Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Mädels ich bin mal ne Runde schwimmen in meinem Hauseigenem Swimmingpool...
deren spitznamen ich kenne ich verrate es mal .....BADEWANNEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!ahhh bin ich gut lol

oh menno der witz war wohl net der burner..ach dann üb ich weiter...löl
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

naja mein arzt hat nix von extraverhütung gesagt und ich hab grad mal gerechnet ich bin grad mal bei ZT 22 aber bis ich die nächste pille in einer woche nehme sollte ich meine tage schon bekommen .....jetzt wirds wieder spannend .... und ich hab vor ein paar tagen geträumt ich bin schwanger....
sorry wollte dich nicht verunsichern....und wieso die pille erst in einer Woche??ist das nicht so bei der Pille das wenn der letzte tag der mens ist man sie wieder nehmen muss??????oder bin ich jetzt total bekloppt

nein süsse man hat eine 7 tägige einnahmepause und dann gehts weiter in dem beipackzettel steht das man nach 3-4 tagen seine mens bekommt und wenn man sie nicht bekommt nicht weiter einnehmen und zum arzt gehen .....und du hast mcih nicht verunsichert ist schon ok.....ich hatte mir schon heimlich solche gedanken gemacht
ah okay jetzt komme ich so halbwegs mit naja nun mal schauen was die woche kommt ob mens oder ob nicht mens...hattest du vorher iwie den ES gespührt oder in der 7 Zyklushälfte irgendwie schemrzen in der brust gehabt??weil wenn du dies jetzt aich hast dann weißt du das die pille deine ES nicht verhindert hat

süsse ich hatte diesen monat öfters brustschmerzen aber ich ahb das auf die nebenwirkung bezogen und sonst nicht auf ES oder so geachtet weil ich ja die pille nehm und mir sicher war das ich auf keinen fall ss werden könnte ...jetzt bin ich ja mal gespannt ......
18.06.2009 21:17
uuups ich denke mir den restlichen Teil
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:19
Zitat von xhexe88x:

häääää welchen restlichen teil und wen meinst du?
NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 21:20
Zitat von Jamaika:

@nadl...alle schlüper hängen...

NadlNic
4611 Beiträge
18.06.2009 21:21
Zitat von murmelgnom:

Schananenbanale...

18.06.2009 21:21
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

dat war auf dich bezogen mit brustschmerzen usw haha ich lach mich gleich shclapp sorry süße viel spaß mitm positiven test
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

dat war auf dich bezogen mit brustschmerzen usw haha ich lach mich gleich shclapp sorry süße viel spaß mitm positiven test

haha du bist ja witzig...... echt oooooh man süsse ich würd mich glaub echt tot lachen wenns so wäre.....aber ich hatte die brustschmerzen am anfang des zyklus und dann nciht mehr.... ich muss immer noch lachen .....
18.06.2009 21:27
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

haha du bist ja witzig...... echt oooooh man süsse ich würd mich glaub echt tot lachen wenns so wäre.....aber ich hatte die brustschmerzen am anfang des zyklus und dann nciht mehr.... ich muss immer noch lachen .....
egal es wäre trotzdem der hammer wenns jetzt doch gefruchtet hat
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

ja wäre echt ein wunder ...aber es gibt ja viele frauen die trotz pille ss werden.....ooooh man man man ....... bis vor ein zwei tagen hatte ich auch ncoh schmierblutungen die sind jetzt auch weg .....ich weiss auch nicht ...
18.06.2009 21:41
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

ja wäre echt ein wunder ...aber es gibt ja viele frauen die trotz pille ss werden.....ooooh man man man ....... bis vor ein zwei tagen hatte ich auch ncoh schmierblutungen die sind jetzt auch weg .....ich weiss auch nicht ...
hmm wann könnstest denn testen eigentlich?
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 21:46
So bin endlich wieder sauber!!!
18.06.2009 21:49
Zitat von Jamaika:

scheeeee.. oh man leute ich sage euch ich bin schwanger und mein test wird Pos sein....bin blöd ich weiß aber das ist das erste mal das ich irgedwie weiß das es schnackelt weil ich so eigetnlich keine anzeichen habe ausser meine Nippel meine brüste die von tag zu tag mehr weh tut der ständige druck auf der blase meine Übelkeit....lol also ich brauche nicht testen denn ich weiß es so oder so...lol

AUFWACHEN MAIKE
lool sorry
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:49
Zitat von Jamaika:

mmmmmhhhh riecht gut ....
hexe wie gesagt bin jetzt ZT 22 hatte letzten monat meine tage am 28 bekommen ...aber wenn bis dienstag nix ist muss ich mal beim arzt anrufen denn ich müsste dann am mittwoch oder am donnerstag die pille wieder anfangen und wenn ich meine mens nicht hab möchte ich das eigentlich nicht denn nacher bin ich doch ss und dem baby passiert was wegen der pille .....ich hoffe du hast mich verstanden ....
18.06.2009 21:53
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

mmmmmhhhh riecht gut ....
hexe wie gesagt bin jetzt ZT 22 hatte letzten monat meine tage am 28 bekommen ...aber wenn bis dienstag nix ist muss ich mal beim arzt anrufen denn ich müsste dann am mittwoch oder am donnerstag die pille wieder anfangen und wenn ich meine mens nicht hab möchte ich das eigentlich nicht denn nacher bin ich doch ss und dem baby passiert was wegen der pille .....ich hoffe du hast mich verstanden ....
jaaa habe ich Laut und deutlich...lol...naja dann kannst dir ja dann des geld fürn test sparen wenn dann eh zu FA musst [size=6]drück dir ganz heimlich die Daumen[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt