Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Vitki
1163 Beiträge
05.06.2009 12:18
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 12:22
ich hatt grad voll den stich im rechten unterleib,so leistengegend richtung schnecke.war kurz aber schmerzhaft.
05.06.2009 12:48
Zitat von NadlNic:

ich hatt grad voll den stich im rechten unterleib,so leistengegend richtung schnecke.war kurz aber schmerzhaft.
wann testest du den wieder?
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 13:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

ich weiss net so recht.wahrscheinlich warte ich übers WE ob die tage kommen und geh am montag gleich zum FA. falls ich schwanger bin, schlagen die tests bei mir net an.wer weiss.hab schon so viel geld ausgegeben für die tests.
05.06.2009 13:15
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

ich weiss net so recht.wahrscheinlich warte ich übers WE ob die tage kommen und geh am montag gleich zum FA. falls ich schwanger bin, schlagen die tests bei mir net an.wer weiss.hab schon so viel geld ausgegeben für die tests.
ichhätte garkeine nerven zum warten=) ich drücke dir ganz fest die daumen!
Jamaika
2857 Beiträge
05.06.2009 14:46
So schönen tach euch süßen!!!!!
So ich starte in mein freies woende...endlich..hoffe das kein anruf kommt....

@nadl----> hatte heut den gleichen stich an der gleichen stelle!!!!!

@hexe ich tipp immer noch auf gürtelrose...deine schmerzen in den beinen kommen eventuell daher..als Folgeschaden...Hoffe aber da es nix schlimmes ist...

@all...wie gehts euch allen? Mir gut gehe um 18 uhr mit meiner besten freundin ins Kino...*froi* endlich abwechslung!!!
05.06.2009 15:52
hallo zusammen, nicht viellos heute was...
ich färbe grade maö wieder meine haare, in mittelbraun wie sonst auch will keine blondine sein hoffe es sieht wieder gut aus dann
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 17:06
Hallo zusammen,ich bin sooo am verbluten,das glaubt ihr mir nicht war eben im Bad und es tropft nur so aus mir raus,trotz OB..Meine Güte hab mich echt erschrocken,meint ihr das ist normal,weil ich im Mai keine Regel hatte Schon heftig..

Heute ist wirklich nichts los,auch mal schön,mußte grad eben nur 2 Beiträge nach lesen,sowas bin ich ja garnicht von euch gewöhnt
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 17:07
Hallo zusammen,ich bin sooo am verbluten,das glaubt ihr mir nicht war eben im Bad und es tropft nur so aus mir raus,trotz OB..Meine Güte hab mich echt erschrocken,meint ihr das ist normal,weil ich im Mai keine Regel hatte Schon heftig..

Heute ist wirklich nichts los,auch mal schön,mußte grad eben nur 2 Beiträge nach lesen,sowas bin ich ja garnicht von euch gewöhnt
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 17:09
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, nicht viellos heute was...
ich färbe grade maö wieder meine haare, in mittelbraun wie sonst auch will keine blondine sein hoffe es sieht wieder gut aus dann
Muß mir auch unbedingt meinen Ansatz nach färben,sonst sieht es immer so Assi aus
murmelgnom
3480 Beiträge
05.06.2009 17:26
Zitat von Melina Larissa:

also wie es sich anhört, würd ich denken---bitte entschuldige---das du ss warst und alles quasi verspätet rauskommt *dichmaldrück*
-engelchen-
2554 Beiträge
05.06.2009 17:31
hallöchen ihr süssen ...... wie gehts euch denn?
also melina ich denk das ist normal hab ich auch schon gehabt wahrscheinlich wegen den zysten.......
ich wünsche dir viel spass jamaika guckst du für mich mit süsse?ich war schon seit ein paar jahren nicht mehr im kino....
was ist mit hexe? ist sie wieder zurück vom arzt?

wisst ihr was? ich hab meine mens heut wieder bekommen .....hab gleich beim FA angerufen und der meinte ich hab gleich alle nebenwirkungen der pille mitgenommen .... na toll....
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 17:57
Zitat von Melina Larissa:

ach super das hört sich ja richtig kacke an aber das hatte ich auch schon mal das es nur so gelaufen is also keine sorgen machen denk das is schon in ordnung
ciyana
2056 Beiträge
05.06.2009 17:58
und hallo erst mal an alle endlich wochenende.....
meine mens is IMMER noch NICHT da.....jami dann heißt es am sonntag testen hab mir heut dann noch ein gekauft.....aber keinen digitalen ich will nicht lesen das ich NICHT SCHWANGER bin

@ all wie gehts euch denn so?
Vitki
1163 Beiträge
05.06.2009 18:07
Mir gehts ganz gut... warte auf meine Mens... ich hoffe natürlich das sie nicht kommt, aber das glaub ich nicht -_-

Ja Sonntag Live-Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt