Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 19:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

50 stück sind das .....25 tage ausser ich bin schwanger dann sofort absetzten sooooo lange alter schwede und die creme genauso lange


boahhhhhhhhhh.ich heule schon wegen 30 stück rum.
jetzt noch 14...
wird schon gut gehen bei dir!
ja 25 tage ist sehr lange...und normal muss man antibiotika bis zum schluss nehmen.... wer erfindet denn tabletten die man solange nehmen muss???


frag mal jamaika...das weiß sie bestimmt

ich hab mich auch dazu gesellt

@hexe...wenn bei mir ne salbe brennt, vertrag ich die nicht...steht das bei den nebenwirkungen? find das gar nich gut...

@jamaika...ich hab deine anderen 50%...
NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 19:01
huhu murmelchenchenchen...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 19:05
hallo nadl...
NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 19:07
18.06.2009 19:07
Danke nadl dir natürlich auch...und nen fetten schmatzer wir halten das durch
@murmelchen....ja ich weiß net warum des so ist...muss ich mal beobachten
18.06.2009 19:08
und nun erst mal Hallo
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 19:08
haha nadl...das hat aber gedauert...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 19:09
Zitat von xhexe88x:

Danke nadl dir natürlich auch...und nen fetten schmatzer wir halten das durch
@murmelchen....ja ich weiß net warum des so ist...muss ich mal beobachten


ich bin bißchen empfindlich was creme angeht...kann mir auch nich alles ins gesicht schmieren...wird es denn rot oder so?...also wenn es brennen sollte dann wasch es wieder ab...und halt dein gesicht trocken und NICHT kratzen...
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 19:13
Huhu murmelchen, schön dich zu sehen...wie gehts dir und dem zwergi????
18.06.2009 19:16
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

Danke nadl dir natürlich auch...und nen fetten schmatzer wir halten das durch
@murmelchen....ja ich weiß net warum des so ist...muss ich mal beobachten


ich bin bißchen empfindlich was creme angeht...kann mir auch nich alles ins gesicht schmieren...wird es denn rot oder so?...also wenn es brennen sollte dann wasch es wieder ab...und halt dein gesicht trocken und NICHT kratzen...
das ist ein juck brennen ???!!ganz komisch und unangenehm aber rot....das ist witzig mein gesicht ist doch eh rot...und irgendeine pankungzettel gibts net des ist ne selbstangemischte creme extra für mich...hmmmm aber trotzdem der hammer 25 tage antibiotika nehmen das ist abnormal...und falls ich schwanger sein sollte sofort absetzten
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 19:17
Zitat von Jamaika:

Huhu murmelchen, schön dich zu sehen...wie gehts dir und dem zwergi????




ich denke mal gut...herzchen schlägt zumindest...merk es ja noch nicht
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 19:19
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

Huhu murmelchen, schön dich zu sehen...wie gehts dir und dem zwergi????




ich denke mal gut...herzchen schlägt zumindest...merk es ja noch nicht

HAst irgendwelche beschwerden, brechen oder so?
NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 19:25
NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 19:34
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 19:38
Zitat von NadlNic:



lol...also jetzt muss ich echt wäsche aufhängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt