Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.06.2009 10:22
Guten Morgen Mädels,heut war das erste Mal das ich nicht nach gelesen habe(125)sorry,bekomm ich auch ne Kurzfassung,ausnahmsweise

Bin sooo kaputt und müde
An alle die ihre Mens bekommen haben bzw der Test negativ war,tut mir leid für euch.Nächsten Monat klappt es garantiert.
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:25
Zitat von Melina Larissa:

Guten Morgen Mädels,heut war das erste Mal das ich nicht nach gelesen habe(125)sorry,bekomm ich auch ne Kurzfassung,ausnahmsweise

Bin sooo kaputt und müde
An alle die ihre Mens bekommen haben bzw der Test negativ war,tut mir leid für euch.Nächsten Monat klappt es garantiert.

Guten Morgen süße, so was gaaaaanz besonderes gabs glaub ich nicht...mein test negativ aber keine mens...
wie gehts dir?
07.06.2009 10:26
Ich habe gerade gelesen dass mann auch einen Eisprung ohne Mens haben kann.. eine mit der ich in einem anderen Forum schreibe meinte sie hätte ihre letzte Mens von 30.3. - 5.4. gehabt und Anfang Mai negativ getestet.. heute hat sie pos. getestet. Also meint sie sie hätte im April einfach keine Mens bekommen und im Mai dann trotzdem einen ES gehabt!!

Ich denke doch eher, dass sie schon ANfang Mai schwanger war und nur im URin noch kein hcg nachweisbar war!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.06.2009 10:34
@Jamaika ja das tut mir leid..Vielleicht hast du Glück und es hat sich nur alles ein wenig verschoben..und wenn nicht dann machst du schön weiter,klappt schon irgendwann.. Mir gehts ganz gut,bin nur müde..Hast du heut was vor?
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:37
Zitat von Melina Larissa:

@Jamaika ja das tut mir leid..Vielleicht hast du Glück und es hat sich nur alles ein wenig verschoben..und wenn nicht dann machst du schön weiter,klappt schon irgendwann.. Mir gehts ganz gut,bin nur müde..Hast du heut was vor?

Ja, meine freundin hat uns zum fondue essen eingeladen, heut abend ommt meine schülerin die hat prüfung muss ihr noch bissle unter die arme greifen und dann zwischendrin wählen gehen und noch bissle aufräumen!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 10:38
Zitat von Wolke7:

Ich habe gerade gelesen dass mann auch einen Eisprung ohne Mens haben kann.. eine mit der ich in einem anderen Forum schreibe meinte sie hätte ihre letzte Mens von 30.3. - 5.4. gehabt und Anfang Mai negativ getestet.. heute hat sie pos. getestet. Also meint sie sie hätte im April einfach keine Mens bekommen und im Mai dann trotzdem einen ES gehabt!!

Ich denke doch eher, dass sie schon ANfang Mai schwanger war und nur im URin noch kein hcg nachweisbar war!!

ja ich schließ mich deiner Aussage mal an...denke ich auch!
07.06.2009 11:28
@Jamaika
Och, nichts weiter geplant. Die Kleine hält uns aber auf Trab...
Gehen später nur noch wählen, aber richtig ablenken tut das auch nicht. *seufz*
NadlNic
4611 Beiträge
07.06.2009 11:36

guten tag meine lieben...
test negativ heut morgen....gleich danach leichte blutung....jetzt stärkere unterleibsschmerzen...
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 11:59
Zitat von Wolke7:

ich hab auch ein tread aufegemacht da hatte auch eine ihre letzte mens anfang april oder so und bis vor paar tage immer neg getestet termin beim fa gehabt der meint nur schleimhaut gut aufgebaut mens müsste bald kommen kam aber nicht eben dann nochmal getestet und sst positiv und das nach 2 monaten na das kann ja noch heiter werden

Mädels mein test wie erwartet neg....und meine mens immer noch net in sicht ich weiß net ob das daran liegt das ich neg getestet hab aber mir is jetzt vollübel vielleicht is es aber wieder nur der schlag ins gesicht voon dem doofen test...
NadlNic
4611 Beiträge
07.06.2009 12:09
jetzt fängt wieder alles von vorne an...
schnecke0403
1895 Beiträge
07.06.2009 12:37
hallo ihr lieben es tut mir so verdammt leid das bei euch allen negativ ist ,
kopf hoch dan sind wir halt alle nächsten monat positiv
oh man heute kommen ja meine schwiegereltern und luca ist nur am brechen habe ich gerade eine wäsche aus der waschmaschine geholt dann kann ich schon die nächste wieder ein tuen so viele wäscheständer habe ich gaar nicht und durchfall hat er auch verstehe ich gar nicht gestern ging es ihm noh so gut
07.06.2009 13:09
Och mensch, alle negativ. Das ist ja dooof.
schnecke0403
1895 Beiträge
07.06.2009 13:15
pass mal auf wir werden alle im gleichen monat schwanger das wäre ja klasse
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 13:18
Zitat von schnecke0403:

pass mal auf wir werden alle im gleichen monat schwanger das wäre ja klasse

das wäre ja super aber dazu bräuchte ich erst mal meine mens....
oder meine tests warten einfach das se bei euch auch pos anzeigen.....bin doch so ein mitläufer
schnecke0403
1895 Beiträge
07.06.2009 13:22
ach quatsch das klappt schon hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt