Der neue Hibbelfred
07.06.2009 18:01
Zitat von ciyana:
dieses komische implantat das man in den arm gepflanzt bekommt soll dch eigentlich zu 100 % sicher sein soviel ich weiß?
Hallo cyiana...na mens immer noch net da?
07.06.2009 18:02
naja ich hab schon von einigen gehört das sie trotz drei monats spritze ss geworden sind .. und mit den stäbchen weiss ich auch nicht ...
07.06.2009 18:04
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
naja ich dachte eigentlich das der FA die rein macht ....
das is auch richtig, aber bei mir war das damals so, das die dinger nur im KH reingemacht werden und du auch noch ne std da rumsitzen mußt, wegen abklappen und extrem Blutverlust und so...weiß nich ob das heut noch so is...freundin von mir hatte auch die Stäbchen unter der Haut, sie war damit auch zufrieden...ich fands nur unheimlich...boah![]()
mal schauen ich glaub dann muss ich noch mal zum FA und mich richtig beraten lassen von ihm..und mal gucken was mein männe dazu sagt ...
07.06.2009 18:08
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
naja ich dachte eigentlich das der FA die rein macht ....
das is auch richtig, aber bei mir war das damals so, das die dinger nur im KH reingemacht werden und du auch noch ne std da rumsitzen mußt, wegen abklappen und extrem Blutverlust und so...weiß nich ob das heut noch so is...freundin von mir hatte auch die Stäbchen unter der Haut, sie war damit auch zufrieden...ich fands nur unheimlich...boah![]()
mal schauen ich glaub dann muss ich noch mal zum FA und mich richtig beraten lassen von ihm..und mal gucken was mein männe dazu sagt ...
is auch, wie du schon sagtest, ne geldfrage...wenn du die sachen dann auch nicht verträgst...weiß man ja vorher nicht.Bei der Spirale hatte ich auch ständig zysten,ganz arg...aber die waren wohl nich schlimm...von der kupferspirlae rate ich dir aber ab
07.06.2009 18:10
ja von der kupfer spirale hat mein FA mir auch abgeraten ...
07.06.2009 18:29
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
dieses komische implantat das man in den arm gepflanzt bekommt soll dch eigentlich zu 100 % sicher sein soviel ich weiß?
Hallo cyiana...na mens immer noch net da?![]()
nö immer noch nix da mir is nur heut irgendwie total übel immer mal wieder.....
07.06.2009 18:30
schau mir grad kuck mal wer da spricht an das is so ein süßer film
07.06.2009 18:34
Ja den kenn ich auch...ist echt süß... wann hast du arzt termin? oder haste noch keinen?
07.06.2009 18:39
Ciyana was sagt un das jetzt mit dem Test?
Können wir doch noch hoffen oder nicht.. So wie ich das verstanden habe, haben aber nur Menschen mit orgendwelchen Erkrankungen ein anderes hcg?
Kenne diese ganzen med. Fachbegriffe nicht..
Ich kann nur sagen: Ich bin heute morgen von Brustschmerzen aufgewacht, weil ich auf dem Bauch geschlafen habe und hbae eben Mittagsschlaf gemacht von 2 Stunden weil ich so müde war... normal ist das bei mir nicht! Aber hoffen lässt es mich auch nicht!!!
Können wir doch noch hoffen oder nicht.. So wie ich das verstanden habe, haben aber nur Menschen mit orgendwelchen Erkrankungen ein anderes hcg? Kenne diese ganzen med. Fachbegriffe nicht..
Ich kann nur sagen: Ich bin heute morgen von Brustschmerzen aufgewacht, weil ich auf dem Bauch geschlafen habe und hbae eben Mittagsschlaf gemacht von 2 Stunden weil ich so müde war... normal ist das bei mir nicht! Aber hoffen lässt es mich auch nicht!!!
07.06.2009 18:46
solange ihr eure mens nicht habt können wir ja noch hoffen ....
Zitat von Jamaika:
Ja den kenn ich auch...ist echt süß... wann hast du arzt termin? oder haste noch keinen?
hab noch keinen mein arzt is doch im urlaub
Zitat von -engelchen-:
solange ihr eure mens nicht habt können wir ja noch hoffen ....![]()
![]()
![]()
![]()
DEr meinung bin ich allerdings auch...
07.06.2009 18:47
Zitat von Wolke7:
Ciyana was sagt un das jetzt mit dem Test?Können wir doch noch hoffen oder nicht.. So wie ich das verstanden habe, haben aber nur Menschen mit orgendwelchen Erkrankungen ein anderes hcg?
Kenne diese ganzen med. Fachbegriffe nicht..
ich kenn mich mit den doofen fachbegriffen auch nicht aus aber hab ich halt gelesen und solange die mens net da is hoff ich immer weiter
07.06.2009 18:58
Ich drücke euch allen die Daumen das es doch geklappt hat!!!
Wenn jemand einen Test braucht!! Habe noch 27
Wenn jemand einen Test braucht!! Habe noch 27
07.06.2009 18:59
ich glaub ich hab heute 1 mio mal den kindern gesagt das sie ihr zimmer aufräumen sollen aber was ist... nö kein aufräumen gar nix ...oooo mann ich dreh gleich durch ..... echt ....aber ist ja jetzt auch gleich schlafenszeit.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt