Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
11.06.2009 12:14
Zitat von murmelgnom:

guten morgen meine süßen...
ich lieg nhier rum und selbst mein laptop is verstaubt...tztztz meine bude sieht aus wie sau


guten morgen bauchi
11.06.2009 12:15
Zitat von murmelgnom:

guten morgen meine süßen...
ich lieg nhier rum und selbst mein laptop is verstaubt...tztztz meine bude sieht aus wie sau
Guten Mittag süße....na wie gehts euch??wie lange ist jetzt noch schonen bei dir angesagt?
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:18
@Nadl...
@hexe...noch bis 30.6....puh echt ätzend...mag gar nirgends hinkucken und werd auch langsam zufaul, was zumachen...wenn meiner abend kommt os eh mschon dunkel
11.06.2009 12:20
Zitat von murmelgnom:

@Nadl...
@hexe...noch bis 30.6....puh echt ätzend...mag gar nirgends hinkucken und werd auch langsam zufaul, was zumachen...wenn meiner abend kommt os eh mschon dunkel
oh man noch fast ein ganzer Monat...du arme....ja da hst du glück das dann schon dukel ist stelle mir grad vor wies bei euch ist....du hast dei nachttischlampe an und wenn schatz hein kommt heißt es ohhh schatz bitte lass es licht aus es blendet sooo arg...loooooool meine gdanken wieder
schnecke0403
1895 Beiträge
11.06.2009 12:20
hallo zusammen bin auch wieder da
@jamaika das hört sich doch gut an was dein FA sagt ja dann hoffen wir mal alles gute

@all wie gehts euch was gibts neues

soll ich euch mal was erzählen gehe gestern abend ins bett warte auf Olaf und schlafe doch tatzächlich ein wie doff kann man denn sein ????
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:21
ja ja...immer ruff uff die alte
schnecke0403
1895 Beiträge
11.06.2009 12:21
Zitat von schnecke0403:

hallo zusammen bin auch wieder da
@jamaika das hört sich doch gut an was dein FA sagt ja dann hoffen wir mal alles gute

@all wie gehts euch was gibts neues

soll ich euch mal was erzählen gehe gestern abend ins bett warte auf Olaf und schlafe doch tatzächlich ein wie doff kann man denn sein ????

meinte doof
Jamaika
2857 Beiträge
11.06.2009 12:21
Guten morgen murmelchen wie gehts? mein gott putzen kann auch warten...hihi
@hexe... ne war ich et wieso? hast jemand gesehen der mir ähnlich sah?
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:22
Zitat von schnecke0403:

hallo zusammen bin auch wieder da
@jamaika das hört sich doch gut an was dein FA sagt ja dann hoffen wir mal alles gute

@all wie gehts euch was gibts neues

soll ich euch mal was erzählen gehe gestern abend ins bett warte auf Olaf und schlafe doch tatzächlich ein wie doff kann man denn sein ????


mausl...nich doof...einfach "müde" heiß glaub ich das wort
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:24


Jamaika
2857 Beiträge
11.06.2009 12:24
Hallo süße schnecke...och menno ist ja wirklich doof...aber ihr habt bestimmt scho davor mal geherzelt oder? die kleinen flitzer überleben a auch ein wenig...
11.06.2009 12:28
@jamaika ja doch sah dir ziemlich ähnlich deswegen hätte ja sein können
@schnecke...och du dummerle nächstes mal zahstocher ins auge stecken dann bleiben se offen....dann musste heute abend herzeln denn da hast auch noch ne chance....aber nicht wieder einschlafen
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:30
is das nich fies?


11.06.2009 12:31
Zitat von murmelgnom:

is das nich fies?



ist zwar fies aber ich musste trotzdem lachen...loool die kommen immer auf so ideen
schnecke0403
1895 Beiträge
11.06.2009 12:31
ach war nicht so schlimm bin heute morgen direkt daraufgesprungen huch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt