Der neue Hibbelfred
05.06.2009 11:19
Toll ist der Ausschlag immernoch nicht weg...was ist das denn
Lol Maus... wie man sich drüber freuen kann zu kotzen
Lol Maus... wie man sich drüber freuen kann zu kotzen
05.06.2009 11:23
Zitat von Vitki:
Toll ist der Ausschlag immernoch nicht weg...was ist das denn![]()
Lol Maus... wie man sich drüber freuen kann zu kotzen![]()
jaaaaaaaaaa voll krass...ich hoffe das bleibt noch n weilchen...dann gehts mir bißchen besser...irgendwie alles verdreht und ich denk auch nich, das mich einer versteht
05.06.2009 11:31
keine ahnung aber meine kleine habe ich gerade gesehn das sie auch rote punkte an der scheide hat
super toll klasse spitze
super toll klasse spitze
05.06.2009 11:43
lol du wiederholst dich
hehe naja ich bin jetzt beim arzt wir schreiben später...s.chönen mittag euch*schmatzer*
hehe naja ich bin jetzt beim arzt wir schreiben später...s.chönen mittag euch*schmatzer*
05.06.2009 11:54
hallo zusammen bin auch wieder da
wie gehts euch
bin fix und foxi mein kleiner nervzwerg hat heute ne laune das könnt ihr euch nicht vorstellen der macht heute alles kaput ist nur am schreien und nervt mich heute auch nur noch, dann muß ich gleich noch arbeiten und mir die kunden antuen na klasse.
Und zum überfluß rief gerade noch meiner schwiegerma an die wollen Sonntag mit der ganzen horde kommen na bravo
ich haue ab wo kann ich ab morgen nachmittag unterschlupf bekommen muß auch erst noch bis 17 uhr arbeiten
wie gehts euch
bin fix und foxi mein kleiner nervzwerg hat heute ne laune das könnt ihr euch nicht vorstellen der macht heute alles kaput ist nur am schreien und nervt mich heute auch nur noch, dann muß ich gleich noch arbeiten und mir die kunden antuen na klasse.
Und zum überfluß rief gerade noch meiner schwiegerma an die wollen Sonntag mit der ganzen horde kommen na bravo
ich haue ab wo kann ich ab morgen nachmittag unterschlupf bekommen muß auch erst noch bis 17 uhr arbeiten
05.06.2009 11:58
@murmel ich bin auch froh wieder fit zu sein! den es ist einiges im haushalt liegen belieben auch wenn mein mann mir geholfen hat drück dich auch ganz doll
05.06.2009 12:15
Zitat von Vitki:
Doch ich versteh das.... du bist froh SS-Anzeichen zu haben![]()
Vitki is ein feines Mädchen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt