Der neue Hibbelfred
11.06.2009 10:19
Zitat von xhexe88x:
puhhhhh 119 Beiträge....kotz....lol
Guten morgen ihr süßen....hatte egstern meinen ES und haben fleißig geherzelt....lalalalalala...nun mal abwarten aber irgendwie habe ich die hoffnung auch scho aufgegeben das es geklappt hataber irgendwie auch net......am 26 oder 27 wird getestet
![]()
hiiiiiiiiiiiii
denk nich so oft dran! leichter gesagt als getan.
11.06.2009 10:25
Zitat von Excute:Oh tut mir leid,Gute Besserung.Was is denn mit deinen Arzt besuch?War alles okay?Schade das du kein neues Bildchen rein stellst.hast doch eins bekomm oder?.
Hallo ihr Lieben
Tut mir leid das ich mich erst jetzt bei euch melde. Die Kleine und ich haben uns aus dem Urlaub eine dicke erkältung mitgebracht, sie hat zusätzlich noch ne bindehautentzündung. Mit fieber und alles drum und dran :/
Ich meld mich die Tage,wenn es uns besser geht. Ich hoffe euch geht es gut.
Naja werdet erstmal gesund
11.06.2009 10:29
Erstmal Guten Morgen zusammen
gut geschlafen?Heut gehts mir ganz gut und wie gehts euch ihr Süßen?
gut geschlafen?Heut gehts mir ganz gut und wie gehts euch ihr Süßen?
11.06.2009 10:30
Guten Morgen ihr lieben, habt ihr gut geschlafen??
ich fantastisch aber hab so brustwarzenschmerzen...
@excute... Wünsch dir gute besserung für euch zwei, kuriert euch aus...
@hexe.. na dann sind die daumen gedrückt das es geklappt hat...
@mellina und nadl...wie gehts euch???
ich fantastisch aber hab so brustwarzenschmerzen...
@excute... Wünsch dir gute besserung für euch zwei, kuriert euch aus...
@hexe.. na dann sind die daumen gedrückt das es geklappt hat...
@mellina und nadl...wie gehts euch???
11.06.2009 10:36
Zitat von NadlNic:dadurch das ich nen anderen ticker habe denke ich auch nemme dran
Zitat von xhexe88x:
puhhhhh 119 Beiträge....kotz....lol
Guten morgen ihr süßen....hatte egstern meinen ES und haben fleißig geherzelt....lalalalalala...nun mal abwarten aber irgendwie habe ich die hoffnung auch scho aufgegeben das es geklappt hataber irgendwie auch net......am 26 oder 27 wird getestet
![]()
hiiiiiiiiiiiii
denk nich so oft dran! leichter gesagt als getan.
ist voll cool mache mir auch keinen stress deswegen
11.06.2009 10:44
voll das scheiß wetter hier.wusste heut früh gar net was ich lenny anziehen sollte.zu allen überfluß sind auch noch seine gummistiefel zu klein geworden
. mein riesenbaby.
. mein riesenbaby.
11.06.2009 10:44
Ach macht euch keinen Streß,mach ich auch nicht mehr,ganz locker und entspannt an die Sache ran gehn..So klappt es vieelll schneller,glaubt mir
11.06.2009 10:47
Zitat von NadlNic:bei uns ist es auch so ein Mist Wetter,hat gestern nacht noch geregnet. . .Is das nicht wahnsinn wie schnell die Kinder aus den Schuhen wachsen?Melina hat mehr Schuhe wie ich
voll das scheiß wetter hier.wusste heut früh gar net was ich lenny anziehen sollte.zu allen überfluß sind auch noch seine gummistiefel zu klein geworden. mein riesenbaby.
![]()
hab ihr diese Woche erst neue Gekauft..Die wachsen sooo schnell..
11.06.2009 10:50
das wetter hier ist mega scheisse....es stürmt wie sonst noch was und sowas warn keiner vor.....die Vögel können nicht mal fliegen die werden mitm wind mitgezogen und fliegen gegen scheiben und meine Blumenkästen hauts auch bald runter denn Grill aufm Balkon hats schon umgefetzt meine stühle sind zusammengeklappt
echt da bekomm ich richtig angst aber rengen tuts nicht
echt da bekomm ich richtig angst aber rengen tuts nicht
11.06.2009 10:57
Zitat von xhexe88x:
das wetter hier ist mega scheisse....es stürmt wie sonst noch was und sowas warn keiner vor.....die Vögel können nicht mal fliegen die werden mitm wind mitgezogen und fliegen gegen scheiben und meine Blumenkästen hauts auch bald runter denn Grill aufm Balkon hats schon umgefetzt meine stühle sind zusammengeklapptecht da bekomm ich richtig angst aber rengen tuts nicht
11.06.2009 11:00
bei uns regnet es in Ströhmen
Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Feiertag
Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Feiertag
11.06.2009 11:01
Zitat von Melina Larissa:
Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Feiertag![]()
![]()
ach ja manche ham ja feiertach!!! wir nicht.
11.06.2009 11:02
Zitat von NadlNic:lachst du etwa über die armen Vögel ?
Zitat von xhexe88x:
das wetter hier ist mega scheisse....es stürmt wie sonst noch was und sowas warn keiner vor.....die Vögel können nicht mal fliegen die werden mitm wind mitgezogen und fliegen gegen scheiben und meine Blumenkästen hauts auch bald runter denn Grill aufm Balkon hats schon umgefetzt meine stühle sind zusammengeklapptecht da bekomm ich richtig angst aber rengen tuts nicht
![]()
11.06.2009 11:03
![]()
![]()
Zitat von NadlNic:lachst du etwa über die armen Vögel ?
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ja, ich hab immer schnell kopfkino!
11.06.2009 11:04
Zitat von NadlNic:Echt?Wußte ich garnicht,das ist ja blöd..
Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Feiertag![]()
![]()
ach ja manche ham ja feiertach!!! wir nicht.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt