Der neue Hibbelfred
18.06.2009 13:31
Zitat von Jamaika:geht so und dir?wieder spätschicht heute oder nacht?
Wie gehts euch süßen????
18.06.2009 13:37
Zitat von xhexe88x:
Wie gehts euch süßen????
ne muss morgen abend wieder zur nacht..heute zum glück nicht....mir gehts gut soweit...komisch keine mens schmerzen mehr und keine mens...hmm..
wie gehts deiner kleinen? Auf deine situation hatte ich schon 2 mal geantwortet aber kam nie antwort hoffe du hattest es gelesen und denkst nicht mich intressiert des nicht, geht mir nämlich sehr nahe!!!!
18.06.2009 13:58
Zitat von NadlNic:
so süß von dir nadlchen...bei dir alles klaro?
18.06.2009 14:05
Zitat von Jamaika:doch doch habe es gelesen und habe mich auch bedankt
Zitat von xhexe88x:
Wie gehts euch süßen????
ne muss morgen abend wieder zur nacht..heute zum glück nicht....mir gehts gut soweit...komisch keine mens schmerzen mehr und keine mens...hmm..
wie gehts deiner kleinen? Auf deine situation hatte ich schon 2 mal geantwortet aber kam nie antwort hoffe du hattest es gelesen und denkst nicht mich intressiert des nicht, geht mir nämlich sehr nahe!!!!
es wird nicht einfach werden alles aber ich sage mal zum glück ist sie noch ziemlich jung und die wahrscheinlichkeit das sie sich später daran erinnert ist sehr gering hoff und denk ich mal
18.06.2009 14:07
@jamaika was hast dud enn für ein gefühl??meinst es hat geklappt?
Ich emien habe zwar das Gefühl das mein kessel gewachsen ist aber schwanger bin ich definitiv nicht hatte ja meine mens und meinen ES und nen ES während der ss kann man nicht bekommen
Ich emien habe zwar das Gefühl das mein kessel gewachsen ist aber schwanger bin ich definitiv nicht hatte ja meine mens und meinen ES und nen ES während der ss kann man nicht bekommen
18.06.2009 14:08
jo bei mir is alles klaro. mein freund ist 13.15h heem gekommen, hatte erst mal kurz zu tun
18.06.2009 14:10
Hallo Hexe..
ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden..
Ich hoffe nachdem die Sache jetzt etwas Sacken konnte geht es dir ein wenig besser..
Wollte dich mal fragen, ob du deiner Tochter erklären wirst, dass das was Opa da getan hat böse ist und das das keiner mehr ihr machen wird und machen darf.. und das wenn das jemand bei ihr nochmal machen sollte sie schreien muss oder so??
Ich würde irh glaube ich schon versuchen zu erklären, dass das was geschehen ist falsch war.. so das sie selbst auch damit abschließen kann.. Weißt was ich meine.. ich bin kein psychologe oder so.. auf keinen Fall, aber denke so würde ich das machen.. Oder hast du ihr erklärt, dass man da nichts "reinsteckt"...
Wie geht es dir momentan.. Wie geht es deinem Freund? Ich kann mir nicht vorstellen was ich an deiner Stelle machen würde.. du bist tapfer und stark.. ein wunderbarer Mensch und das für dein Alter.. sei stolz auf dich!!! Du bist toll und ich hoffe du hast nun den richtigen Rückhalt!
*drück dich*
ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden..
Ich hoffe nachdem die Sache jetzt etwas Sacken konnte geht es dir ein wenig besser.. Wollte dich mal fragen, ob du deiner Tochter erklären wirst, dass das was Opa da getan hat böse ist und das das keiner mehr ihr machen wird und machen darf.. und das wenn das jemand bei ihr nochmal machen sollte sie schreien muss oder so??
Ich würde irh glaube ich schon versuchen zu erklären, dass das was geschehen ist falsch war.. so das sie selbst auch damit abschließen kann.. Weißt was ich meine.. ich bin kein psychologe oder so.. auf keinen Fall, aber denke so würde ich das machen.. Oder hast du ihr erklärt, dass man da nichts "reinsteckt"...
Wie geht es dir momentan.. Wie geht es deinem Freund? Ich kann mir nicht vorstellen was ich an deiner Stelle machen würde.. du bist tapfer und stark.. ein wunderbarer Mensch und das für dein Alter.. sei stolz auf dich!!! Du bist toll und ich hoffe du hast nun den richtigen Rückhalt!
*drück dich*
18.06.2009 14:17
Hey Mädels!
Soweit ich gelesen habe, gibt es nicht viel Neues, oder??
@Nadl
Ach ja, ich darf jetzt auch 5 Tage Antibiotikum schlucken... habe immer Probleme mit meiner Nase und Luft kriegen, na ja, hatte schon einen Verdacht und heute Morgen hat mir der Arzt bestätigt, dass wieder alles entzündet is. Deswegen habe ich wieder fast keine Luft bekommen. *seufz*
Soweit ich gelesen habe, gibt es nicht viel Neues, oder??
@Nadl
Ach ja, ich darf jetzt auch 5 Tage Antibiotikum schlucken... habe immer Probleme mit meiner Nase und Luft kriegen, na ja, hatte schon einen Verdacht und heute Morgen hat mir der Arzt bestätigt, dass wieder alles entzündet is. Deswegen habe ich wieder fast keine Luft bekommen. *seufz*
18.06.2009 14:18
Zitat von Wolke7:Hallo Wolke süße.
Hallo Hexe..
ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden..Ich hoffe nachdem die Sache jetzt etwas Sacken konnte geht es dir ein wenig besser..
Wollte dich mal fragen, ob du deiner Tochter erklären wirst, dass das was Opa da getan hat böse ist und das das keiner mehr ihr machen wird und machen darf.. und das wenn das jemand bei ihr nochmal machen sollte sie schreien muss oder so??
*drück dich*
Also ich glaub ich werde warten was die psychologin zu mir sagt was ich machen soll weil sagen das man da nix reinsteckt ist auch falsch ...denn wenn sie sich das merkt und später einen freund hat naja du weißt schon dann denkt sie das das verboten ist und das stimmt ja nicht....das ist total schwierig...ich versuche ganz normal weiterzuleben wie bisher aber leider gelingt mir das bis jetzt noch nicht so ganz...Meinem freund geht es echt scheisse er Liebt uns über alles und wollte diesen menschen schon umbringen...wir haben ja besprochen das ich zu der ersten sitzung alleine hingehe und dann kann er das nächste mal mitkommen denn er ist aj auch damit "überfordert"
18.06.2009 14:24
Das kann ich mir vorstellen.. ist auch echt ne Sache die man niemandem wünscht!!!
Aber ihr müsst Ruhe bewahren.. Ist schwer.. ich kann das in irgendeiner Art nachempfinden.. Ich stelle es mir schwer vor, den Menschen, der soetwas antut, nicht mit der Sache zu konfrontieren sondern einfach nur abzuwarten.
Vor allem weiß ich ja nicht wo ihr wohnt (Stadt oder Dorf) und wie schnell sich das ganze vielleicht rumspricht.. Wenn er später von dem "Vorwurf" bescheid weiß ob er dann rumerzählt du würdest lügen oder so.. weißte ?? Ich denke da wird noch einiges auf euch zu kommen.. aber ihr schafft das.. Gebt euch Kraft und seit für einander da..
Genau, rede mit der Psychologin und ich hoffe das sie euch helfen werden...
Aber ihr müsst Ruhe bewahren.. Ist schwer.. ich kann das in irgendeiner Art nachempfinden.. Ich stelle es mir schwer vor, den Menschen, der soetwas antut, nicht mit der Sache zu konfrontieren sondern einfach nur abzuwarten.
Vor allem weiß ich ja nicht wo ihr wohnt (Stadt oder Dorf) und wie schnell sich das ganze vielleicht rumspricht.. Wenn er später von dem "Vorwurf" bescheid weiß ob er dann rumerzählt du würdest lügen oder so.. weißte ?? Ich denke da wird noch einiges auf euch zu kommen.. aber ihr schafft das.. Gebt euch Kraft und seit für einander da..
18.06.2009 14:35
Zitat von Wolke7:wir wohnen jetzt nicht im kleinsten kaff aber hier ist es schon so das jeder jeden kennt und wenns nur vom hören sagen ist....ich schau mal was mittwoch rauskommt
Das kann ich mir vorstellen.. ist auch echt ne Sache die man niemandem wünscht!!!
18.06.2009 16:57
Liebste Maike,
Tränen, Wut, Hass und Schmerz,
belasten in dieser Zeit dein liebes Herz.
Es tut so weh, du musst viel leiden,
Doch glaube mir, es kommen bessere Zeiten.
Du bist eine tolle Mutter,dein Kind hat Glück,
es wird behütet und geliebt aufwachsen, und denkt kaum zurück.
Denk daran, du bist nicht allein,
in Gedanken werden wir alle immer bei dir sein.
Du, und deine Familie werdet wieder Glück empfinden,
die Tränen und der Schmerz langsam verschwinden.
Nun drück ich dich ganz doll und fest,
und hoffe,dass die Kraft dich nie verlässt.
Tränen, Wut, Hass und Schmerz,
belasten in dieser Zeit dein liebes Herz.
Es tut so weh, du musst viel leiden,
Doch glaube mir, es kommen bessere Zeiten.
Du bist eine tolle Mutter,dein Kind hat Glück,
es wird behütet und geliebt aufwachsen, und denkt kaum zurück.
Denk daran, du bist nicht allein,
in Gedanken werden wir alle immer bei dir sein.
Du, und deine Familie werdet wieder Glück empfinden,
die Tränen und der Schmerz langsam verschwinden.
Nun drück ich dich ganz doll und fest,
und hoffe,dass die Kraft dich nie verlässt.
18.06.2009 17:47
So Ladys bin wieder da..war mit ner freundin bissle unterwegs...
Hexe zu deiner Frage...ja ich hab schon zu 50% das gefühl das es geklappt haben könnte...Aber es ist schwer zu sagen, hab seit 2 std wieder diese mensbeschwerden...naja bis mittwoch ist ja nicht mehr allzu lang...
Hexe zu deiner Frage...ja ich hab schon zu 50% das gefühl das es geklappt haben könnte...Aber es ist schwer zu sagen, hab seit 2 std wieder diese mensbeschwerden...naja bis mittwoch ist ja nicht mehr allzu lang...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt