Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 22:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hehe..ich sing die cd boybands and girlbands...muss mir wieder neue kaufen...

wie lustig hört sich bestimmt gut an ...

hihi...des willste net hören...flo quäl ich..hihi der darf net ausm zimmer...
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 22:35
mädels ich hüpf jetzt mal unter die dusche...und dann werd ich mich noch vor den fernseher setzen...bis morgen und jami ich drück dir die daumen...
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 22:38
Zitat von ciyana:

mädels ich hüpf jetzt mal unter die dusche...und dann werd ich mich noch vor den fernseher setzen...bis morgen und jami ich drück dir die daumen...

daumen sind auch für dich gedrückt süße...schlaf schön bis morgen...*bussy*
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 22:43
schlaf gut süsse ich drück euch allen auch die daumen bis morgen und wehe wenn keiner von euch nen positiven test hat .....
jamaika ich bin jetz auch im bett bin voll müde geworden ....ich drück dich süsse ...und quäl deinen schatz nicht zu doll der ärmste....
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 22:50
Zitat von -engelchen-:

schlaf gut süsse ich drück euch allen auch die daumen bis morgen und wehe wenn keiner von euch nen positiven test hat .....
jamaika ich bin jetz auch im bett bin voll müde geworden ....ich drück dich süsse ...und quäl deinen schatz nicht zu doll der ärmste....

danke dir...wünsch dir ne gute nacht...knuddel dich...bis morgen...mein schatz hält des noch bissle aus!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 09:22
Also mein test.wie von mir erwartet ist negativ... Aber ich bin voooollllll gespannt weil es kommen ja noch 3 ergebnisse da wird doch wohl ein positiver Test dabei sein...

Wie gehts euch?
meine mens ist trotzdem net gekommen!!!!!
07.06.2009 09:34
Guten morgen ihr süßen.....boah bin ich kaputt getsern abend auch wieder erst um 23 uhr heimgekommen und gleich muss ich wieder los tische aufstellen wegen der eröffnunf um 11 Uhr....ahhh man hoffentlich ist dann endlich ruhe jamaika das mit dem test tut mir leid aber noch ist es net zu spät ja und den anderen drück ich die daumen
bis heut abend irgendwann schönen sonntag euch
07.06.2009 09:47
Guten Morgen...

Mein 3. Test war auch negativ. Ich denke auch nicht, dass sich da noch was ändert die Woche. Hoffentlich bekomm ich bis DO endlich meine Tage. *grml*

Na ja, bin mal mein 2. Frühstück einnehmen. *seufz*
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 09:50
Zitat von miajoelle85:

Guten Morgen...

Mein 3. Test war auch negativ. Ich denke auch nicht, dass sich da noch was ändert die Woche. Hoffentlich bekomm ich bis DO endlich meine Tage. *grml*

Na ja, bin mal mein 2. Frühstück einnehmen. *seufz*

hey süße, dann reichen wir uns die hände...ach doof ist des!!!
07.06.2009 09:53
Ja, total doof... *schnüff*

Jetzt heißt es wieder auf den nächsten Zyklus warten... und diesmal probier ichs mit Ovulationstests. Mir reichts. ^^'
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:00
Zitat von miajoelle85:

Ja, total doof... *schnüff*

Jetzt heißt es wieder auf den nächsten Zyklus warten... und diesmal probier ichs mit Ovulationstests. Mir reichts. ^^'

ich muss jetzt erstmal auf meine mens warten!!! was machst heut noch?
07.06.2009 10:00
ich reihe mich mal bei den negativen Testerinnen ein

Aber ich habe auch nichts anderes erwartet... Ich habe heute dann mal mit Morgenurin getestet bei ZT 48..

Ich werde jetzt nicht mehr testen (sage ich jetzt zumindest mal) und warte auf meinen Termin am 16.6.!

Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:05
Zitat von Wolke7:

ich reihe mich mal bei den negativen Testerinnen ein

Aber ich habe auch nichts anderes erwartet... Ich habe heute dann mal mit Morgenurin getestet bei ZT 48..

Ich werde jetzt nicht mehr testen (sage ich jetzt zumindest mal) und warte auf meinen Termin am 16.6.!

ahhh ne oder? ochh menno..ich drück dich mal..ja ich hab am mittwoch termin...schau ma mal was rauskommt...
07.06.2009 10:09
Ich habe wie gesagt erst am Dienstag in einer Woche Termin! Solange werde ich mich noch gedulden müssen!!

Der Arzt kündigte ja an, dass sich die Mens nach einer AS um zwei Wochen verschieben kann.. aber jetzt sind schon fast 7 Wochen rum und langsam werd ich wahnsinnig
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:19
Zitat von Wolke7:

Ich habe wie gesagt erst am Dienstag in einer Woche Termin! Solange werde ich mich noch gedulden müssen!!

Der Arzt kündigte ja an, dass sich die Mens nach einer AS um zwei Wochen verschieben kann.. aber jetzt sind schon fast 7 Wochen rum und langsam werd ich wahnsinnig

ja ist schon komisch....hmm wenn das warten nicht immer wäre...des macht einen echt wahnsinnig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt