Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 11:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

genau....aber ich bin alleine mein schatz sein Kollege und seine Frau wollen iwas mit meinem schatz reden ich glaube denen passt es net das ich die letzten tage im Büro gearbeitet habe.....gut wenns ses net wollen sollen ses sagen dann lass ich es finde auch nen andern job mein schatz sagt ja die haben kein geld um jemand einzustellen und ich würde es ja sozusagen kostenlos machen aber das wollen die net.....a...löcher echt nun kommt mein schatz bestimmt gleich richtig mieß gelaunt nachhause

meinst du wirklich? ich kanns net verstehen, wenn sie damit geld sparen würden.aber lange würde ich das nich machen, nur für die erste zeit,bis sie jemanden bez. können. so was undankbares,dieser kollege und seine frau!

da hat man ein gutes herz und reist sich den arsch auf und dann wirds net mal gewürdigt oder kriegt man net mal n dankeschön...
Gneau das ist es ich habe am monatg den ganzen Laden geputzt weil alles voll schmutzig war von der eröffnung kein danke nix ich werde gar nix mehr machen und meinen schatz bekomme ich auch noch dazu das er sich anstellen lässt darauf können die Gift nehmen echt ich heiße nicht umsonst hexe

Jamaika
2857 Beiträge
11.06.2009 11:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben...
hier ist ein scheiss wetter, nur am regnen und voll kalt!!!
ich bin wieder erkältet mein mann hat mich angesteckt echt doof ich habe auch schnupfen hals schmerzen usw...
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann

Guten morgen süße, ohje du beibst auch net verschont...werd schnell wieder gesund...oder besser dein mann das er dich bissle pflegen kann...*gg*
und sonst alles ok?
man mann ist nicht da, er ist bei seinem onkel renovieren helfen...
ach wird chon ich denke morgen wird es noch schlimmer sein, den bei mir kommt das immer ganz langsam. aber ich bin ja eine frau lol und wir sind hart im nehmen!!! gleich muss ich noch bisschen putzen kochen wäsche machen usw usw eben was jeden tag anfällt, habe zwar kein elust, aber muss ja ne

oh aufräumen muss ich auch..küche und wäsche und saugen...keine lust!!!
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 11:30
och.mein freund hat gestern viel geputzt.muss nur kochen.
11.06.2009 11:34
ja ein viertel und er holt doch des geld in die Firma und net die Frau vomm kollegen der der ein Halb gehört.......man man echt dazu fällt mir nix mehr ein....und vorallem ist es ja so das die jetzt ja mit meheren firmen in dem Laden sind das heißt ein malen Fließenlegen elektriker usw und die ganzen sagen auch ich solls machen nur das problem ist das die den laden nicht mit angemietet haben sondern nur mein schatz und sein kollege.....naja wenn die meinen ich sage nix mehr dazu ist eh zwecklos
Vitki
1163 Beiträge
11.06.2009 11:42
Morgen
Also Hexi das ist echt unverschämt....und dreist!!
Mach da bloß nie wieder was, wenns denn so sein sollte wie du denkst!

Ich fahr gleich zu der Oma von meinem Freund und putz da...hab gar nicht so richtig Lust :/
11.06.2009 11:47
naja ich werde mir jetzt auch nen job suchen müssen für ab september ab besten auch i.wo im büro denn die haben net sooo lange geöffnet wie der einzelhandel und das würde passen mit kind zb vormittags oder so was....lass ich mich vom arbeitsamt umschulen fertig aus
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 11:52
ja ja.der einzelhandel.will ich eigentlich auch nich mehr machen.würde am liebsten noch ne 2. ausbildung machen,aber ich will ja jetzt auch ein 2. kind.und bei der ausbildung,die ich will muss ich nochmal 5 jahre investieren.
Vitki
1163 Beiträge
11.06.2009 11:54
Wuah ich hab auch im Einzelhandel gelernt...ich hasse das
Hoffe ich krieg das mit Kind so hin wie ich möchte...will in nen paar Jahren Soziale Arbeit studieren..mal gucken
11.06.2009 11:57
ja mit Kind ist das alles nicht so einfach deswegen habe ich gesagt möchte ich jetzt mein 2 und letztes kind haben das ich dann so schnell wie möglich wieder fest iwo arbeiten kann.....denn meine kleine ist jetzt 3 wenns 2te kind kommt ist sie knapp 4 oder schon 4 dann geht sie in die schule und kurz drauf das kleine in Kindi und ich kann dann wieder arbeiten gehen...aber verkauf will ich auch nciht mehr wie oft ich wegen den bakterien und so krank war mamamia....Büro ich will ins Büro
verkauf iwann mal wieder
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 12:05
joa was soziales würde mir auch gefallen.aber am liebsten würde ich hebamme lernen.
11.06.2009 12:08
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben...
hier ist ein scheiss wetter, nur am regnen und voll kalt!!!
ich bin wieder erkältet mein mann hat mich angesteckt echt doof ich habe auch schnupfen hals schmerzen usw...
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann

Guten morgen süße, ohje du beibst auch net verschont...werd schnell wieder gesund...oder besser dein mann das er dich bissle pflegen kann...*gg*
und sonst alles ok?
man mann ist nicht da, er ist bei seinem onkel renovieren helfen...
ach wird chon ich denke morgen wird es noch schlimmer sein, den bei mir kommt das immer ganz langsam. aber ich bin ja eine frau lol und wir sind hart im nehmen!!! gleich muss ich noch bisschen putzen kochen wäsche machen usw usw eben was jeden tag anfällt, habe zwar kein elust, aber muss ja ne

oh aufräumen muss ich auch..küche und wäsche und saugen...keine lust!!!
ich bin schon soweit fertig nur noch saugen wischen, wie jeden tag, und wäsche kochen ster und dann bin ich fertig
Jamaika
2857 Beiträge
11.06.2009 12:09
Zitat von NadlNic:

joa was soziales würde mir auch gefallen.aber am liebsten würde ich hebamme lernen.

ja wollt ich auch aber die ausbildung war mir dann doch zu anstrengend und das auswahlverfahren muss auch ziehmlich streng sein...was ich so gehört hab...ich würd am liebsten irgendwann noch psychiologie studieren...oder streetworkerarbeiten weil auf dauer als Krankenschwester ist auch nix...will wieder was neues...Aber jetzt ist erstmal ein kleines würmchen angesagt...
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:11
guten morgen meine süßen...
ich lieg nhier rum und selbst mein laptop is verstaubt...tztztz meine bude sieht aus wie sau
11.06.2009 12:11
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

ja wollt ich auch aber die ausbildung war mir dann doch zu anstrengend und das auswahlverfahren muss auch ziehmlich streng sein...was ich so gehört hab...ich würd am liebsten irgendwann noch psychiologie studieren...oder streetworkerarbeiten weil auf dauer als Krankenschwester ist auch nix...will wieder was neues...Aber jetzt ist erstmal ein kleines würmchen angesagt...
Du süße hab mal ne frage warst du letzte woche oder vorletzte in zuffenhausen unterwegs??
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 12:13
hm.naja jetzt erstmal baby machen!!!mutter ist auch ein schöner "beruf" .aber bis es soweit ist werde ich mir nen minijob suchen,trotz arbeitsunfähigkeit.hoffe das geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt