Der neue Hibbelfred
10.06.2009 21:43
Zitat von NadlNic:Jaja sie ist schon weg
schnecke schon im bett?
10.06.2009 21:46
Schnecke hat bestimmt grad heißen Sex und übt Baby machen.Und wir haben nix besseres zu tun als hier zu texten und wundern uns noch das wir nicht schwanger werden.Oh Mann
10.06.2009 21:47
aber ich dachte ja jetzt die schleimhaut ist nur aufgebaut kurz vor der mens oder bei einer ss und nicht beim ES ......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden jamaika?
10.06.2009 21:48
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnecke hat bestimmt grad heißen Sex und übt Baby machen.Und wir haben nix besseres zu tun als hier zu texten und wundern uns noch das wir nicht schwanger werden.Oh Mann
ich muss ja noch nich
10.06.2009 21:51
halli hallo ich bin ganz neu hier.
hibbele seit anfang juni, da hatte ich gleich meinen ES (um den 7.6. rum) wir haben fleissig geübt und jetzt heisst es warten warten warten
bin froh hier gleichgesinnte zu finden. mein nmt ist der 23.06. wer noch????
viele grüsse
hibbele seit anfang juni, da hatte ich gleich meinen ES (um den 7.6. rum) wir haben fleissig geübt und jetzt heisst es warten warten warten
viele grüsse
Zitat von -engelchen-:Gute Frage
aber ich dachte ja jetzt die schleimhaut ist nur aufgebaut kurz vor der mens oder bei einer ss und nicht beim ES ......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden jamaika?![]()
Zitat von -engelchen-:
aber ich dachte ja jetzt die schleimhaut ist nur aufgebaut kurz vor der mens oder bei einer ss und nicht beim ES ......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden jamaika?![]()
ich kapiers auch nicht
10.06.2009 21:52
Zitat von carola75:
hibbele seit anfang juni, da hatte ich gleich meinen ES (um den 7.6. rum) wir haben fleissig geübt und jetzt heisst es warten warten warten![]()
viele grüsse
10.06.2009 21:53
Zitat von carola75:Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
hibbele seit anfang juni, da hatte ich gleich meinen ES (um den 7.6. rum) wir haben fleissig geübt und jetzt heisst es warten warten warten![]()
viele grüsse
drück dir die Daumen das es geklappt hat.Wie alt bist du denn?
10.06.2009 21:54
carola
ich drück dir die daumen das es schnell klappt bei dir....
ich drück dir die daumen das es schnell klappt bei dir....
Zitat von Melina Larissa:hm ich denke beim ES muss die schleimhaut schon da sein das "zellklümpchen" ernährt sich ja am anfang davon.
Zitat von -engelchen-:Gute Frage
![]()
Zitat von -engelchen-:
öhm...jetzt bin ich ganz durcheinander, also die hat gesagt auch des mit der freien flüssigkeit...die meinte der wäre also Es grad gewesen...ja wasn dann, die meinte nix mit mens....hab grad auch so mens beschwerden...ständiges zwicken am linken eierstock....
Ja was meint ihr mädels???? sie sagte halt sieht sehr gut aus alles...
Zitat von Melina Larissa:oh ja, also mir ist egal wenn mach eich meinmund auf und sage was mir nicht passt egal wo wir sind....
![]()
Zitat von Jennifer:Ja der hat ihr doch schonmal eine geklatscht,hat er erzählt,weil sie so frech zu ihm war.Mann nee sie sagt nur ja Schatz okay schatz.Wie beim einkaufen.Da hätte ich nicht brav mein Mund gehalten.Manchen Weibern ist echt nicht zu helfen.
Zitat von Melina Larissa:ehrlich manchmal dene ich der klatscht der gleich eine, und die immer ja schatz nein schatz aber schatz
Zitat von Jennifer:Ich guck das auch immer und auch gerne,finde das cool.Aber mit den Elvir haste recht,widerlich is der Kerl,auch wie der immer mit seiner Freundin redet,total respektlos aber ER erwartet immer respekt von seiner Freundin.
Zitat von schnecke0403:ich!!!! ich würde diesen elvir erwürgen im ernst ich könnte kotzen wenn ich sehe wie die mit den kindern umgehen, ich finde aber das paar das die zwillinge und die das mädchen theresa haben, die machen das schon sehr gut!!!
wer schaut von euch heute erwachsen auf probe
![]()
10.06.2009 21:55
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
öhm...jetzt bin ich ganz durcheinander, also die hat gesagt auch des mit der freien flüssigkeit...die meinte der wäre also Es grad gewesen...ja wasn dann, die meinte nix mit mens....hab grad auch so mens beschwerden...ständiges zwicken am linken eierstock....
Ja was meint ihr mädels???? sie sagte halt sieht sehr gut aus alles...
schwanger
10.06.2009 21:56
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
ich kapiers auch nicht
ja also mein FA hatte mir erklärt das die schleimhaut hoch aufgebaut ist kurz vor der mens oder wenn man schwanger ist.... deshalb bin ich jetzt verwirrt .... huhu jamaika süsse wo bist du?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt