Der neue Hibbelfred
05.06.2009 10:55
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
@Murmelgnom
Oh süße das war doch nicht böse gemeint.. Finde deinen Babybauch toll und da solltest du stolz drauf sein![]()
bist du dir sicher?
05.06.2009 10:57
na und so sieht meiner auch aus und ich habe erst ein Kind wenn du willst kann ich dir ja mal ein richtiges bild von meinem zeigen dann findets deinen wieder schön
05.06.2009 10:58
Zitat von xhexe88x:
na und so sieht meiner auch aus und ich habe erst ein Kind wenn du willst kann ich dir ja mal ein richtiges bild von meinem zeigen dann findets deinen wieder schön![]()
na mach mal...*gespannt
bin*
05.06.2009 11:02
soooo bitteschön
das bild ist jetzt nicht ganz von der seite sondern leicht nach vorne wenn du magst mache ich mal ein richtiges von der seite...und du weißt ja ich bin 21 und sehe schon so aus
dafür habe ich aber ein bezauberndes Kind
das bild ist jetzt nicht ganz von der seite sondern leicht nach vorne wenn du magst mache ich mal ein richtiges von der seite...und du weißt ja ich bin 21 und sehe schon so aus
dafür habe ich aber ein bezauberndes Kind
05.06.2009 11:06
ahhhh das alle flüchten wollte ich net sooo schlimm ist mein bauch doch auch nicht oder??????????????????????????lol
05.06.2009 11:07
Boar, ich weiß nicht warum, aber meine Kleine macht seit Tagen nur Unsinn... *grrr*
Oder ich bin einfach empfindlich(er) geworden.
Bis später mal...
Oder ich bin einfach empfindlich(er) geworden.
Bis später mal...
05.06.2009 11:07
ich hab auch zwei tolle kinder...das macht den Bauch wieder wett
mein bauch is jetz aber mehr als vor der ss und irgendwie an anderer stelle dicker...hm...abwarten...wo wird er denn zuerst dicker? mehr oben oder unten?
mein bauch is jetz aber mehr als vor der ss und irgendwie an anderer stelle dicker...hm...abwarten...wo wird er denn zuerst dicker? mehr oben oder unten?
05.06.2009 11:09
Joa geht so... ich hab Unterleibsschmerzen
Sieht so aus als würde die Mens eintrudeln.... und selbst?
05.06.2009 11:10
Zitat von Vitki:
Joa geht so... ich hab Unterleibsschmerzen![]()
die trudelt aber nich
Hallo Mausl...
05.06.2009 11:15
ohhh wo der wächst als erstes keine ahnung schon vergessen ist bei mir ja schon fast 4 jahre her
@vikti ja mir gehts soweit ok
richte mich grad neben bei fürn doc
@vikti ja mir gehts soweit ok
richte mich grad neben bei fürn doc
05.06.2009 11:17
Zitat von Vitki:mussu nachlesen dann du wissen
Huhu Mausi =)
Na alles fit![]()
Wieso fürn Doc Hexi?
aber ne kurze erklärung....meine beine tun weh kann nicht laufen net stehen net sitzen net liegen nix geht immer tuts weh manchmal so arg das ich heulen muss vor schmerzen seid mittwoch habe ich es und nun ist es schon seid heut morgen ganz schlimm...und dann noch wgeen meinem ausschlag
geht net weg
05.06.2009 11:19
Zitat von Vitki:
Huhu Mausi =)
Na alles fit![]()
Wieso fürn Doc Hexi?
wenn du mich meinst...ja mir gehts gut...ich hab heut früh gekotzt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt