Der neue Hibbelfred
18.06.2009 22:26
Zitat von Jamaika:
Haben wir vollmond oder wieso bin ich innerlich so unruhig und angespannt...heidenai mein puls ist wieder auf 200...
ich musste grad so lachen denn dieses wort : HEIDANEI hab ich zum ersten mal bei meinem freund gehört und der kommt ja aus der nähe stuttgart vorher kannte ich es nicht.....aber das mit dem vollmond würd mich auch mal interessieren ich schlaf dann immer soooo schlecht
18.06.2009 22:28
hmmm war ncith erst vor 2 wochen voll mond....halb mond kann manchmal auch viel ausmachen.....engelchen was hälst den sov sapperlot oder sabberlot...lol
18.06.2009 22:29
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Haben wir vollmond oder wieso bin ich innerlich so unruhig und angespannt...heidenai mein puls ist wieder auf 200...
ich musste grad so lachen denn dieses wort : HEIDANEI hab ich zum ersten mal bei meinem freund gehört und der kommt ja aus der nähe stuttgart vorher kannte ich es nicht.....aber das mit dem vollmond würd mich auch mal interessieren ich schlaf dann immer soooo schlecht
ja die schwaben haben scho lustige worte drauf...hihi
Ich schlaf dann auch so schlecht...aber bin so ganz nervös des hab ich manchmal...besonders bei vollmond halt...
18.06.2009 22:29
aber guti ich muss jetzt auch ins bett bin müde wie sau...wünsch euch allen eine gute erholsame nacht und schöne träume
18.06.2009 22:30
Zitat von xhexe88x:
hmmm war ncith erst vor 2 wochen voll mond....halb mond kann manchmal auch viel ausmachen.....engelchen was hälst den sov sapperlot oder sabberlot...lol
Hexe weißte eigentlich das wir gleichen Et hätten wenns gefunkt hätte? und dann im selben KH hihi... mal wieder rumspinn
18.06.2009 22:31
Zitat von Jamaika:okay welches nehmen wir denn??????lol....das wärs echt wenn wir gleichzeit schwanger geworden sind oder werden...lol
Zitat von xhexe88x:
Hexe weißte eigentlich das wir gleichen Et hätten wenns gefunkt hätte? und dann im selben KH hihi... mal wieder rumspinn
18.06.2009 22:33
gute nacht süsse hexe schlaf schön...und saperlot hab ich schon mal gehört aber gibts bei uns im norden auch net...... ja ja jamaika die schwaben und ihre wörter manchmal wenns schatzi seine 5 minuten hat und schwäbisch redet versteh ich nix und er lacht sich krumm....
18.06.2009 22:36
Zitat von xhexe88x:
aber guti ich muss jetzt auch ins bett bin müde wie sau...wünsch euch allen eine gute erholsame nacht und schöne träume![]()
guuuuteee naachttt und schlaf scheen. kussi-bussi
18.06.2009 22:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:okay welches nehmen wir denn??????lol....das wärs echt wenn wir gleichzeit schwanger geworden sind oder werden...lol
Zitat von xhexe88x:
![]()
also i würd sagen cannstatt oder böblingen..
18.06.2009 22:47
ich war mich nur kurz eincremen...hab sooooooo trockene Haut...ganz schlimm...und pickelchen...aaahhh könnte wände tapezieren...
jeden tag 5 neue
jeden tag 5 neue
18.06.2009 22:49
Zitat von Jamaika:
ich war mich nur kurz eincremen...hab sooooooo trockene Haut...ganz schlimm...und pickelchen...aaahhh könnte wände tapezieren...![]()
![]()
jeden tag 5 neue
ja hab auch probleme mit trockener haut kenn das .....echt nervig....
18.06.2009 22:50
Hallo ihr verrückten 220 Beiträge seid ihr denn irre,
war doch nur einen halben taag nicht da..Lese später nach,ist denn was wichtiges passiert????Jemand schwanger oder so????
.
war doch nur einen halben taag nicht da..Lese später nach,ist denn was wichtiges passiert????Jemand schwanger oder so????
. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt