Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
16.06.2009 15:43
hi jamaika und hexe und melina und wer noch so da ist.....ich hoffe es geht euch gut....
16.06.2009 15:45
Zitat von -engelchen-:

hi jamaika und hexe und melina und wer noch so da ist.....ich hoffe es geht euch gut....
huhu kannst den bildern entnehmen wie es mir geht...lol
und wie geht es dir süße?
Vitki
1163 Beiträge
16.06.2009 15:45
Oh man hexi...das sieht nach Schmerzen aus...hat sich etwas dieser Ausschlag der unten angefangen hat so schnell verbreitet?
16.06.2009 15:48
Zitat von Vitki:

Oh man hexi...das sieht nach Scherzen aus...hat sich etwas dieser Ausschlag der unten angefangen hat so schnell verbreitet?
scheint so das juckt auch wie pest und nun wandert dieses scheiss teil nach rechts rüber und noch dazu habe ich unterhalb vom Kin sind aber keine Lümpknoten einen harten Knubbel meine freundin sagt das sei ein Kopf??ich will nicht mehr so hässlich aussehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.06.2009 16:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Vitki:

Oh man hexi...das sieht nach Scherzen aus...hat sich etwas dieser Ausschlag der unten angefangen hat so schnell verbreitet?
scheint so das juckt auch wie pest und nun wandert dieses scheiss teil nach rechts rüber und noch dazu habe ich unterhalb vom Kin sind aber keine Lümpknoten einen harten Knubbel meine freundin sagt das sei ein Kopf??ich will nicht mehr so hässlich aussehen
Du arme sieht ja wirklich schlimm aus,dachte warst beim Arzt und hast ne Salbe + Antibiotikum irgendwas bekomm oder?Immer noch nicht besser geworden?
16.06.2009 16:05
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Vitki:

Du arme sieht ja wirklich schlimm aus,dachte warst beim Arzt und hast ne Salbe + Antibiotikum irgendwas bekomm oder?Immer noch nicht besser geworden?
naja doch die alten flecken sind weg bzw sind noch deutlich sichtbar jucken aber nicht mehr so oft aber es kommen auch unten immer noch andauernd neue flecken und nun das im gesicht....ich sehe echt so hässlich aus....habe jetzt beim hautarzt nen termin gemacht am DO um 17 uhr habe ich einen und dann mal schauen
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.06.2009 16:11
Dann drück ich dir die Daumen das es endlich heilt..Kann mir vorstellen das du so,nicht auf die Str willst..
Vitki
1163 Beiträge
16.06.2009 16:16
Versuch mal dir mehrmals am Tag die Hände zu waschen, auch nach auftragen der Salbe und nicht soviel durchs Gesicht wischen...das macht man ja so oft unbewusst...
Hoffe der Arzt guckt sich das diesmal vernünftig an!
Kann ja nicht sein sowas
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.06.2009 16:51
Zitat von Vitki:

Versuch mal dir mehrmals am Tag die Hände zu waschen, auch nach auftragen der Salbe und nicht soviel durchs Gesicht wischen...das macht man ja so oft unbewusst...
Hoffe der Arzt guckt sich das diesmal vernünftig an!
Kann ja nicht sein sowas
Ja das mit den Hände waschen ist vernünftig.Denn wenn es ansteckend ist,was es ja ist dann überträgt es sich immer weiter
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.06.2009 17:10
@Hexe
Oh süße wieso hast du uns das nicht erzählt.Dir muß es wirklich verdammt schlecht gehen..Das ist sooo schrecklich,ich hoffe wirklich das dein Verdacht sich nicht bestätigt.Bitte melde dich sofort wenn du wieder zurück bist aus dem KH ja..Ich denk an dich und deiner Kleinen und bete für dich das alles nur ein Missverständnis ist.Boor bin richtig aufgewühlt bitte meld dich so schnell wie möglich ja..Drück dich
Vitki
1163 Beiträge
16.06.2009 17:23
Hä? Welches Krankenhaus?
Vitki
1163 Beiträge
16.06.2009 17:51
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
Hexe ich hoffe so sehr, das sich DAS nicht bewahrheitet
16.06.2009 17:57
Huhu ihr lieben..

bin vom FA zurück und wie erwartet...

konnte er mir auch nichts weiter sagen, außer das Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und ich in den nächsten 14 Tagen wohl meine Mens bekommen werde.. aber eine SS konnte er momentan nicht erkennen!
NadlNic
4611 Beiträge
16.06.2009 18:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Vitki:

deine freundin meint ein Kropf.das hat aber wat mit der schildi zu tun.
NadlNic
4611 Beiträge
16.06.2009 18:44
oh gott habs jetzt erst gelesen! wie KH?hoffe alles ok!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt