Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Vitki
1163 Beiträge
20.06.2009 11:47
Achso..in so nem Tetrapack und nicht als Beutel?
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 11:56
Zitat von Vitki:

Achso..in so nem Tetrapack und nicht als Beutel?

doch doch schon im beutel
Jemi
33 Beiträge
20.06.2009 12:57
Huhu und guten Morgeeen...

Hab mich mal ein bisschen bei Euch reingelesen...
und wollte sagen, also die Prozesskostenhilfe beantragt man beim Gericht! Muß man so'n Bogen ausfüllen... Damit dann zum Anwalt, aber der Anwalt weiß das sonst auch...

Und da war noch 'ne Frage, ob's nicht irgendwas gibt, wenn die Hormone nicht so ganz mitspielen.. (Also durcheinander sind). Also mein FA hat mir da "Agnuscaston" (Mönchspfeffer) empfohlen. Sind Homöopatische Tabletten, kann man in der Apo kaufen, grade auch beim Kinderwunsch! Soll bewirken, dass die Hormone wieder in Einklang kommen... Auch bei PMS sehr zu empfehlen, aber man muß sie regelmäßig nehmen (pro Tag 1. Tabl.) und über einen längeren Zeitraum. Gibt auch günstigere Alternativen, aber ich sollte unbedingt diese Variante holen.
Hat auch was gebracht, ME ist jetzt regelmäßig.

Nur so mal als kleiner Tipp am Rande..

Ihr seid ja ne symphatische Runde...
(Aber scheinbar seid Ihr alle noch relativ jung, oder? Na ja, aber ich hibbel trotzdem!)

Also, alles Liebe !!!
20.06.2009 13:02
Was ist denn in deinen Augen relativ jung Jemi Hier sind alle Altersklassen vertreten eigentlich..

Das mit der Agnustacon oder wie die heißen hab ich auch schon gehört.. aber ich hab emal gehört, man soll solche Sachen nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen.. oder könnte ich mir die jetzt einfach kaufen?
20.06.2009 13:13
Hallo zusammen!
Wie gehts euch???

@Jemi
Wie definierst du jung?
Also ich fühl mich mit meinen fast 24 Jahren schon alt...
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 13:14
Guten Morgen bin wach!!!!
Wie gehts euch süßen?
@jenni...viel spaß beim feiern...

@jemi... ich nehm ja seit 42 tagen Mönchspfeffer und mein erfolg ist ja schon der ES, des bewirkt wirklich was und dazu noch femibion 800... Werd ma ja sehen obs gefruchtet hat...Gut ich hatte es mir selbst verschrieben weil meine alte ärztin ja net soviel im kopf hatte.
Ja wie alt bisste denn?
20.06.2009 13:25
@Jamaika
Joa, eben meine "bessere" Hälfte zum Bhf gefahren (ist bis Montag erstmal weg).
Und selbst? Meinst den Mönchspfeffer oder femibion 800, welches du dir "selbst verschrieben" hast? Kriegt man beides rezeoptfrei in Apotheken? o_O
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 13:28
Ja beides ist rezeptfrei, mönchspefeffer ist net so teuer, femibion 60 tablettenum die 20 euro...aber gibt noch günstigerere varianten...wie gehts dir süße? Ha dann hast ja sturmfrei...
und wie gehts dir sonst???
20.06.2009 13:31
Hm, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Habe immer noch meine Mens, etwas launisch momentan... das Antibiotikum machts auch nicht besser, aber immerhin - ich war traurig, als der Zug mit meinem Mann weggefahren ist. Heißt, ich habe ihn noch liiiiieb. *g* ;D
Und selbst???
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 13:31
naja mit dm alter is das so eine sache bin ja jetzt auch schon fast 24 aber da fühl ich mich nicht mehr als jung sondern im schönsten alter der welt hehe
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 13:37
J amia also ich bin begeistert, muss man halt geduldig sein die sagen 2-3 monate durchnehmen...mir gehts gut...weiter mens aua aber keine mens...und mei brust tut wieder mehr weh seit heut nacht...

Ciyanna, ich bin ja 22 und fühl mich auch im besten alter und nicht mehr soooooojung...
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 13:40
Zitat von Jamaika:

J amia also ich bin begeistert, muss man halt geduldig sein die sagen 2-3 monate durchnehmen...mir gehts gut...weiter mens aua aber keine mens...und mei brust tut wieder mehr weh seit heut nacht...

Ciyanna, ich bin ja 22 und fühl mich auch im besten alter und nicht mehr soooooojung...

ja unter jung versteh ich auch so das alter 16 bis 20 also jung sind wir nimmer
20.06.2009 13:49
Sorry ihr zwei Süßen, mein Wurm ist wach. Einkaufen und dann ein bissl zu den Eltern.
Bis später!
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 13:51
Zitat von miajoelle85:

Sorry ihr zwei Süßen, mein Wurm ist wach. Einkaufen und dann ein bissl zu den Eltern.
Bis später!

bis nachher süße
Jemi
33 Beiträge
20.06.2009 13:53
Uuups.. Sorry, hatte mich eben woanders "festgelesen" *grins* habt ja schon fleissig geantwortet...

Ja, also ich würde sicherheitshalber das mit dem Mönchspfeffer mit dem FA abklären..

Was ist denn Femibion?

Hmm also mit jung, dachte ich so unter 30 ?! *griins*
Ich bin 32, werde nächsten Monat 33.
Aber werde immer viel jünger geschätzt , ging meiner Mutter aber auch immer so, is' wohl vererbt... Hihi.. (hat mich früher geärgert, jetzt ist es egal. Um so besser.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt