Der neue Hibbelfred
18.06.2009 21:57
Hexe des hab ich mir vorher auch gedacht...für was testen wenn ich weiß das ich eh schwanger bin...*träum*
engelchen des wäre ja eine Sensation...
engelchen des wäre ja eine Sensation...
18.06.2009 21:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:jaaa habe ich Laut und deutlich...lol...naja dann kannst dir ja dann des geld fürn test sparen wenn dann eh zu FA musst
Zitat von Jamaika:
So bin endlich wieder sauber!!!
mmmmmhhhh riecht gut ....![]()
hexe wie gesagt bin jetzt ZT 22 hatte letzten monat meine tage am 28 bekommen ...aber wenn bis dienstag nix ist muss ich mal beim arzt anrufen denn ich müsste dann am mittwoch oder am donnerstag die pille wieder anfangen und wenn ich meine mens nicht hab möchte ich das eigentlich nicht denn nacher bin ich doch ss und dem baby passiert was wegen der pille .....ich hoffe du hast mich verstanden ....![]()
[size=6]drück dir ganz heimlich die Daumen[/size]
ach ja ich glaub aber nicht das es geklappt hat wir wollen ja eigentlich jetzt grad auch nicht...wir wollten ja erst in ein paar monaten anfangen wieder zu hibbeln
18.06.2009 21:59
Zitat von Jamaika:
Hexe des hab ich mir vorher auch gedacht...für was testen wenn ich weiß das ich eh schwanger bin...*träum*
engelchen des wäre ja eine Sensation...![]()
![]()
ja ich könnt es dann selbst nicht glauben wenns so wäre.......
grade jetzt wo wir ein wenig hibbel pause machen wollten....
Zitat von -engelchen-:naja aber wenns doch geklappt haben sollte dann würdet ihr euch sicherlich trotzdem riesig drüber freuen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:jaaa habe ich Laut und deutlich...lol...naja dann kannst dir ja dann des geld fürn test sparen wenn dann eh zu FA musst
Zitat von Jamaika:
So bin endlich wieder sauber!!!
mmmmmhhhh riecht gut ....![]()
hexe wie gesagt bin jetzt ZT 22 hatte letzten monat meine tage am 28 bekommen ...aber wenn bis dienstag nix ist muss ich mal beim arzt anrufen denn ich müsste dann am mittwoch oder am donnerstag die pille wieder anfangen und wenn ich meine mens nicht hab möchte ich das eigentlich nicht denn nacher bin ich doch ss und dem baby passiert was wegen der pille .....ich hoffe du hast mich verstanden ....![]()
[size=6]drück dir ganz heimlich die Daumen[/size]
ach ja ich glaub aber nicht das es geklappt hat wir wollen ja eigentlich jetzt grad auch nicht...wir wollten ja erst in ein paar monaten anfangen wieder zu hibbeln![]()
18.06.2009 22:02
ja klar würden wir uns freuen und es natürlich behalten denn wir sind beide gegen abtreibung .....aber wir wollten halt etwas warten und wenns jetzt geklappt hätte dann sollte es jetzt eben sein .....
18.06.2009 22:07
Zitat von -engelchen-:Ganz genau super einstellung....was meinst du warum ich jetzt mit 21 ne 3 jährige tochter habe gerade weil ich gegen abtreibung bin und wusste das ich es schaffe...und nun habe ich meine Lehre abgeschlossen trotz das ich alleinerziehnd war
ja klar würden wir uns freuen und es natürlich behalten denn wir sind beide gegen abtreibung .....aber wir wollten halt etwas warten und wenns jetzt geklappt hätte dann sollte es jetzt eben sein .....![]()
![]()
18.06.2009 22:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:Ganz genau super einstellung....was meinst du warum ich jetzt mit 21 ne 3 jährige tochter habe gerade weil ich gegen abtreibung bin und wusste das ich es schaffe...und nun habe ich meine Lehre abgeschlossen trotz das ich alleinerziehnd war
ja klar würden wir uns freuen und es natürlich behalten denn wir sind beide gegen abtreibung .....aber wir wollten halt etwas warten und wenns jetzt geklappt hätte dann sollte es jetzt eben sein .....![]()
![]()
![]()
ja süsse du kannst echt stolz auf dich sein das du das so geschaffst hast.....mit 21 bin ich zum erten mal mama geworden .....
man kann doch noch vor der 12. woche das kleine herzlein schlagen sehen wie kann man denn da noch abtreiben ich versteh das manchmal echt nicht
18.06.2009 22:15
Zitat von NadlNic:
das hätt ich gern:
![]()
![]()
![]()
ja ich auch aber mir reicht das was ich habe auch ....eine gesunde familie.....
18.06.2009 22:20
Zitat von -engelchen-:ja eben genau....könnte ich nie mals....aber bei manchen leuten ist es besser so süße
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ja süsse du kannst echt stolz auf dich sein das du das so geschaffst hast.....mit 21 bin ich zum erten mal mama geworden .....
man kann doch noch vor der 12. woche das kleine herzlein schlagen sehen wie kann man denn da noch abtreiben ich versteh das manchmal echt nicht
18.06.2009 22:21
Ich nehm gesunde familie kombiniert mit Luxus und lebensfreude!!!!
18.06.2009 22:23
Haben wir vollmond oder wieso bin ich innerlich so unruhig und angespannt...heidenai mein puls ist wieder auf 200...
18.06.2009 22:24
nicht das ich wüßte,sitze zwar am offenen fenster kann aba nix sehn.
18.06.2009 22:26
Zitat von Jamaika:
Haben wir vollmond oder wieso bin ich innerlich so unruhig und angespannt...heidenai mein puls ist wieder auf 200...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt