Der neue Hibbelfred
12.06.2009 21:51
Zitat von miajoelle85:
Nabend ihr!
Hoffe es geht euch gut?!
Toll, Mens immer noch nicht da (Test heute Morgen war aber neg.).![]()
och mönsch süße des ist ja blöd...gehst jetzt dann mal zum FA? ist ja nicht normal...
12.06.2009 21:55
Zitat von Jamaika:Ja danke Süße mir gehts gut und dir?Wie läuft das jetzt eigentlich ab?Mußt nochmal zum FA oder solltest in 15tagen nochmal testen oder?
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jamaika:Ja genau..
GRUPPENKUSCHELN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
melina gehts dir gut?![]()
12.06.2009 21:56
jo...morgen auch wiedr rumliegen...die kiddis sind ja dies WE wieder bei Oma...wie alle 14 tage wenn ich eigentlich spätschicht hab und samstag arbeiten muß...mein männl is auch arbweiten...kann ich n gaaaaaaaaanz entspannten machen
12.06.2009 22:04
Zitat von Jamaika:Ja danke Süße mir gehts gut und dir?Wie läuft das jetzt eigentlich ab?Mußt nochmal zum FA oder solltest in 15tagen nochmal testen oder?
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jamaika:Ja genau..
GRUPPENKUSCHELN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
melina gehts dir gut?![]()
![]()
Ja also am 25.6 teste ich definitiv falls meine mens net kommen sollte...heut gings mir seit morgens nicht gut...erst so unruhig geschlafen...dann total müde den ganzen tag..wie ne leichte erkältung...mittags kurz vorm geschäft übelkeit und erbrechen..ganzen tag nix gegessen, am abend ab 17 uhr sodbrennen..brust schmerzen und ununterbrochen mensbeschwerden...jetzt seit ner stunde gehts mir wieder besser...aber dazu noch arbeiten..bin ganz fertig heut...ich glaub ich werd krank...
12.06.2009 22:09
nein wirst du nicht
hab auch noch nie gehört, das man bei ner erkältung mensschmerzen kriegt
hab übrigens auch sodbrennen und brust
hab auch noch nie gehört, das man bei ner erkältung mensschmerzen kriegt
hab übrigens auch sodbrennen und brust
12.06.2009 22:11
@Jamaika
Hey kopf hoch süße,das hört sich doch total nach Ss an..Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Aber das du krank wirst glaube ich eher nicht
Hey kopf hoch süße,das hört sich doch total nach Ss an..Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Aber das du krank wirst glaube ich eher nicht
12.06.2009 22:12
Zitat von murmelgnom:
nein wirst du nicht![]()
hab auch noch nie gehört, das man bei ner erkältung mensschmerzen kriegthab übrigens auch sodbrennen und brust
![]()
![]()
ja aber bin kurz nachm ES...da kann man noch keine beschwerden haben außer brust und mens...also werd i krank...
12.06.2009 22:15
wart mal...ich kuck ma schnell in meine "glückskurve"...möcht sagen, hatte auch zeitig was...
12.06.2009 22:18
Zitat von murmelgnom:
wart mal...ich kuck ma schnell in meine "glückskurve"...möcht sagen, hatte auch zeitig was...
hmmm...oki...*gespannt bin*
12.06.2009 22:21
Zitat von Jamaika:Ja das interessiert mich aber auch
Zitat von murmelgnom:
hmmm...oki...*gespannt bin*![]()
12.06.2009 22:25
Zitat von Jamaika:Ja das interessiert mich aber auch
Zitat von murmelgnom:
hmmm...oki...*gespannt bin*![]()
![]()
Also ich weiß ja nicht wann mein ES genau war aber ich denke jetzt bin ca ES+4-6
12.06.2009 22:26
Weitere Notizen: piecksen in der linken Brust, leichte Übelkeit, UL schmerz Mensähnlich
Weitere Notizen: deprimiert...
Weitere Notizen: UL ziehen...leicht Übelkeit abends, zieht im Rücken leicht
Weitere Notizen: beim aufstehn immer noch/wieder flau im Magen
Weitere Notizen: ab und an leichtes Brustpieksen,
Weitere Notizen: UL ziehen und im Rücken
Weitere Notizen: UL - und Rückenschmerz...ähnlich wie mens...zeitweise stärker..beim und nach dem Essen leichte Übelkeit
Weitere Notizen: abend juckende Brustwarzen, Durchfall und unwohl bei/nach dem Essen
Weitere Notizen: leichtes stechen linke leistengegend über den tag verteilt; zeitig müde und hunger
Weitere Notizen: leichtes pieksen öffter linke seite Leistengegend
Weitere Notizen: Pickel im Gesicht; Rückenschmerzen an den Seiten...zum abend hin ganz schön doll...leicht verstopfte Nase; abends lang anhaltende leichte Übelkeit und Bauchdrücken
Weitere Notizen: immer noch der Rücken
Weitere Notizen: ständig stechen in der Mitte UL und ziehen rechts; beim aufstehen vom Stuhl leicht schwindlig
Weitere Notizen: leichtes Rückenziehen wie wenn Mens kommt
(
Weitere Notizen: öffter stechen in der rechten Brust; Durchfall; feuchtes Gefühl
Weitere Notizen: feuchtes Gefühl....Rückenschmerzen; Frühtest gemacht!... ganz leichter Strich/Schatten???
Weitere Notizen: nach dem Aufstehen starke Mensschmerzen; ab und zu leichte Übelkeit; Sodbrennen;muß ständig pulln
Weitere Notizen: nach dem Aufstehen starke UL schmerzen; Sodbrennen; leichte Übelkeit; Stechen in der Mu... und ständig muß ich pulln
Weitere Notizen: Sodbrennen; stechen im UL bei Ärztin angerufen wegen pos. Test, soll morgen dringend hin kommen...können noch Reste in GM sein...
(
Weitere Notizen: FÄ termin...noch nix zusehen...Blut abgenommen...am 11. um 14 Uhr krieg ich die Werte
Weitere Notizen: Sodbrennen...ständig pulln
Weitere Notizen: digitaler SST zeigt: schwanger 2-3 Wochen Durchfall...ständig pulln und Sodbrennen
Weitere Notizen: einmal leichter Schwindel, UL ziehn, Pickel, schmerzen unter den Armen bei Druck
vom 19 ZT an...
Weitere Notizen: UL - und Rückenschmerz...ähnlich wie mens...zeitweise stärker..beim und nach dem Essen leichte Übelkeit
Weitere Notizen: abend juckende Brustwarzen, Durchfall und unwohl bei/nach dem Essen
Weitere Notizen: leichtes stechen linke leistengegend über den tag verteilt; zeitig müde und hunger
Weitere Notizen: Pickel im Gesicht; Rückenschmerzen an den Seiten...zum abend hin ganz schön doll...leicht verstopfte Nase; abends lang anhaltende leichte Übelkeit und Bauchdrücken
Weitere Notizen: ständig stechen in der Mitte UL und ziehen rechts; beim aufstehen vom Stuhl leicht schwindlig
Weitere Notizen: leichtes Rückenziehen wie wenn Mens kommt
( Weitere Notizen: öffter stechen in der rechten Brust; Durchfall; feuchtes Gefühl
Weitere Notizen: feuchtes Gefühl....Rückenschmerzen; Frühtest gemacht!... ganz leichter Strich/Schatten???
Weitere Notizen: nach dem Aufstehen starke Mensschmerzen; ab und zu leichte Übelkeit; Sodbrennen;muß ständig pulln
Weitere Notizen: nach dem Aufstehen starke UL schmerzen; Sodbrennen; leichte Übelkeit; Stechen in der Mu... und ständig muß ich pulln
Weitere Notizen: Sodbrennen; stechen im UL bei Ärztin angerufen wegen pos. Test, soll morgen dringend hin kommen...können noch Reste in GM sein...
( Weitere Notizen: FÄ termin...noch nix zusehen...Blut abgenommen...am 11. um 14 Uhr krieg ich die Werte
Weitere Notizen: digitaler SST zeigt: schwanger 2-3 Wochen Durchfall...ständig pulln und Sodbrennen
Weitere Notizen: einmal leichter Schwindel, UL ziehn, Pickel, schmerzen unter den Armen bei Druck
vom 19 ZT an...
12.06.2009 22:32
Zitat von murmelgnom:
Weitere Notizen: piecksen in der linken Brust, leichte Übelkeit, UL schmerz Mensähnlich
Weitere Notizen: leichtes Rückenziehen wie wenn Mens kommt(
Weitere Notizen: öffter stechen in der rechten Brust; Durchfall; feuchtes Gefühl
Weitere Notizen: Sodbrennen; stechen im UL bei Ärztin angerufen wegen pos. Test, soll morgen dringend hin kommen...können noch Reste in GM sein...(
Weitere Notizen: FÄ termin...noch nix zusehen...Blut abgenommen...am 11. um 14 Uhr krieg ich die Werte
vom 19 ZT an...![]()
uiuiui...danke süße...ich nehm alles zurück...ok möglich könnte es ja sein...aber will mich nicht drauf vertseifen...sonst wirds eh nix...aber hammer...Danke das du dir die mühe jetzt gemacht hast...*bin scho bissle nervös um ehrlich zu sein*
12.06.2009 22:34
ich dacht mir...wenn ich mich da schon so reinknie, dann aber richtig...und siehst, ich kanns nochmal gebrauchen...
hatte ich eigentlich auch gemacht, um mit den nächsten ÜZ's zuvergleichen, was ich ja nicht mehr brauchte...
toll...wenn ich auch mal helfen kann...
hatte ich eigentlich auch gemacht, um mit den nächsten ÜZ's zuvergleichen, was ich ja nicht mehr brauchte...
toll...wenn ich auch mal helfen kann...
12.06.2009 22:36
Zitat von murmelgnom:
ich dacht mir...wenn ich mich da schon so reinknie, dann aber richtig...und siehst, ich kanns nochmal gebrauchen...![]()
toll...wenn ich auch mal helfen kann...![]()
Du hilfst jetzt bestimmt nicht zum ersten mal....also bitte...
nur mich machen die schmerzenden brustwarzen ganz fertig weil ich sowas glaub ich noch nie hatte...oder mir ists net aufgefallen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt