Der neue Hibbelfred
07.06.2009 23:10
Zitat von Vitki:
Zitat von ciyana:
Zitat von Vitki:
Bei mir auch -_-
was bei dir auch?
Son Unterleibsziehen wenn ich mich hinsetze...son komischer Druck irgendwie...
na dann kön ma uns wirklich die hand geben
07.06.2009 23:21
so mädels ich hab jetzt grad mit meinem schatz geredet. es sieht sehr danach aus das wenn es diesen monat nicht geklappt hat das wir dann erstmal warten bis wir geheiratet haben und dann weiter üben is zwar nicht ganz in meinem sinn könnt grad heulen aber naja war bei seiner tochter schon so das er die alte nur geheiratet hat wegen der kleinen und jezt nur scherereien hat.... ach ich bin grad so richtig down...ich könnt echt heulen grad
aber so oder so beib ich euch erhalten ich geh nimmer weg von euch
aber so oder so beib ich euch erhalten ich geh nimmer weg von euch
08.06.2009 08:17
Guten Morgen...
Ich schenke Euch ein Päckchen Glück,
das könnt Ihr einsetzen,
wenn das Pech Euch mal wieder besucht.
Ich schenke Euch ein Säckchen Liebe,
das könnt Ihr eintauschen,
wenn Euch der Hass begegnet.
Ich schenke Euch ein Körbchen Stärke,
das könnt Ihr gebrauchen,
wenn ihr schwach seid.
Ich schenke Euch eine Tüte Hoffnung
für die Momente,
in denen Ihr den Glauben verliert.
Ich schenke Euch ein Päckchen Taschentücher
Für Eure Tränen,
die Ihr heimlich weint.
Ich schenke Euch ein Lächeln,
das Euch auf all Euren Wegen begleitet.
Ganz liebe Grüsse
Ich schenke Euch ein Päckchen Glück,
das könnt Ihr einsetzen,
wenn das Pech Euch mal wieder besucht.
Ich schenke Euch ein Säckchen Liebe,
das könnt Ihr eintauschen,
wenn Euch der Hass begegnet.
Ich schenke Euch ein Körbchen Stärke,
das könnt Ihr gebrauchen,
wenn ihr schwach seid.
Ich schenke Euch eine Tüte Hoffnung
für die Momente,
in denen Ihr den Glauben verliert.
Ich schenke Euch ein Päckchen Taschentücher
Für Eure Tränen,
die Ihr heimlich weint.
Ich schenke Euch ein Lächeln,
das Euch auf all Euren Wegen begleitet.
Ganz liebe Grüsse
08.06.2009 08:43
Guten Morgen Ihr süßen
an alle die neg getestet haben tut mir leid für euch....fühl euch mal gedrückt
@Ciyana irgendwie kann ich deinen freund auch verstehen.....aber irgedwie auch net*grüml*
so nun zu mir....die letzte tage waren so anstrengend und gestern auch....abert wir haben es geschaft die Neueröffnung war der hammer und ich habe wenn klappt bei denen im Büro einen job dort kann ich auch die kleine mitnehmen
und wie geht es euch sonst so?
@Ciyana irgendwie kann ich deinen freund auch verstehen.....aber irgedwie auch net*grüml*
so nun zu mir....die letzte tage waren so anstrengend und gestern auch....abert wir haben es geschaft die Neueröffnung war der hammer und ich habe wenn klappt bei denen im Büro einen job dort kann ich auch die kleine mitnehmen
08.06.2009 08:45
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen Ihr süßen![]()
so nun zu mir....die letzte tage waren so anstrengend und gestern auch....abert wir haben es geschaft die Neueröffnung war der hammer und ich habe wenn klappt bei denen im Büro einen job dort kann ich auch die kleine mitnehmen![]()
guten morgen...das wär ja super...ich drück die Daumen
08.06.2009 09:06
Zitat von murmelgnom:
Zitat von xhexe88x:
so nun zu mir....die letzte tage waren so anstrengend und gestern auch....abert wir haben es geschaft die Neueröffnung war der hammer und ich habe wenn klappt bei denen im Büro einen job dort kann ich auch die kleine mitnehmen![]()
HEHE DANKE...ich überlege ob ich zum amt gehe wegen ner Umschulung
08.06.2009 09:07
Zitat von xhexe88x:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von xhexe88x:
HEHE DANKE...ich überlege ob ich zum amt gehe wegen ner Umschulung![]()
...hm...meinst, die kriegst so einfach?
was hast du denn gelernt? und was wäre das für ein Büro?
08.06.2009 09:31
Guten Morgen meine Süßen
@Hexe
was arbeitet dein Freund denn?Wollte ich dich letztens schon Fragen,du sagtest ja das er selbstständig ist..
@Ciyana
Hmm das tut mir leid für Dich,aber wieso möcht er denn erstmal bis zur Hochzeit warten?Ist er sich nicht mehr sicher,ob er noch ein Kind mit dir will?Ich versteh das garnicht.Ihr übt doch noch garnicht lange oder?
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten
@Nadl
Hallo wie gehts dir Süße?
@Hexe
was arbeitet dein Freund denn?Wollte ich dich letztens schon Fragen,du sagtest ja das er selbstständig ist..
@Ciyana
Hmm das tut mir leid für Dich,aber wieso möcht er denn erstmal bis zur Hochzeit warten?Ist er sich nicht mehr sicher,ob er noch ein Kind mit dir will?Ich versteh das garnicht.Ihr übt doch noch garnicht lange oder?
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten
@Nadl
08.06.2009 09:35
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen meine Süßen
@Hexe
@Ciyana
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten![]()
@Nadl
hey süße! mir gehts relativ gut, bin gestern leicht depressiv gewesen, wegen der mens und dem neg. test.war ja sooo down.alles ging mir auf die nerven gestern.naja, jetzt gehts langsam wieder.bin schon am planen für den nächsten üz! und wie gehts dir?
08.06.2009 09:40
joa auch ganz gut,bin froh wenn meine Mens endlich weg ist.Geht mir tierisch auf die Nerven.Bin heut so müde,obwohl ich gestern mal früh ins Bett bin..Wisst ihr schon was ihr heut kocht?
hab mal wieder keine Idee..
hab mal wieder keine Idee..
08.06.2009 09:44
hab auch noch keine idee
wahrscheinlich griessbrei mit frischem obst...ma sehn...
wahrscheinlich griessbrei mit frischem obst...ma sehn...
08.06.2009 09:48
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen meine Süßen
@Hexe
@Ciyana
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten![]()
@Nadl
ja hab noch so ziehen irgendwie, hoffe aber das alles iO is (is ja klar!)
und BITTE für die Tüten...ich hzoffe, sie sind nich allzu schwer! ich dacht, ich tu euch mal was liebes...
bei mir gibts übrrigens gulasch mit rotkohl von gestern
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt