Der neue Hibbelfred
18.06.2009 18:01
Zitat von NadlNic:Dankeschön süße total sü von dir
Liebste Maike,
Tränen, Wut, Hass und Schmerz,
belasten in dieser Zeit dein liebes Herz.
Es tut so weh, du musst viel leiden,
Doch glaube mir, es kommen bessere Zeiten.
Du bist eine tolle Mutter,dein Kind hat Glück,
es wird behütet und geliebt aufwachsen, und denkt kaum zurück.
Denk daran, du bist nicht allein,
in Gedanken werden wir alle immer bei dir sein.
Du, und deine Familie werdet wieder Glück empfinden,
die Tränen und der Schmerz langsam verschwinden.
Nun drück ich dich ganz doll und fest,
und hoffe,dass die Kraft dich nie verlässt.
18.06.2009 18:11
Zitat von NadlNic:
hab ich vorhin selbst geschrieben![]()
![]()
![]()
Hast du echt schön gemacht...
18.06.2009 18:12
Zitat von NadlNic:das ist echt super toll und das du es selbst geschrieben hast habe ich herausgelesen
![]()
![]()
war ja genau auf meine situation.....achsoooooo bevor ichs vergesse war ja grad beim hautarzt das ist ein Ausschlag oder eine allergie ich habe jetzt eine andere cortison creme bekommen und antibiotikum sie wollte es mir zuerst gar nicht geben weil ja die chance bestehjt das ich schwanger bin aber ich sagte zu ihr das da nix passieren wird ausser das kind evtl abgeht dann sagte sie nein das geht nicht von antibiotikum sondern das das kind behindert wird....aber nachdem manche frauen aja uch nciht sofort wissen ob sie schwanger ist und antibiotika nimmt kann ich des auch nur sobald ich den test mache und er pos ist soll ich es absetzten und ich darf die tabletten auf jeden fall nicht zusammen mit joghurt oder milchprodukten zusammen einnehmen sonst nebenwirkungen....oh man und wenns nicht besser wird oder es wieder kommen sollte dann machen wir nen allergie test denn allergeien können ja jedes jahr auftreten
Und danke nochmal für das schöne gedicht
18.06.2009 18:14
das gibts doch nicht, lol, jetzt sind wir schon zu dritt mim antibiotika.
18.06.2009 18:14
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
Hast du echt schön gemacht...![]()
danke
18.06.2009 18:15
Zitat von NadlNic:ja schon das gleiche habe ich mir auch gedacht....oh man wisst ihr was ich heute habe....verdammt viel ausfluss
das gibts doch nicht, lol, jetzt sind wir schon zu dritt mim antibiotika.![]()
18.06.2009 18:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:ja schon das gleiche habe ich mir auch gedacht....oh man wisst ihr was ich heute habe....verdammt viel ausfluss
hm...
18.06.2009 18:17
Zitat von xhexe88x:
Hexe ich bin mir sicher...WIR SIND SCHWANGER!!!!!
18.06.2009 18:19
ich bild mir nämlich ein (natürlich nur wegen dem wunsch) Das meine Einnistung gestern war... es wäre zu schön!!! Sorry fürs nerven...aber bin so aufgeregt!
18.06.2009 18:21
Zitat von Jamaika:
ich bild mir nämlich ein (natürlich nur wegen dem wunsch) Das meine Einnistung gestern war... es wäre zu schön!!! Sorry fürs nerven...aber bin so aufgeregt!![]()
![]()
dafür ist der fred doch da, gell.
18.06.2009 18:22
Zitat von Jamaika:also bei mir mag ich das bezwifeln aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher du weißt ja das deine schleimhaut hoch aufegabut war und das ist schon mal ein sehr gutes zeichen jetzt muss nur noch das sperma den richtigen weg gefunden haben und schwups jamaika ist schwanger......scheisse von dieser creme juckt mein gesicht noch mehr mich verreist es gleich koplett...und dieses antiobiotika ist der hammer so viele nebenwirkungen und gefahren was dabie auftreten können alter schwede die tebaletten heißen skid
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2009 18:24
Zitat von Jamaika:hä wgeen schmerzen gehabt????also bei mir müsste die schon vor ein paar tagen gewesen sein ca 6 tage nach eisprung...lol keine ahnung weiß nicht mal mehr wann mein ES war weil ich ja kein ticker mehr habe ich bin diesen monat total planlos...ich weiß nur ich hatte nen ES während desssen alle 2 tage sex und mehr weiß ich net"peinlich"
ich bild mir nämlich ein (natürlich nur wegen dem wunsch) Das meine Einnistung gestern war... es wäre zu schön!!! Sorry fürs nerven...aber bin so aufgeregt!![]()
![]()
18.06.2009 18:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:also bei mir mag ich das bezwifeln aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher du weißt ja das deine schleimhaut hoch aufegabut war und das ist schon mal ein sehr gutes zeichen jetzt muss nur noch das sperma den richtigen weg gefunden haben und schwups jamaika ist schwanger......scheisse von dieser creme juckt mein gesicht noch mehr mich verreist es gleich koplett...und dieses antiobiotika ist der hammer so viele nebenwirkungen und gefahren was dabie auftreten können alter schwede die tebaletten heißen skid
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so gings mir am samstag auch als ich die AB bekommen habe.hast du schon angefangen?
18.06.2009 18:27
Zitat von NadlNic:ne darf se nur während dem essen nehmen und essen tu ich erst später...die creme habe ich schon drauf gemacht und ddas juckt tausend mals chlimmer als ohne creme echt fürchterlich
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so gings mir am samstag auch als ich die AB bekommen habe.hast du schon angefangen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt