Der neue Hibbelfred
19.06.2009 23:06
Zitat von ciyana:
naja bin dann aber auch mal wieder weg bischen auf die couch hauen mir tut schon mein a...... weh.
gut nacht süße bis morgen
gut nacht süße, schlaf schööön.
20.06.2009 07:07
Guten morgen ihr schätze...bin wieder da und reif für die Klapse...Bis späteter...*knutsch*
20.06.2009 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,danke euch allen fürs Gratulieren
lieb von euch...
lieb von euch...
20.06.2009 10:38
so meine lieben... ich bin jetzt auch weg... hochzet feiern... meine schweigermutter hat sich wie es ausssieht den arm gebrochen da fängt der tag ja schon toll an
so meine süssen bis morgen oder montag bye bye
so meine süssen bis morgen oder montag bye bye
20.06.2009 11:19
Morgen =)
Ich habe seit gestern gaaaaaaaaanz leichte SB. Entweder ist das ne Einnistungsblutung (ES war vor 11 Tagen), oder ich krieg meine Mens
Und bei euch alles klar?
Ich habe seit gestern gaaaaaaaaanz leichte SB. Entweder ist das ne Einnistungsblutung (ES war vor 11 Tagen), oder ich krieg meine Mens
Und bei euch alles klar?
20.06.2009 11:25
Zitat von Vitki:
Morgen =)
Ich habe seit gestern gaaaaaaaaanz leichte SB. Entweder ist das ne Einnistungsblutung (ES war vor 11 Tagen), oder ich krieg meine Mens![]()
Und bei euch alles klar?
morgen ihr süßen bin auch wieder wach.
ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich hab nur mal gehört das die einnistung nach 5 bis 7 tagen nach dem es is......
20.06.2009 11:26
morgen ihr 2. ja, die einnistung findet zw. 5-7 tage nach es statt. abwarten vikti.hat noch nix zu sagen.
20.06.2009 11:31
also ich habe gestern noch mit meinem schatz geredet und ich wir werden noch warten also aufhören mit hibbeln aber ich werde euch trotzdem erhalten bleiben und euch weiter alle daumen drücken...
naja is halt so
naja is halt so
20.06.2009 11:31
Ja normalerweise, das stimmt..aber nicht bei nem kaputten Eileiter... hab gerade mal gegooglet und da haben manche Mädels ihre Einnistung auch zw. dem 10. und 14. Tag nach Es gehabt =)
Wenns die Mens ist, ist es auch nicht so dramatisch, bin schließlich schon am 47. Zyklustag...das soll sich langsam mal wieder einpendeln...ist ja schrecklich bei mir -_-
Heute abend kriegen wie soviel Besuch...mein Freund hat morgen Geburtstag... ich bin viel zu müde zum feiern -_-
Haaaa...ich hab gestern was tolles entdeckt... hab mir Senseopads mit Kaffee/Kakao geholt...mjamy
Wenns die Mens ist, ist es auch nicht so dramatisch, bin schließlich schon am 47. Zyklustag...das soll sich langsam mal wieder einpendeln...ist ja schrecklich bei mir -_-
Heute abend kriegen wie soviel Besuch...mein Freund hat morgen Geburtstag... ich bin viel zu müde zum feiern -_-
Haaaa...ich hab gestern was tolles entdeckt... hab mir Senseopads mit Kaffee/Kakao geholt...mjamy
20.06.2009 11:33
Zitat von ciyana:
also ich habe gestern noch mit meinem schatz geredet und ich wir werden noch warten also aufhören mit hibbeln aber ich werde euch trotzdem erhalten bleiben und euch weiter alle daumen drücken...
naja is halt so
Wieso? Ich glaub ich hab was verpasst...alles ok bei dir?
20.06.2009 11:33
Zitat von Vitki:
Ja normalerweise, das stimmt..aber nicht bei nem kaputten Eileiter... hab gerade mal gegooglet und da haben manche Mädels ihre Einnistung auch zw. dem 10. und 14. Tag nach Es gehabt =)
Haaaa...ich hab gestern was tolles entdeckt... hab mir Senseopads mit Kaffee/Kakao geholt...mjamy![]()
oh lecka ich hab auch was feines gekauft gestern pina colada tee hab ich mir jetzt grad einen gemacht....lacka
20.06.2009 11:36
Zitat von Vitki:
Zitat von ciyana:
naja is halt so
Wieso? Ich glaub ich hab was verpasst...alles ok bei dir?
naja weil mein schatz erst heiraten möchte und dann erst kinder...
jetzt hab ich ihm gesagt wenn ich die pille nimm dann setzt ich sie auch erst so i nem jahr wieder ab weil das von der hormonumstellung einfach nicht gut ist da hat er aber böd geschaut. naja bin schon irgendwie stinkig auf ihn erst so und jetzt wieder so........
20.06.2009 11:36
Cool, das hab ich ja auch noch nie gehört...wo kriegt man denn sowas?
20.06.2009 11:46
Zitat von Vitki:
Cool, das hab ich ja auch noch nie gehört...wo kriegt man denn sowas?![]()
den Tee? wenn ja den hab ich im rewe gekauft sind jetzt sommertees von teekanne
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt