Der neue Hibbelfred
11.06.2009 11:06
die armen vögel
die tun mir leid.....aber lustig aussehen tuts trotzdem
Euch auch ein schönen Feiertag
die tun mir leid.....aber lustig aussehen tuts trotzdem
Euch auch ein schönen Feiertag
11.06.2009 11:11
genau....aber ich bin alleine mein schatz sein Kollege und seine Frau wollen iwas mit meinem schatz reden ich glaube denen passt es net das ich die letzten tage im Büro gearbeitet habe.....gut wenns ses net wollen sollen ses sagen dann lass ich es finde auch nen andern job mein schatz sagt ja die haben kein geld um jemand einzustellen und ich würde es ja sozusagen kostenlos machen aber das wollen die net.....a...löcher echt nun kommt mein schatz bestimmt gleich richtig mieß gelaunt nachhause
11.06.2009 11:13
Zitat von NadlNic:Na dann,werde heute auch nur zuhause bleiben bei so einem sau Wetter,wo kommst du denn nochmal her?
naja, ich bin ja auch so daheim![]()
11.06.2009 11:15
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von NadlNic:Na dann,werde heute auch nur zuhause bleiben bei so einem sau Wetter,wo kommst du denn nochmal her?
naja, ich bin ja auch so daheim![]()
![]()
ausm osten, halle an der saale,in sachsen-anhalt.
11.06.2009 11:16
Zitat von xhexe88x:Ja da hast du Recht,wie blöd sind die denn?Sollen sie doch gucken wie sie klar kommen.Du würdest es ja um sonst machen.Hmm bin mal gespannt was dein Schatz gleich erzählt.
genau....aber ich bin alleine mein schatz sein Kollege und seine Frau wollen iwas mit meinem schatz reden ich glaube denen passt es net das ich die letzten tage im Büro gearbeitet habe.....gut wenns ses net wollen sollen ses sagen dann lass ich es finde auch nen andern job mein schatz sagt ja die haben kein geld um jemand einzustellen und ich würde es ja sozusagen kostenlos machen aber das wollen die net.....a...löcher echt nun kommt mein schatz bestimmt gleich richtig mieß gelaunt nachhause![]()
11.06.2009 11:16
also bei mir regnets nicht...aber bald...es ist nur ein starker wind...
Von mir auch...schönen feiertag euch allen, bleib auch daheim..
Von mir auch...schönen feiertag euch allen, bleib auch daheim..
11.06.2009 11:17
Zitat von xhexe88x:
genau....aber ich bin alleine mein schatz sein Kollege und seine Frau wollen iwas mit meinem schatz reden ich glaube denen passt es net das ich die letzten tage im Büro gearbeitet habe.....gut wenns ses net wollen sollen ses sagen dann lass ich es finde auch nen andern job mein schatz sagt ja die haben kein geld um jemand einzustellen und ich würde es ja sozusagen kostenlos machen aber das wollen die net.....a...löcher echt nun kommt mein schatz bestimmt gleich richtig mieß gelaunt nachhause![]()
meinst du wirklich? ich kanns net verstehen, wenn sie damit geld sparen würden.aber lange würde ich das nich machen, nur für die erste zeit,bis sie jemanden bez. können. so was undankbares,dieser kollege und seine frau!
11.06.2009 11:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
meinst du wirklich? ich kanns net verstehen, wenn sie damit geld sparen würden.aber lange würde ich das nich machen, nur für die erste zeit,bis sie jemanden bez. können. so was undankbares,dieser kollege und seine frau!
da hat man ein gutes herz und reist sich den arsch auf und dann wirds net mal gewürdigt oder kriegt man net mal n dankeschön...
11.06.2009 11:21
guten morgen ihr lieben...
hier ist ein scheiss wetter, nur am regnen und voll kalt!!!
ich bin wieder erkältet mein mann hat mich angesteckt echt doof ich habe auch schnupfen hals schmerzen usw...
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann
ich bin wieder erkältet mein mann hat mich angesteckt echt doof ich habe auch schnupfen hals schmerzen usw...
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann
11.06.2009 11:23
Zitat von NadlNic:ja die sind mega undankbar....aber wenn ses geld haben sollens ses machen ich könnt wetten das mein schatz heimkommt und die Kündigung schreibt und sich iwo anstellen lässt weil er darf nie was sagen oder sonst was weil ihm ja nur ein viertel gehört aber das er die meisten aufträge hat usw das sieht niemand.....alle die anrufen und nen termin wollen fragen nach meinem schatz und nicht nach seinem Kollegen....oder was ich auch gesagt hab soll die Frau sich doch reinsetzten für 400 euro oder für umsonst des würde ise nämlich nie mal im leben machen weil sie ja das große geld verdienen will....schnepfe echt ich könnt kotzen.....sowas undankbares habe ich noch nie erlebt.....jetzt werden sie ihn zusammenscheissen warum er alleine bestimmt wer im Büro sitzt usw ohne es mit ihnen voher abzuklären
Zitat von xhexe88x:
11.06.2009 11:24
Zitat von Jennifer:
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann![]()
![]()
![]()
Guten morgen süße, ohje du beibst auch net verschont...werd schnell wieder gesund...oder besser dein mann das er dich bissle pflegen kann...*gg*
und sonst alles ok?
11.06.2009 11:25
Zitat von Jamaika:Gneau das ist es ich habe am monatg den ganzen Laden geputzt weil alles voll schmutzig war von der eröffnung kein danke nix ich werde gar nix mehr machen und meinen schatz bekomme ich auch noch dazu das er sich anstellen lässt darauf können die Gift nehmen echt ich heiße nicht umsonst hexe
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
da hat man ein gutes herz und reist sich den arsch auf und dann wirds net mal gewürdigt oder kriegt man net mal n dankeschön...![]()
![]()
![]()
11.06.2009 11:26
ja, aber immerhin gehört ihm ein VIERTEL! die sollen sich nicht so aufspielen!
da krieg ich plaque.
da krieg ich plaque.
11.06.2009 11:27
Zitat von Jamaika:man mann ist nicht da, er ist bei seinem onkel renovieren helfen...
Zitat von Jennifer:
aber wenigstens wimmer ich nicht so wie mein mann![]()
![]()
![]()
Guten morgen süße, ohje du beibst auch net verschont...werd schnell wieder gesund...oder besser dein mann das er dich bissle pflegen kann...*gg*
und sonst alles ok?![]()
ach wird chon ich denke morgen wird es noch schlimmer sein, den bei mir kommt das immer ganz langsam. aber ich bin ja eine frau lol und wir sind hart im nehmen!!!
gleich muss ich noch bisschen putzen kochen wäsche machen usw usw eben was jeden tag anfällt, habe zwar kein elust, aber muss ja ne
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt