Der neue Hibbelfred
16.06.2009 06:58
Guten morgen ihr schätze,
feierabend endlich da und mein bett auch...Schade das ich keine freudige nachricht von cyiana zum nachlesen hatte...hmm ob bei ihr alles ok ist?
Ich hab so gut wie keine beschwerden mehr...brust tut nur noch leicht weh und mens schmerzen sind auch nur noch selten da...
achja kein gutes zeichen....
Ich bin dann mal schlafen...
feierabend endlich da und mein bett auch...Schade das ich keine freudige nachricht von cyiana zum nachlesen hatte...hmm ob bei ihr alles ok ist?
Ich hab so gut wie keine beschwerden mehr...brust tut nur noch leicht weh und mens schmerzen sind auch nur noch selten da...
achja kein gutes zeichen....
Ich bin dann mal schlafen...
16.06.2009 07:59
Guten morgen ihr süßen
na wie geht es euch?
@hmm was ist denn nur mit ciyana los??
na wie geht es euch?
@hmm was ist denn nur mit ciyana los??
16.06.2009 08:20
Guten Morgen zusammen,noch immer nichts von Ciyana?Komisch..Mir tun seid gestern Nacht sooo die Brüste weh..Furchtbar,das hatte ich noch nie so in dieser Form..Bin heut so müde,gestern spät ins Bett
Wie gehts euch heute so?
16.06.2009 08:23
Zitat von Melina Larissa:hihi ich würde sagen das du deinen ES hast oder eben schon hattest
Guten Morgen zusammen,noch immer nichts von Ciyana?Komisch..Mir tun seid gestern Nacht sooo die Brüste weh..Furchtbar,das hatte ich noch nie so in dieser Form..Bin heut so müde,gestern spät ins Bett
Wie gehts euch heute so?
mach doch mal nen OVU oder meinst der zeigt was falsches an wegen der Zyste...aber die ist doch weg bei dir oder täusche ich mich?
16.06.2009 08:40
Nene die ist zum Glück wieder weg
Hab noch 4 Ovus,mache gleich mal einen
Haste Recht,könnte daran liegen..Bei dir alles okay?
Hab noch 4 Ovus,mache gleich mal einen
Haste Recht,könnte daran liegen..Bei dir alles okay?
16.06.2009 09:32
guten morgen, ihr süßen törtchen!
meine backe ist fast weg,eigentlich sieht man sie äußerlich nicht mehr,ich spürs nur noch a bissl innen.naja, und noch 22 tabletten muss ich nehmen
.genau eine woche noch.
meine backe ist fast weg,eigentlich sieht man sie äußerlich nicht mehr,ich spürs nur noch a bissl innen.naja, und noch 22 tabletten muss ich nehmen
.genau eine woche noch.
16.06.2009 09:50
ähm mal ehrlich,hier gibts n fred,wo eine selbstgemalte bilder anbietet fürs kinderzimmer.nun hat eine sich tweety malen lassen und bezahlt 10 euro dafür, wenn ich mir das bild so angucke,
najaaaaaaaa.ich finds net so berauschend.
najaaaaaaaa.ich finds net so berauschend.
16.06.2009 10:48
Morgen ihr Mäuse!!
Heute ist der Große Tag der Wahrheit!! Bin schon soo gespannt was er mir zu sagen hat!
Heute ist der Große Tag der Wahrheit!! Bin schon soo gespannt was er mir zu sagen hat!
16.06.2009 10:53
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr Mäuse!!
hallomeine Süße...bitte meld dich sooooooooooooooooofort...ich drück dir die daumen...*knutsch*
16.06.2009 10:59
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr Mäuse!!
hallomeine Süße...bitte meld dich sooooooooooooooooofort...ich drück dir die daumen...*knutsch*
Huhu Maus.. ja mache ich.. schicke dir dann ne SMS!! Wie geht es dir?? Sind die Blutungen weg??? Wann hast du wieder Termin!?
16.06.2009 11:13
Zitat von Wolke7:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr Mäuse!!
Huhu Maus.. ja mache ich.. schicke dir dann ne SMS!! Wie geht es dir?? Sind die Blutungen weg??? Wann hast du wieder Termin!?
*freu*
ja mir gehts so...mußt heut was einkaufen und hab gleich voll druck und schmerzen gekriegt...zuhaus hab ich mich sofort hingelegt und dann gings wieder...blut is erstmal weg...bloß gut...
ich hab am 30.6. wieder termin...schaun wa mal...was gibts zum mittag?
Hab grad lecker hähnchenschenkel im Ofen und dazu gibts pommes und rohkost...man hab ich ein hunger...wenn ich das nur rieche könnt ich sofort reinbeißen...,
16.06.2009 11:15
Bei uns gibt es heute nichts zum Mittagsessen.. da fällt mir gerade ein, dass ich nicht einmal was gefrühstückt habe...
Maus du sollst auch nicht einkaufen gehen!!! Die Gefahr einer erneuten FG ist viel zu groß!! Liegen bleiben!!!! Bitte.. ich ärger mich so sehr, dass ich das damals nicht zu 100% ernst genommen habe und ich war nicht mal einkaufen.. ich habe nur abgewaschen mehr nicht...
Wenigstens ist die Blutung erstmal weg!!!
Maus du sollst auch nicht einkaufen gehen!!! Die Gefahr einer erneuten FG ist viel zu groß!! Liegen bleiben!!!! Bitte.. ich ärger mich so sehr, dass ich das damals nicht zu 100% ernst genommen habe und ich war nicht mal einkaufen.. ich habe nur abgewaschen mehr nicht...
Wenigstens ist die Blutung erstmal weg!!!
16.06.2009 11:58
geht so..
Habe heute meinen FA-Termin der alles aufklären soll!!!
Habe heute meinen FA-Termin der alles aufklären soll!!!
16.06.2009 11:59
@melinaq ja mach mal einen und sag was rauskam
mir gehts soweit ganz gut
und was ist mit Ciyana????hat sie euch iwas gesagt mitm nachlesen kam ich nicht wikrlich mit was jetzt war oder ist...kann mich mal einer bitte aufklären??
mir gehts soweit ganz gut
und was ist mit Ciyana????hat sie euch iwas gesagt mitm nachlesen kam ich nicht wikrlich mit was jetzt war oder ist...kann mich mal einer bitte aufklären??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt