Der neue Hibbelfred
08.06.2009 10:02
Zitat von murmelgnom:Hmm lecker
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen meine Süßen
@Hexe
was arbeitet dein Freund denn?Wollte ich dich letztens schon Fragen,du sagtest ja das er selbstständig ist..
@Ciyana
Hmm das tut mir leid für Dich,aber wieso möcht er denn erstmal bis zur Hochzeit warten?Ist er sich nicht mehr sicher,ob er noch ein Kind mit dir will?Ich versteh das garnicht.Ihr übt doch noch garnicht lange oder?
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten![]()
@Nadl
Hallo wie gehts dir Süße?
ja hab noch so ziehen irgendwie, hoffe aber das alles iO is (is ja klar!)![]()
und BITTE für die Tüten...ich hzoffe, sie sind nich allzu schwer! ich dacht, ich tu euch mal was liebes...
bei mir gibts übrrigens gulasch mit rotkohl von gestern![]()
Okay ihr süßen ich werd jetzt erstmal einkaufen gehn.Bis später.
08.06.2009 10:12
ihr süßen, falls ihr noch ein paar tipps und tricks zum schwanger werden habt, würde ich euch bitten das mal in meinen sammelthread zu schreiben, das wäre lieb. muss den thread ma ankurbeln.
08.06.2009 10:13
Zitat von Melina Larissa:also er arbeitet als Gas wasser heizung Sanitär istallateur oder so
Guten Morgen meine Süßen
@Hexe
was arbeitet dein Freund denn?Wollte ich dich letztens schon Fragen,du sagtest ja das er selbstständig ist..
@Ciyana
Hmm das tut mir leid für Dich,aber wieso möcht er denn erstmal bis zur Hochzeit warten?Ist er sich nicht mehr sicher,ob er noch ein Kind mit dir will?Ich versteh das garnicht.Ihr übt doch noch garnicht lange oder?
@Murmelgnom
Guten Morgen,wie gehts dir,immer noch Bauchschmerzen?Hoffe euch 2gehts gut,danke für die ganzen Tüten![]()
@Nadl
Hallo wie gehts dir Süße?
lach und in der Bürofläche sind jetzt ein Maler ein Fliesenlegen ein Elektriker un er und nun brauchen se halt noch jemand der da ist und die leute Berät und des ganze...und alle sagen ich solle das machen und ich kann auch die keine mitnehmen platz für sie hats genug wir könnten ne spieleecke machen für sie usw. eiegtnlich gar net schlecht
08.06.2009 10:20
Zitat von NadlNic:huhu meine nadl
huhu meine hexe!
wisst ihr was cool ist ich weiß nicht mher wann ich meinen ES haben müsste weil ich nicht mal weiß der wievielte heute ist und nicht rechnen will...und mir deswegen keinen stress mehr mache....ab und an denke ich daran aber nur noch ein paar minuten....habe begriffen das es keinen sinn macht sich unter druck zu setzten
08.06.2009 10:24
Also ich hab getestet...in 2 Min gibts das Ergebnis...sieht aber schlecht aus
08.06.2009 10:25
ist aber schon seltsam das ihr alle so lange überfällig seid und die tests neg sind
08.06.2009 10:27
Zitat von Vitki:och menno bei keinem wills klappen
Ist neg![]()
aber ich drück dich mal...lass den Kopf nicht hängen früher oder später wirst schwanger
08.06.2009 10:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:huhu meine nadl
huhu meine hexe!
wisst ihr was cool ist ich weiß nicht mher wann ich meinen ES haben müsste weil ich nicht mal weiß der wievielte heute ist und nicht rechnen will...und mir deswegen keinen stress mehr mache....ab und an denke ich daran aber nur noch ein paar minuten....habe begriffen das es keinen sinn macht sich unter druck zu setzten
![]()
ja das ist schon besser sich nich so unter druck zu setzen, versuch ich auch, aber ich kriegs net hinne, ich denke dann, dass ich den richtigen zeitpunkt verpasse,wenn ich nicht dran denke.teufelskreis.
08.06.2009 10:30
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Vitki:
Ist neg![]()
och menno...
schade.....
08.06.2009 10:38
Zitat von Vitki:
Toll dann soll jetzt wenigstens mal die Mens eintrudeln![]()
ach viell. schlagen die tests ja net an bei dir. hast du nen fa termin?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt