Der neue Hibbelfred
12.06.2009 21:29
Zitat von murmelgnom:Ja das habe ich mir auch gedacht,naja vielleicht Stimmungs schwankungen wegen der Ss?
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von murmelgnom:Ja ich habe gestern abend kurz mit ihr getextet bei MSN,ihr gehts soweit ganz gut,ist halt bissel krank und ihre kleine Maus auch.Ihren FA termin hat sie auf nächste Woche verschoben,aber warum sie hier nicht mehr schreibt,weiß ich auch nicht
excute sich denn noch nich gemeldet????????????????????????![]()
![]()
![]()
okay danke... wenn sie bei msn schreibt, kann sie sich ja hier auch mal melden...sie weiß doch, das wir uns sorgen machen.. .vllt mag sie uns nich mehr...ach, muß sie selbst wissen...
![]()
12.06.2009 21:30
NA murmelchen...hälst dich schön an deine bettruhe? also als ich des grad gelesen hatte nur mit dem satz wo die blutungen vorkamen ist mir mein herz grad in die hose gerutscht...zum glück gehts deinem Krümel gut...die bildchen sind sooooo schön...die will ich auch !!!!!!
@hexe...mein brüste tun von tag zu tag auch mehrr weh...auaaaaa des find ich toll dann testen wir alle 3....wie schöööön!!!
@hexe...mein brüste tun von tag zu tag auch mehrr weh...auaaaaa des find ich toll dann testen wir alle 3....wie schöööön!!!
12.06.2009 21:31
Zitat von Jamaika:Naa immer noch keine Mens in Sicht? das ist ja super
HALLO MEINE SCHNUKKIS....JAMAIKA IST WIEDER DAAAAAA!!!!
![]()
![]()
![]()
12.06.2009 21:32
hahaha...was is denn bei msn stimmungsaufbauender als HIER?????????????
ach is ja auch wurscht...wenn sie keine lust hat, hat sie keine
ach is ja auch wurscht...wenn sie keine lust hat, hat sie keine
12.06.2009 21:33
Zitat von Jamaika:
NA murmelchen...hälst dich schön an deine bettruhe? also als ich des grad gelesen hatte nur mit dem satz wo die blutungen vorkamen ist mir mein herz grad in die hose gerutscht...zum glück gehts deinem Krümel gut...die bildchen sind sooooo schön... die will ich auch !!!!!!
@hexe...mein brüste tun von tag zu tag auch mehrr weh...auaaaaa des find ich toll dann testen wir alle 3....wie schöööön!!!![]()
dank dir ...du kriegst sie doch auch bald...GANZ SICHER
12.06.2009 21:34
Zitat von Jamaika:Ja wenn ich ehrlich bin,hab ich auch einen Schrecken bekommen und gedacht,nee nicht schon wieder.Aber zum Glück gehts dem Baby gut und turnen tut es schon ganz fleißig <3
NA murmelchen...hälst dich schön an deine bettruhe? also als ich des grad gelesen hatte nur mit dem satz wo die blutungen vorkamen ist mir mein herz grad in die hose gerutscht... zum glück gehts deinem Krümel gut...die bildchen sind sooooo schön...die will ich auch !!!!!!
@hexe...mein brüste tun von tag zu tag auch mehrr weh...auaaaaa des find ich toll dann testen wir alle 3....wie schöööön!!!![]()
12.06.2009 21:37
Zitat von murmelgnom:Haste ja auch Recht
ach is ja auch wurscht...wenn sie keine lust hat, hat sie keine![]()
Und sonst?Morgen auch rumliegen angesagt ???
12.06.2009 21:40
![]()
Zitat von murmelgnom:Haste ja auch Recht
ach is ja auch wurscht...wenn sie keine lust hat, hat sie keine![]()
![]()
Und sonst?Morgen auch rumliegen angesagt ???
Ja ist natürlich voll schade das sie sich nicht meldet aber vielleicht braucht sie grad zeit für sich...Sie wirds bestimmt erklären wenn sie wieder hier ist...wir halten doch zusammen wie in guten und in schlechten Zeiten, wa?
12.06.2009 21:42
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jamaika:Ja genau..
GRUPPENKUSCHELN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
melina gehts dir gut?
12.06.2009 21:50
Nabend ihr!
Hoffe es geht euch gut?!
Toll, Mens immer noch nicht da (Test heute Morgen war aber neg.).
Hoffe es geht euch gut?!
Toll, Mens immer noch nicht da (Test heute Morgen war aber neg.).
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

ach ihr beiden...