Der neue Hibbelfred
16.06.2009 13:07
Zitat von miajoelle85:
Guten Mittag...
@Jamaika
Joa, geht so. Eben (endlich) meine Mens bekommen, nachdem ich heute Morgen nochmal einen SS Test verschwendet habe. *seufz* Irgendwie traurig, irgendwie aber auch erleichert... sollte vielleicht doch nochmal zum FA. 40 Tage für ein Zyklus ist für mich persönlich der Horror (vor allem, weil ich davor - vor der Pille - auch schon Schwierigkeiten hatte mit ES (davon soll angeblich auch meine Akne kommen)).![]()
Und selbst??
Wie gehts dem Rest? Und wo ist ciyana (müssen wir uns Sorgen machen?)???
ach gott den satz dasie mens bekommen hast hab ich ja total überlesen...Des tut mir leid hätte es dir soooo gegönnt...aber
bei mir ist das gute gefühl komplett weg.....ich werd nächste woche auch meine mens bekommen...auch wenns schade ist..
16.06.2009 14:56
Sorry Mädels muß mal was ausprobieren,wegen den Smileys
16.06.2009 15:15
oh dann müsste ich meine auch nächste woche bekommen irgendwann...habe keine ahnung wann könnte es mir zwar ausrechnen will ich aber net sonst mache ich mich wieder verrückt ich denke irgendwie diesen monat n ur noch ganz selten ans schwanger werden und testen mach mich gott sei dank nemme so blöd vielleicht denke ich irgedwann auch gar nemme dran
teste halt falls meine mens bis zum 28 net da sind
teste halt falls meine mens bis zum 28 net da sind
16.06.2009 15:17
Zitat von xhexe88x:
oh dann müsste ich meine auch nächste woche bekommen irgendwann...habe keine ahnung wann könnte es mir zwar ausrechnen will ich aber net sonst mache ich mich wieder verrückt ich denke irgendwie diesen monat n ur noch ganz selten ans schwanger werden und testen mach mich gott sei dank nemme so blöd vielleicht denke ich irgedwann auch gar nemme dranteste halt falls meine mens bis zum 28 net da sind
![]()
und bei mir ist genau anders rum...letzten monat net verrückt gemacht aber diesen umso mehr...will endlich das nächste woche ist...und hast schon angefangen zu arbeiten so ganz offiziell?
16.06.2009 15:20
hi mädels wie gehts euch? bin grad am kochen aber ich les schön mit.....was ist denn mit ciyana??
16.06.2009 15:20
Zitat von Jamaika:nee danke Süße
brauchste hilfe?![]()
![]()
schreibe ja momentan mit Handy (Laptop ist angeblich Mi wieder in Ordnung)und da kann ich keine Smileys benutzen,wollt mir die mal abschreiben,muß ja alles per Hand machen..Naja egal is bissel kompliziert,trotzdem Danke
16.06.2009 15:22
Zitat von Jamaika:ne noch net nächste woche oder so wollen se mich andmelden aber nur auf geringfügig das heißt 165 oder 168 was ich zusätzlich dazuverdienen darf ohne das es mir angerechnet wird und sobald rauskommt wieviel uns harz 4 zusteht da wir jetzt zuisammen wohnen ändert es sich wahrscheinlich auf 400 europ basis da wir dann im endefekt mehr zum leben haben
Zitat von xhexe88x:
oh dann müsste ich meine auch nächste woche bekommen irgendwann...habe keine ahnung wann könnte es mir zwar ausrechnen will ich aber net sonst mache ich mich wieder verrückt ich denke irgendwie diesen monat n ur noch ganz selten ans schwanger werden und testen mach mich gott sei dank nemme so blöd vielleicht denke ich irgedwann auch gar nemme dranteste halt falls meine mens bis zum 28 net da sind
![]()
und bei mir ist genau anders rum...letzten monat net verrückt gemacht aber diesen umso mehr...will endlich das nächste woche ist...und hast schon angefangen zu arbeiten so ganz offiziell?![]()
alles billse kompliziert ich blick es selber auch nemme
16.06.2009 15:23
Hihi mellina hört sich ja komplziert an....
Hallo mein engelchen, wie gehts dir? ne von ciyana nix gehört! Leider
16.06.2009 15:24
sooo eine scheisse mein gesicht sieht aus wie sonst noch was alles voll mit diesem komischen (ausschlag)wollte jetzt nen termin beim hautarzt machen aber der faule sack geht net ans tel ran.....ich traue mich so wie ich momentan aussehe nicht einmal auf die strasse....wollt ihr ein bild von meiner linken gesichthälfte sehen?
16.06.2009 15:34
Zitat von Jamaika:okay mom muss erst kurz bild machen dauert 5 bis 10 min laptop ist bissle langsam heute
Zeige mal hexle...![]()
![]()
![]()
nicht weglaufen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt