Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
18.06.2009 20:51
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Mein Engel ist ja auch da ach wie toll....

ja ich bin auch mal da.... ooo man süsse ich warte das ich meine mens bekomme hab gestern die letzte pille verdrückt und nun warte ich auf die mens...
engelchen sicher das du nicht schwanger bist?????????????????????????????????????

hexe wie kommst du da drauf ? ne sicher bin ich mir nicht ich hab die pille immer genommen und nie vergessen nicht gespuckt oder durchfall gehabt war alles gut ...... aber ich hab mir warum auch immer gedanken gemacht was wäre wenn...

naja mein FA sagte mir damlas das ich trotzder Pille den ersten Monat noch zusätzlich verhuten soll weil sie nicht gleich wirkt die Umstellung des Körpers dauerd ja.....war ein gedanke weil wenn die Pille schon wirken würde müsste du doch deine mens pünktlich bekommen...sorry ich habe nicht so viel ahnung von der Pille aber ich lese viel in anderen Foren nach
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesen und dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig

ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
ja aber glaube mir kurz vorher wirst doch noch ziemlich hibbelig

glaube ich nicht da ich nicht schwanger bin habe doch ne zyste und glaub einfach nicht dran der Fa sagte es wird bestimmt wieder bis zu nem jahr dauern
und aus welcher begründung wird es so lange dauern sagt der nette doctor????????und soviel ich weiß kann man trotz zyste auch schwanger werden

weil die statistik der deutschen paare es so sagt er meinte es könnte auch schneller gehen
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Vitki:

Also wie gesagt...habe im Testbus noch Plätze frei...
Termin:24.6.09 mit erster pipiladung...
1: Jamaika
2: Vitki
3:hexe auch
4:na komm dann ist Nadine auch dabei

hihi habe ja noch 6 stück zuhause wer einen will enfach bescheid geben
schnecke0403
1895 Beiträge
18.06.2009 20:52
so ich werde mich dann jetzt auch mal hinlegen bis morgen dann
18.06.2009 20:53
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesen und dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig

ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
ja aber glaube mir kurz vorher wirst doch noch ziemlich hibbelig

glaube ich nicht da ich nicht schwanger bin habe doch ne zyste und glaub einfach nicht dran der Fa sagte es wird bestimmt wieder bis zu nem jahr dauern
und aus welcher begründung wird es so lange dauern sagt der nette doctor????????und soviel ich weiß kann man trotz zyste auch schwanger werden

weil die statistik der deutschen paare es so sagt er meinte es könnte auch schneller gehen
Ich weiß warum er es gesagt hat damit du dir keinen stress mehr machst weil es da eher klappt.....ahhh bin ich gut oder bin ich gut...lol
Vitki
1163 Beiträge
Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Also wie gesagt...habe im Testbus noch Plätze frei...
Termin:24.6.09 mit erster pipiladung...
1: Jamaika
2: Vitki
3:
4:

Ach ist ja lustig wie schön Vitki...und wie gehts dir? wann ist dein NMT? jetzt schon am sonntag oder? HAste komische anzeichen?

Naja mir gehts komisch..keine Ahnung wann mein NMT ist..hatte ja das letzte mal am 3. Mai meine Tage...am 9.6. war laut Fa mein Es....bis jetzt sind die Tests alle negativ...komische Anzeichen hab ich nicht....meine Brust tut weh..aber schon seit mehr als ner Woche...und mein Eileiter zieht zwischendurch..hab Angst das sich da wieder was einnistet...
oki nachti schnecki
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 20:59
naja mein arzt hat nix von extraverhütung gesagt und ich hab grad mal gerechnet ich bin grad mal bei ZT 22 aber bis ich die nächste pille in einer woche nehme sollte ich meine tage schon bekommen .....jetzt wirds wieder spannend .... und ich hab vor ein paar tagen geträumt ich bin schwanger....
18.06.2009 21:01
Zitat von -engelchen-:

naja mein arzt hat nix von extraverhütung gesagt und ich hab grad mal gerechnet ich bin grad mal bei ZT 22 aber bis ich die nächste pille in einer woche nehme sollte ich meine tage schon bekommen .....jetzt wirds wieder spannend .... und ich hab vor ein paar tagen geträumt ich bin schwanger....
sorry wollte dich nicht verunsichern....und wieso die pille erst in einer Woche??ist das nicht so bei der Pille das wenn der letzte tag der mens ist man sie wieder nehmen muss??????oder bin ich jetzt total bekloppt
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

sorry wollte dich nicht verunsichern....und wieso die pille erst in einer Woche??ist das nicht so bei der Pille das wenn der letzte tag der mens ist man sie wieder nehmen muss??????oder bin ich jetzt total bekloppt

nein süsse man hat eine 7 tägige einnahmepause und dann gehts weiter in dem beipackzettel steht das man nach 3-4 tagen seine mens bekommt und wenn man sie nicht bekommt nicht weiter einnehmen und zum arzt gehen .....und du hast mcih nicht verunsichert ist schon ok.....ich hatte mir schon heimlich solche gedanken gemacht
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 21:10
Mädels ich bin mal ne Runde schwimmen in meinem Hauseigenem Swimmingpool...
18.06.2009 21:11
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

nein süsse man hat eine 7 tägige einnahmepause und dann gehts weiter in dem beipackzettel steht das man nach 3-4 tagen seine mens bekommt und wenn man sie nicht bekommt nicht weiter einnehmen und zum arzt gehen .....und du hast mcih nicht verunsichert ist schon ok.....ich hatte mir schon heimlich solche gedanken gemacht
ah okay jetzt komme ich so halbwegs mit naja nun mal schauen was die woche kommt ob mens oder ob nicht mens...hattest du vorher iwie den ES gespührt oder in der 7 Zyklushälfte irgendwie schemrzen in der brust gehabt??weil wenn du dies jetzt aich hast dann weißt du das die pille deine ES nicht verhindert hat
Jamaika
2857 Beiträge
18.06.2009 21:11
Auf deutsch: Ich geh mich mal in meiner Badewanne waschen..hehe
18.06.2009 21:12
Zitat von Jamaika:

Mädels ich bin mal ne Runde schwimmen in meinem Hauseigenem Swimmingpool...
deren spitznamen ich kenne ich verrate es mal .....BADEWANNEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!ahhh bin ich gut lol
-engelchen-
2554 Beiträge
18.06.2009 21:13
Zitat von Jamaika:

Auf deutsch: Ich geh mich mal in meiner Badewanne waschen..hehe

mach mal süsse ... viel spass....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt