Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.06.2009 22:04
Zitat von NadlNic:

dein kleiner sieht richtig frech aus
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 22:05
der sieht nicht nur so aus!
15.06.2009 22:06
mein mann fährt in 3 wochen, für 3 wochen auf die fortbildung und dann ist er 1 woche zuhause, und wieder 3 wochen weg!!! und er ist auf seinem b.day nicht zuhause
15.06.2009 22:06
Zitat von NadlNic:

der sieht nicht nur so aus!
dacht ichs mir doch oh hmmmmm mein Mc donald essen kommt
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 22:07
Zitat von Jennifer:

mein mann fährt in 3 wochen, für 3 wochen auf die fortbildung und dann ist er 1 woche zuhause, und wieder 3 wochen weg!!! und er ist auf seinem b.day nicht zuhause

och das ist ja voll doof.
15.06.2009 22:08
Zitat von Jennifer:

süße mach dir nix draus meiner ist auch andauernd weg....jetzt fährt er vom 24 bis 27 weg dann ne woche später über we und dann im November geht er ohne mich nach Ägypten ich leide mit dir und muter dich auch wieder auf musst dich halt mit uns als ersatz zufreiden stellen
murmelgnom
3480 Beiträge
15.06.2009 22:11
Zitat von Jennifer:

mausi...ich fühl mit dir...mir gehts jetz schon schlecht, wenn ich dran denke, das mein süßer in einer woche für 14 tage auf montage gehn muß...das is soooooooooooooo grausam...hab ja so schon nich viel von ihm...aber ganz weg...!? is echt ätzend
15.06.2009 22:23
wir sind 6 jahre zusammen, und wir habrn uns jeden tag gesehenes war noch nie das wir uns sooooooooo langenicht gesehen haben, ich bin sc hon jetzt am heulen wie soll es werden wenn er weg fliegt
15.06.2009 22:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

süße mach dir nix draus meiner ist auch andauernd weg....jetzt fährt er vom 24 bis 27 weg dann ne woche später über we und dann im November geht er ohne mich nach Ägypten ich leide mit dir und muter dich auch wieder auf musst dich halt mit uns als ersatz zufreiden stellen
aber ich kenne das garnicht
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 22:35
noch jemand wach?
15.06.2009 22:41
Zitat von NadlNic:

noch jemand wach?
ja
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 23:06
ui sorry,war grad mit meiner tablette beschäftigt.gehe gleich ins bett.noch schnell eine rauchen.
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.06.2009 23:09
naa noch jemand wach?

@Schnecke
Sorry mein Msn Spinnt abends immer,keine Ahnung was da los ist Is ja blöd das du "nur"ne Zyste hast,hatte ich dieses Jahr schon 2mal wie du weist,hoffe ned das ich diese blöden Dinger jetzt regelmäßig habe.Mein Arzt sagt das kommt von zuviel Streß..Naja abwarten,sobald die geplatzt ist,kommt auch deine Mens wieder,bin mittlerweile Profi auf dem Gebiet

@Ciyana
Wo bleibst du denn Süße?Sind alle gespannt auf dein Testergebnis,du machst es aber spannend.

@Jenny
Och nee du arme,kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst.So lang getrennt zu sein ist gar nicht schön..Hattest du nicht schonmal davon erzählt das er auf Fortbildung muß? Oder ist es jetzt erst soweit das er weg muß

@alle die ich vergessen habe,wie gehts euch?Alles okay?

Bin neuerdings sehr Nacht aktiv
15.06.2009 23:26
Zitat von Melina Larissa:

naa noch jemand wach?

@Schnecke
Sorry mein Msn Spinnt abends immer,keine Ahnung was da los ist Is ja blöd das du "nur"ne Zyste hast,hatte ich dieses Jahr schon 2mal wie du weist,hoffe ned das ich diese blöden Dinger jetzt regelmäßig habe.Mein Arzt sagt das kommt von zuviel Streß..Naja abwarten,sobald die geplatzt ist,kommt auch deine Mens wieder,bin mittlerweile Profi auf dem Gebiet

@Ciyana
Wo bleibst du denn Süße?Sind alle gespannt auf dein Testergebnis,du machst es aber spannend.

@Jenny
Och nee du arme,kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst.So lang getrennt zu sein ist gar nicht schön..Hattest du nicht schonmal davon erzählt das er auf Fortbildung muß? Oder ist es jetzt erst soweit das er weg muß

@alle die ich vergessen habe,wie gehts euch?Alles okay?

Bin neuerdings sehr Nacht aktiv
ja ich hatte das schon mal gesagt, und nun ist es in 3 wochen soweit
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.06.2009 23:41
Ach Süße das schaffst du schon Es kann der Beziehung auch gut tun,mal getrennt von einander zu sein.Wenn ihr euch wieder seht,dann seid ihr noch verliebter ineinander wie vorher..Trotzdem fühl ich mit Dir,arme Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt