Der neue Hibbelfred
10.06.2009 20:55
Zitat von murmelgnom:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
du auch schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte mit mir spricht keiner bin schon ganz traurig![]()
quatsch nich dusslig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde mich jetzt aber auch mal hin legen habe heute noch ein date mit meinem mann
10.06.2009 20:56
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von murmelgnom:Naa
engelchen und melina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles fit im schritt? mir is soooooooooooooo langweilig...nur rumliegen, is echt ätzend...hast ja bestimmt gesehen, was wir heut vor lauter langeweile fürn blödsinn mit den bildern gemacht haben, wa...hattest wenigstens nich so viel zum "nachlesen"
10.06.2009 20:58
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
du auch schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar du hast ja komische gedanken
Zitat von -engelchen-:
ihr seit echt süss.....![]()
![]()
![]()
murmel deine spieluhr ist ja sooooo niedlich....![]()
danke...und sie is sooooooooooo weich...meine kleine versucht schon mit mir zuhandeln, damit sie sie haben kann
und ich...ich fühl mich als würd ich jeden moment platzen
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
du auch schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar du hast ja komische gedanken![]()
wiso
10.06.2009 21:02
ich wünsch dir übrigens viel spaß bei deinem vorhaben heut noch...
ich würd ja auch zu gern mal wieder...hm...
ich würd ja auch zu gern mal wieder...hm...
10.06.2009 21:05
Zitat von murmelgnom:
ich wünsch dir übrigens viel spaß bei deinem vorhaben heut noch...ich würd ja auch zu gern mal wieder...hm...
![]()
ach ja
zur zeit hat er ne gute Phase muss ich ausnutzen
10.06.2009 21:13
Zitat von -engelchen-:
was denn fürn vorhaben? was hab ich denn jetzt verpasst?![]()
uns lieb haben so richtig schön ist auch der richtige zeitpunkt habe nämlich glaube ich heute schon meinen es
10.06.2009 21:16
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
was denn fürn vorhaben? was hab ich denn jetzt verpasst?![]()
uns lieb haben so richtig schön ist auch der richtige zeitpunkt habe nämlich glaube ich heute schon meinen es
ach so ist das!!!!!! ich würd auch gern mal wieder naja ich hatte erst aber wenn schatzi nachtschicht hat ist immer bissl doof ......
aber ich hab eh das gefühl ich hab weniger lust seit dem ich die pille nehm.....
10.06.2009 21:21
@Murmelgnom Ja das habe ich gesehen,ihr irren
hatte trotzdem 101Beiträge nach zu lesen.War ja das letzte mal heut Morgen on..Naja mir ist auch langweilig
10.06.2009 21:23
Zitat von schnecke0403:ich!!!! ich würde diesen elvir erwürgen im ernst ich könnte kotzen wenn ich sehe wie die mit den kindern umgehen, ich finde aber das paar das die zwillinge und die das mädchen theresa haben, die machen das schon sehr gut!!!
wer schaut von euch heute erwachsen auf probe
10.06.2009 21:28
Hallo meine süßen, bin endlich daheim und jetzt kommt mein arzt bericht!!!!
also hingegangen, aufnahme...nach kurzer wartezeit rein, dann bissle bla bla scheiß zyklus usw...wollte sie bei mir mit metformin und periode auslösen...so dann zum ultraschall, sagt se wort wörtlich....wooooow mega geil aufgebaute schleimhaut 1,3mm dick...follikel herangereift wunderbar, therapie nicht anfangen...bitte in 15-16 tagen testen...oh und da ist freie flüssigkeit im bauchraum...sie hatten grad erst nen ES oder in den nächsten stunden...es sieht sehr gut aus für sie....
Endlich ma eine gute nachricht...juhuuuu
also hingegangen, aufnahme...nach kurzer wartezeit rein, dann bissle bla bla scheiß zyklus usw...wollte sie bei mir mit metformin und periode auslösen...so dann zum ultraschall, sagt se wort wörtlich....wooooow mega geil aufgebaute schleimhaut 1,3mm dick...follikel herangereift wunderbar, therapie nicht anfangen...bitte in 15-16 tagen testen...oh und da ist freie flüssigkeit im bauchraum...sie hatten grad erst nen ES oder in den nächsten stunden...es sieht sehr gut aus für sie....
Endlich ma eine gute nachricht...juhuuuu
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt