Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 17:48
Zitat von Vitki:

Mens

son mist...
Vitki
1163 Beiträge
20.06.2009 17:50
Ja ich könnt kotzen..guckmal...das ist nen 48 tage Zyklus...was ist das denn...wie lange soll ich denn bitte bis zum nächsten Es warten

Man ich könnt heulen gerade...so ne Scheiße!!
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 17:51
Zitat von Vitki:

Ja ich könnt kotzen..guckmal...das ist nen 48 tage Zyklus...was ist das denn...wie lange soll ich denn bitte bis zum nächsten Es warten

Man ich könnt heulen gerade...so ne Scheiße!!

Des Problem ist rauszufinden wann denn da wirklich der ES und war bei so nem unregelmäößigen Zyklus...aber wirklich zum kotzen...
*dichmalinarmnehm*
Vitki
1163 Beiträge
20.06.2009 17:53
Ich war ja beim Fa... Es war am 37.Zyklustag....
Die ganzen Ovus haben mir immer negativ angezeigt...kein Wunder...
Naja toll, ich hoffe das wenigstens der nächste Es rechts ist, damit mein Risiko für ne neue ELSS sinkt!
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 18:02
Zitat von Vitki:

Naja toll, ich hoffe das wenigstens der nächste Es rechts ist, damit mein Risiko für ne neue ELSS sinkt!

JA aber nie die Hoffnung verlieren, klappt bestimmt im Nächsten Zyklus..ich wünsche es dir wirklich sehr..
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 19:25
so mädels bin auch wieder da.musste nur noch schnell zum einkaufen...
und soll ich euch mal was sagen ich glaub meine mens kommt sieht zwar grad noch so aus wie schmierblutungen aber immerhin schon mal etwas.
und vorhin bevor die kamen mit meinem schatz noch geherzelt und soll ich euch sagen er hat nicht verhütet mensch ich versteh die welt nicht mehr....
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 19:25
Zitat von Vitki:

sei froh ich hatte nen zyklus von 57 tagen was sollich erst sagen
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 20:37
Ach ciyana, des ist ja komisch von deinem freund...siehste er will am liebsten doch n zwergi...Frag doch mal dein FA ob du es mit Mönchspfeffer versuchen kannst...weil es zeigt schon erfolge...dann musst dir keine hormone reinhauen, weil in der zeit mit der pille ist es gut und wenn du sie absetzt ist die ursach ja immernoch nicht bekämpft...verstehste wie ichs meine?
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 20:45
Zitat von Jamaika:

Ach ciyana, des ist ja komisch von deinem freund...siehste er will am liebsten doch n zwergi...Frag doch mal dein FA ob du es mit Mönchspfeffer versuchen kannst...weil es zeigt schon erfolge...dann musst dir keine hormone reinhauen, weil in der zeit mit der pille ist es gut und wenn du sie absetzt ist die ursach ja immernoch nicht bekämpft...verstehste wie ichs meine?

ja ich versteh schon muss eh erst mal in 2 wochen hin wegen blutbild machen und dann weiß ich mehr.....mal schaun wir reden nachher nochma hat mein schatz gemeint....bin ma gespannt...
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 20:55
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

ja ich versteh schon muss eh erst mal in 2 wochen hin wegen blutbild machen und dann weiß ich mehr.....mal schaun wir reden nachher nochma hat mein schatz gemeint....bin ma gespannt...

ich wünsch dir mal das du mit nem positiven ergebnis aus dem gespräch gehst...

ch muss nur kurz loswerden das meine Brust soooooo wehtut...
Aua...so danke fürs zuhören...*gg*
ciyana
2056 Beiträge
20.06.2009 21:01
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

na das hört sich doch mal gut an bald is es soweit und dann kannst du testen und dann gibt es endlich mal wieder ein positives ergeniss hehe ich freu mich schon so
Jamaika
2857 Beiträge
20.06.2009 21:53
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

na das hört sich doch mal gut an bald is es soweit und dann kannst du testen und dann gibt es endlich mal wieder ein positives ergeniss hehe ich freu mich schon so

Also ganz ehrlich ich tipp auf HExe das sie nen positiven test in der hand halten wird, danach schnecke und dann ich....bei mir sind so doofe anzeichen wäre ja zu offensichtlich..ne ne...sowas gibts nur im film...
20.06.2009 22:32
Nabend! Noch wer da???
schnecke0403
1895 Beiträge
21.06.2009 07:44
guten morgen ihr süßen
waren gestern auf einem schützenfest und heute dreht sich alles man ist mir schwindellig sollte nichts mehr trinken vertrage nichts mehr .

was habt ihr denn alle schönes gemacht und was habt ihr heute noch vor
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 09:35
Zitat von schnecke0403:

guten morgen ihr süßen
waren gestern auf einem schützenfest und heute dreht sich alles man ist mir schwindellig sollte nichts mehr trinken vertrage nichts mehr .

was habt ihr denn alle schönes gemacht und was habt ihr heute noch vor

hallo süße so gings mir am freitag nach dem sommerfest am donnerstag hehe
hab gestern nicht wirklich viel gemacht und heut will ich was leckeres kochen aber des dauert immmer so lange bis des fertig is gefüllt Pfannkuchen mit hackfleisch und blattspinat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt