:55
Zitat von ciyana:eigendlich bin ich ne blondine. ich gucke mal ob ich noch fotos habe wo ich blon dbin oki=)
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
will keine blondine sein
![]()
![]()
![]()
hehe hab schwarze haare eigentlich dunkelbraun aber da ich die guten gene von meinen papa geerbt hab schon einzelne graue strähnen und die müssen weg....muss aber auch mal wieder nachfärben
05.06.2009 18:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von ciyana:eigendlich bin ich ne blondine. ich gucke mal ob ich noch fotos habe wo ich blon dbin oki=)
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
will keine blondine sein
![]()
![]()
![]()
ja gerne ich warte hier is eh tote hose grad
05.06.2009 19:00
also ich war zuerst blond
das 2 war vor 3 wochen ca
und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeter
aber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus
und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeter
aber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus
05.06.2009 19:01
Zitat von Jennifer:life ist das noch dunkler wie auf dem 3 forto, versuche später noch mal eins zu machen
und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeteraber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus
![]()
05.06.2009 19:02
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
au ja gute idee wo sind se denn hin gefahren das ich da ja nicht hin fahr um se abzuholen![]()
ich glaub die sind auf ne einsame insel im altlantik gefahren.da komm sie net so schnell weg!
05.06.2009 19:03
Zitat von Jennifer:
und das 3 ist von jetzt nicht gucken wie die haare so aussehen hehe strubelpeteraber irgendwie finde ich es ssieht trozdem gut aus
![]()
alle 3 farben sehn toll aus! auch des blond.ich persönlich möchte aber au net blond sein.
05.06.2009 19:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:life ist das noch dunkler wie auf dem 3 forto, versuche später noch mal eins zu machen
![]()
![]()
mach doch deine haare blau ich glaub das würd dir auch stehen man ich hab noch nie jemand gesehen der mit so krassen gegenteiligen farben in den haaren gut ausschaut ....ach kompiziert geschrieben kurz gesagt schaut alles guad aus ......ich würd z.b. mit blonden haaren auschaun wie ein monster
05.06.2009 19:05
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
au ja gute idee wo sind se denn hin gefahren das ich da ja nicht hin fahr um se abzuholen![]()
ich glaub die sind auf ne einsame insel im altlantik gefahren.da komm sie net so schnell weg!
gut da wollt ich eh net so schnell hin wir haben nur vor jetzt dann irgendwann nach marokko zu fliegen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt