Der neue Hibbelfred
07.06.2009 20:10
was ist denn nun hat sie getestet? ich bin doch so neugierig
07.06.2009 20:11
Nee hab ich nicht
Seid mir nicht böse, aber ich möchte wenigstens bis morgen warten, da ich halt Mensschmerzen und ZS hab... denk die Tage kommen noch..wenn se bis morgen nicht da sind, werd ich hier nen Live test machen oki?
Seid mir nicht böse, aber ich möchte wenigstens bis morgen warten, da ich halt Mensschmerzen und ZS hab... denk die Tage kommen noch..wenn se bis morgen nicht da sind, werd ich hier nen Live test machen oki?
07.06.2009 20:13
Zitat von Vitki:
Nee hab ich nicht![]()
Seid mir nicht böse, aber ich möchte wenigstens bis morgen warten, da ich halt Mensschmerzen und ZS hab... denk die Tage kommen noch..wenn se bis morgen nicht da sind, werd ich hier nen Live test machen oki?![]()
hehe meine mens schmerzen hatte ich einige tage lang aber nix gekommen
können auch schon erste ss symptome sein
07.06.2009 20:13
Zitat von Vitki:
Nee hab ich nicht![]()
Seid mir nicht böse, aber ich möchte wenigstens bis morgen warten, da ich halt Mensschmerzen und ZS hab... denk die Tage kommen noch..wenn se bis morgen nicht da sind, werd ich hier nen Live test machen oki?![]()
nagut dann platzen wir eben vor neugierde ....
07.06.2009 20:14
Zitat von ciyana:
Zitat von Vitki:
Nee hab ich nicht![]()
hehe meine mens schmerzen hatte ich einige tage lang aber nix gekommenkönnen auch schon erste ss symptome sein
![]()
ja das könnte es auch sein
07.06.2009 20:15
Zitat von schnecke0403:
ihr macht mich alle so nervös mit eurem warten![]()
07.06.2009 20:16
Hihi =)
Aber ich halt es für ziemlich unwahrscheinlich, hatte nach der Op erst 1 Mal meine Mens...hab dann ständig Ovus gemacht, alle waren negativ..ich weiß nichtmal ob ich nen ES hatte. Uuuuuund... ich kenn durch die Op meine Zykluslänge nichtmehr...deshalb wollt ich lieber noch n bissi warten
Aber ich halt es für ziemlich unwahrscheinlich, hatte nach der Op erst 1 Mal meine Mens...hab dann ständig Ovus gemacht, alle waren negativ..ich weiß nichtmal ob ich nen ES hatte. Uuuuuund... ich kenn durch die Op meine Zykluslänge nichtmehr...deshalb wollt ich lieber noch n bissi warten
07.06.2009 20:19
Zitat von Vitki:
Hihi =)
Aber ich halt es für ziemlich unwahrscheinlich, hatte nach der Op erst 1 Mal meine Mens...hab dann ständig Ovus gemacht, alle waren negativ..ich weiß nichtmal ob ich nen ES hatte. Uuuuuund... ich kenn durch die Op meine Zykluslänge nichtmehr...deshalb wollt ich lieber noch n bissi warten![]()
Willkommen im Club!
07.06.2009 20:43
Zitat von schnecke0403:
uuuuuhhhhhhhhhhhh
ich habe so bauch ziehen![]()
da bin ich dabei ich glaub ich kann nicht mehr sitzen immmer wenn ich mich hinsetz dann ziehts in meinem bauch wenn ich steh gar nix mhhhhhh
07.06.2009 21:25
Nabend ihr...
Und, wie gehts euch im Moment?
Bin noch nicht über den neg. Test hinweg... irgendwie ist ja noch so ne Resthoffnung übrig, bis die Mens kommen. *grml*
Und, wie gehts euch im Moment?
Bin noch nicht über den neg. Test hinweg... irgendwie ist ja noch so ne Resthoffnung übrig, bis die Mens kommen. *grml*
07.06.2009 21:41
Zitat von ciyana:
Zitat von Vitki:
Bei mir auch -_-
was bei dir auch?
Son Unterleibsziehen wenn ich mich hinsetze...son komischer Druck irgendwie...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt