Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.06.2009 21:31
Zitat von Jamaika:

Hallo meine süßen, bin endlich daheim und jetzt kommt mein arzt bericht!!!!
also hingegangen, aufnahme...nach kurzer wartezeit rein, dann bissle bla bla scheiß zyklus usw...wollte sie bei mir mit metformin und periode auslösen...so dann zum ultraschall, sagt se wort wörtlich....wooooow mega geil aufgebaute schleimhaut 1,3mm dick...follikel herangereift wunderbar, therapie nicht anfangen...bitte in 15-16 tagen testen...oh und da ist freie flüssigkeit im bauchraum...sie hatten grad erst nen ES oder in den nächsten stunden...es sieht sehr gut aus für sie....

Endlich ma eine gute nachricht...juhuuuu
Das ist ja geil,Herzlichen Glückwunsch zu so einem guten Befund
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 21:33

Zitat von Jamaika:

Hallo meine süßen, bin endlich daheim und jetzt kommt mein arzt bericht!!!!
also hingegangen, aufnahme...nach kurzer wartezeit rein, dann bissle bla bla scheiß zyklus usw...wollte sie bei mir mit metformin und periode auslösen...so dann zum ultraschall, sagt se wort wörtlich....wooooow mega geil aufgebaute schleimhaut 1,3mm dick...follikel herangereift wunderbar, therapie nicht anfangen...bitte in 15-16 tagen testen...oh und da ist freie flüssigkeit im bauchraum...sie hatten grad erst nen ES oder in den nächsten stunden...es sieht sehr gut aus für sie....

Endlich ma eine gute nachricht...juhuuuu
hey das ist ja super!!! daumen sind gedrückt
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

wer schaut von euch heute erwachsen auf probe

ich!!!! ich würde diesen elvir erwürgen im ernst ich könnte kotzen wenn ich sehe wie die mit den kindern umgehen, ich finde aber das paar das die zwillinge und die das mädchen theresa haben, die machen das schon sehr gut!!!
Ich guck das auch immer und auch gerne,finde das cool.Aber mit den Elvir haste recht,widerlich is der Kerl,auch wie der immer mit seiner Freundin redet,total respektlos aber ER erwartet immer respekt von seiner Freundin.
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 21:34
ey wie supi ist das denn na denn mal los also muss es ja diesmal klappen jamaika...ich drück dir die daumen süsse
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 21:35
Zitat von NadlNic:

halloooooo
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 21:36

10.06.2009 21:37
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

ich!!!! ich würde diesen elvir erwürgen im ernst ich könnte kotzen wenn ich sehe wie die mit den kindern umgehen, ich finde aber das paar das die zwillinge und die das mädchen theresa haben, die machen das schon sehr gut!!!
Ich guck das auch immer und auch gerne,finde das cool.Aber mit den Elvir haste recht,widerlich is der Kerl,auch wie der immer mit seiner Freundin redet,total respektlos aber ER erwartet immer respekt von seiner Freundin.
ehrlich manchmal dene ich der klatscht der gleich eine, und die immer ja schatz nein schatz aber schatz
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.06.2009 21:37
Zitat von NadlNic:

Na Süße,da bin ich ja froh das doch noch einige von euch wach sind,dachte schon muß mich allein langweilen
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 21:38
schnecke schon im bett?
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 21:39
nein, wir können uns gemeinsam langweilen und machen jetzt:

gruppenkuscheln!
Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 21:39
Ja ich freu mich rießig, hätte net damit gerechnet...naja ich wart jetzt mal ab...
wie gehts euch allen? hab noch besuch bion noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, aber ich hof ich schaf des alles noch nachzuholen...

Auf alle fälle ein dickes Bussi an euch alle!!!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 21:40
Zitat von NadlNic:

nein, wir können uns gemeinsam langweilen und machen jetzt:

gruppenkuscheln!

ooo ja gruppenkuscheln ist gut....
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.06.2009 21:41
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

ehrlich manchmal dene ich der klatscht der gleich eine, und die immer ja schatz nein schatz aber schatz
Ja der hat ihr doch schonmal eine geklatscht,hat er erzählt,weil sie so frech zu ihm war.Mann nee sie sagt nur ja Schatz okay schatz.Wie beim einkaufen.Da hätte ich nicht brav mein Mund gehalten.Manchen Weibern ist echt nicht zu helfen.
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 21:41
Zitat von Jamaika:

Ja ich freu mich rießig, hätte net damit gerechnet...naja ich wart jetzt mal ab...
wie gehts euch allen? hab noch besuch bion noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, aber ich hof ich schaf des alles noch nachzuholen...

Auf alle fälle ein dickes Bussi an euch alle!!!!!!

was ich jetzt net versteh,ES aber keine mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt