Der neue Hibbelfred
16.06.2009 12:03
Guten Mittag...
@Jamaika
Joa, geht so. Eben (endlich) meine Mens bekommen, nachdem ich heute Morgen nochmal einen SS Test verschwendet habe. *seufz* Irgendwie traurig, irgendwie aber auch erleichert... sollte vielleicht doch nochmal zum FA. 40 Tage für ein Zyklus ist für mich persönlich der Horror (vor allem, weil ich davor - vor der Pille - auch schon Schwierigkeiten hatte mit ES (davon soll angeblich auch meine Akne kommen)).
Und selbst??
Wie gehts dem Rest? Und wo ist ciyana (müssen wir uns Sorgen machen?)???
@Jamaika
Joa, geht so. Eben (endlich) meine Mens bekommen, nachdem ich heute Morgen nochmal einen SS Test verschwendet habe. *seufz* Irgendwie traurig, irgendwie aber auch erleichert... sollte vielleicht doch nochmal zum FA. 40 Tage für ein Zyklus ist für mich persönlich der Horror (vor allem, weil ich davor - vor der Pille - auch schon Schwierigkeiten hatte mit ES (davon soll angeblich auch meine Akne kommen)).
Und selbst??
16.06.2009 12:10
so da bin ich wieder,sorry war erstmal einkaufen usw.Hab einen Test gemacht,der war schwach positiv,also die ergebnislinie war deutlich zu sehn aber nicht stärker wie die kontrollinie also heißt es Negativ oder?Bzw das er in den nächsten Tagen bevor steht..
16.06.2009 12:12
Zitat von miajoelle85:Ja was mit Ciyana ist will ich auch mal endlich wissen
Guten Mittag...
@Jamaika
Joa, geht so. Eben (endlich) meine Mens bekommen, nachdem ich heute Morgen nochmal einen SS Test verschwendet habe. *seufz* Irgendwie traurig, irgendwie aber auch erleichert... sollte vielleicht doch nochmal zum FA. 40 Tage für ein Zyklus ist für mich persönlich der Horror (vor allem, weil ich davor - vor der Pille - auch schon Schwierigkeiten hatte mit ES (davon soll angeblich auch meine Akne kommen)).![]()
Und selbst??
16.06.2009 12:19
@melina
Das mit den Ovus kann ich dir nicht beantworten (noch keine benutzt bisher).
Joa, sie wollte sich eigentlich gestern Abend melden. Ist die Frage, ob sie zu traurig war/ist oder zu lange gefeiert hat. ^^'
Das mit den Ovus kann ich dir nicht beantworten (noch keine benutzt bisher).
Joa, sie wollte sich eigentlich gestern Abend melden. Ist die Frage, ob sie zu traurig war/ist oder zu lange gefeiert hat. ^^'
16.06.2009 12:20
Zitat von Melina Larissa:ne muss nicht heißen das er noch kommt kann auch sein das er schon war also bei mir ist es immer so meine brüste explodieren immer einen tag nach meinem ES immer ausser letzten monat da war alles komisch
so da bin ich wieder,sorry war erstmal einkaufen usw.Hab einen Test gemacht,der war schwach positiv,also die ergebnislinie war deutlich zu sehn aber nicht stärker wie die kontrollinie also heißt es Negativ oder?Bzw das er in den nächsten Tagen bevor steht..![]()
16.06.2009 12:24
Okay danke Hexe
Hab auch seid heut morgen totalen ausfluss(so eiweiß artig)ist doch ein gutes Zeichen das der ES war bzw er jetzt kommt richtig?Oh hab das alles schon zich mal durch gelesen aber immer wieder frag ich nach *Lach*
ciyana wird sich heut sicher melden,hoffe ich mal
Hab auch seid heut morgen totalen ausfluss(so eiweiß artig)ist doch ein gutes Zeichen das der ES war bzw er jetzt kommt richtig?Oh hab das alles schon zich mal durch gelesen aber immer wieder frag ich nach *Lach* ciyana wird sich heut sicher melden,hoffe ich mal
16.06.2009 12:27
Zitat von Melina Larissa:ja dann wirst bestimmt mitten drin sein also heut abend schon herzeln
Okay danke HexeHab auch seid heut morgen totalen ausfluss(so eiweiß artig)ist doch ein gutes Zeichen das der ES war bzw er jetzt kommt richtig?Oh hab das alles schon zich mal durch gelesen aber immer wieder frag ich nach *Lach*
ciyana wird sich heut sicher melden,hoffe ich mal![]()
ja was war denn mit ciyana????ich blick nix mehr... HILFEEEEEEEEE
16.06.2009 12:33
Also cyiana wollte gestern testen..hmm..abwarten...Meine symptome sind fast alle verschwunden...*heul* Müsste jetzt ES+5-7 sein...so doof....
Für alle noch n schmatzer von mir!!!!
mia süße ich bin auch kurz davor zu testen...hab mir bei ebay wieder bestellt...
Für alle noch n schmatzer von mir!!!!
mia süße ich bin auch kurz davor zu testen...hab mir bei ebay wieder bestellt...
16.06.2009 12:33
Kann mir jemand mal helfen????
Ich würde dieses Jahr ern in den Urlaub fliegen aber ungern für ne Woche Mallorca oder keine Ahnung wo 600€ pro Person ausgeben! Das war doch früher nicht so teuer!! Für 3 *! Sind die bekloppt???????
Hat jemand einen Tipp, welcher Reiseanbieter richtig günstig ist und welches Land? Wäre felixebel.. hauptsache Sonne, Strand und Cocktails
Ich würde dieses Jahr ern in den Urlaub fliegen aber ungern für ne Woche Mallorca oder keine Ahnung wo 600€ pro Person ausgeben! Das war doch früher nicht so teuer!! Für 3 *! Sind die bekloppt???????
Hat jemand einen Tipp, welcher Reiseanbieter richtig günstig ist und welches Land? Wäre felixebel.. hauptsache Sonne, Strand und Cocktails
16.06.2009 12:36
Zitat von Wolke7:
Kann mir jemand mal helfen????
Hat jemand einen Tipp, welcher Reiseanbieter richtig günstig ist und welches Land? Wäre felixebel.. hauptsache Sonne, Strand und Cocktails![]()
geh mal auf
weg.de oder lastminute.de oder ltur.de des sind suchmaschienen ganz cool da kannst deine wünsche eingeben und kriegst die passenden angebote
16.06.2009 12:36
@hexe
Sie wollte gestern Morgen nochmal testen und uns abends Bescheid sagen.
@Jamaika
Ist zu verlockend, gell?! *g* Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!
So ihr Süßen, muss leider wieder. Bis später mal!
Sie wollte gestern Morgen nochmal testen und uns abends Bescheid sagen.
@Jamaika
Ist zu verlockend, gell?! *g* Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!
So ihr Süßen, muss leider wieder. Bis später mal!
16.06.2009 12:48
ich gebe es auf!! Habe jetzt bestimmt ne Stunde gesucht!! Nichts gefunden! Selbst auf seiten, wo das Angebot attraktiv klingt.. Kommt dann die Meldung "Die Reise ist bereits ausgebucht" - häh??? wieso bieten sie es dann überhaupt an!?!
Geh glaube ich ins Reisbüro und lass die machen!!!
16.06.2009 12:57
Zitat von Wolke7:
ich gebe es auf!! Habe jetzt bestimmt ne Stunde gesucht!! Nichts gefunden! Selbst auf seiten, wo das Angebot attraktiv klingt.. Kommt dann die Meldung "Die Reise ist bereits ausgebucht" - häh??? wieso bieten sie es dann überhaupt an!?!
ja geh lieber ins reisebüro, das ist besser! am besten du gibst dort ein niedrigeres budget an,als ihr tatsächlich ausgeben wollt,damit sie auch wirklich die günstigsten angebote raussuchen.
16.06.2009 12:59
ich glaube für das Geld was ich mir vorstelle bekomme ich eh nichts!!!
Ich sehe es irgendwo nicht ein 600€ für eine Woche 3* AI zu bezahlen! Und dann noch in so nder ABsteige wie Ibiza oder oder Mallorca oder so...
Überlegt mal.. vor 4/5 Jahren hat man für 600€ noch richtig gute Hotels bekommen! Min. 4* und auch AI! Und dann aber schon Gran Canaria oder so
Ich sehe es irgendwo nicht ein 600€ für eine Woche 3* AI zu bezahlen! Und dann noch in so nder ABsteige wie Ibiza oder oder Mallorca oder so...
Überlegt mal.. vor 4/5 Jahren hat man für 600€ noch richtig gute Hotels bekommen! Min. 4* und auch AI! Und dann aber schon Gran Canaria oder so
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt