Der neue Hibbelfred
10.06.2009 20:32
Hallo zusammen
@Murmelgnom
Hey dein Bauch ist der Wahnsinn,finde ich ja toll,wie siehst du erst in 3 Monaten aus *hihi* nee aber wirklich ein schöner Bauch
Immer noch keiner was von Franzi gehört?Hab ihr heut morgen gegen halb 10 bei MSN geschrieben,aber sie schrieb nur das sie jetzt keine Zeit hat
Ich glaub gelesen zu haben das ihr Termin heute um 9.30uhr war,anscheinend war sie garnicht beim Arzt?Hmm alles komisch,hoffentlich ist alles in Ordnung..
@Murmelgnom
Hey dein Bauch ist der Wahnsinn,finde ich ja toll,wie siehst du erst in 3 Monaten aus *hihi* nee aber wirklich ein schöner Bauch
Immer noch keiner was von Franzi gehört?Hab ihr heut morgen gegen halb 10 bei MSN geschrieben,aber sie schrieb nur das sie jetzt keine Zeit hat
Ich glaub gelesen zu haben das ihr Termin heute um 9.30uhr war,anscheinend war sie garnicht beim Arzt?Hmm alles komisch,hoffentlich ist alles in Ordnung..
10.06.2009 20:33
Zitat von Melina Larissa:
Hallo zusammen![]()
@Murmelgnom
Hey dein Bauch ist der Wahnsinn,finde ich ja toll,wie siehst du erst in 3 Monaten aus *hihi* nee aber wirklich ein schöner Bauch![]()
Immer noch keiner was von Franzi gehört?Hab ihr heut morgen gegen halb 10 bei MSN geschrieben,aber sie schrieb nur das sie jetzt keine Zeit hat![]()
Ich glaub gelesen zu haben das ihr Termin heute um 9.30uhr war,anscheinend war sie garnicht beim Arzt?Hmm alles komisch,hoffentlich ist alles in Ordnung..![]()
wie gesagt sie meinte gestern nur sie seie zu müde und dann war sie weg hoffentlich ist nichts bei ihr
10.06.2009 20:35
Zitat von schnecke0403:
Hallo zusammen![]()
@Murmelgnom
Hey dein Bauch ist der Wahnsinn,finde ich ja toll,wie siehst du erst in 3 Monaten aus *hihi* nee aber wirklich ein schöner Bauch![]()
Immer noch keiner was von Franzi gehört?Hab ihr heut morgen gegen halb 10 bei MSN geschrieben,aber sie schrieb nur das sie jetzt keine Zeit hat![]()
Ich glaub gelesen zu haben das ihr Termin heute um 9.30uhr war,anscheinend war sie garnicht beim Arzt?Hmm alles komisch,hoffentlich ist alles in Ordnung..![]()
wie gesagt sie meinte gestern nur sie seie zu müde und dann war sie weg hoffentlich ist nichts bei ihr
ja das hoff ich auch..
ich werd jetzt dann mal essen machen gehen....falls ich nicht mehr on kmm dann wünsch ich euch scöne ta´ge und dann lesen wir uns spätestens am montag wieder....passt auf euch auf hab euch lieb.....
10.06.2009 20:36
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Hallo zusammen![]()
@Murmelgnom
ja das hoff ich auch..
ich werd jetzt dann mal essen machen gehen....falls ich nicht mehr on kmm dann wünsch ich euch scöne ta´ge und dann lesen wir uns spätestens am montag wieder....passt auf euch auf hab euch lieb.....
schönen urlaub erhol dich gut
10.06.2009 20:40
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ihr süssen...
juhu süße wie gehts dir
10.06.2009 20:40
Zitat von ciyana:Wünsche ich dir auch Süße,guten Hunger..Bye bye
Zitat von schnecke0403:
Hallo zusammen![]()
@Murmelgnom
ja das hoff ich auch..
10.06.2009 20:46
Zitat von -engelchen-:
mir gehts gut und dir?![]()
ja auch ganz gut wo sind se denn alle
10.06.2009 20:50
Zitat von murmelgnom:
du auch schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte mit mir spricht keiner bin schon ganz traurig
10.06.2009 20:54
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
du auch schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte mit mir spricht keiner bin schon ganz traurig![]()
quatsch nich dusslig
10.06.2009 20:55
ihr seit echt süss.....
murmel deine spieluhr ist ja sooooo niedlich....
murmel deine spieluhr ist ja sooooo niedlich....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt