Der neue Hibbelfred
20.06.2009 13:56
Zitat von Jemi:
Uuups.. Sorry, hatte mich eben woanders "festgelesen" *grins* habt ja schon fleissig geantwortet...
Ja, also ich würde sicherheitshalber das mit dem Mönchspfeffer mit dem FA abklären..
Was ist denn Femibion?
Hmm also mit jung, dachte ich so unter 30 ?! *griins*
Ich bin 32, werde nächsten Monat 33.
Aber werde immer viel jünger geschätzt, ging meiner Mutter aber auch immer so, is' wohl vererbt... Hihi.. (hat mich früher geärgert, jetzt ist es egal. Um so besser.)
![]()
Ja aber in erster linie was sollen die ärzte dagegen haben, einen versuch ist es ja wert...also meine neue FÄ hat gesagt das war eine gute idee... die können ja nicht nein sagen, weil man ja net weiß wie man drauf reagiert...und pflanzlich ist besser als so doofe mittel wo man nur nebenwirkungen bekommt, ich sprech aus erfahrung..
20.06.2009 13:58
Zitat von Jemi:
Uuups.. Sorry, hatte mich eben woanders "festgelesen" *grins* habt ja schon fleissig geantwortet...
Ja, also ich würde sicherheitshalber das mit dem Mönchspfeffer mit dem FA abklären.. (Ist aber Rezeptfrei)
Was ist denn Femibion?
Hmm also mit jung, dachte ich so unter 30 ?! *griins* (Is aber auch eigentlich üüüüüberhaupt nicht wichtig!!!! Ausserdem ist man ja eh so alt, wie man sich fühlt,oder?!) *Grins*
Ich bin 32, werde nächsten Monat 33.
Aber werde immer viel jünger geschätzt, ging meiner Mutter aber auch immer so, is' wohl vererbt... Hihi.. (hat mich früher geärgert, jetzt ist es egal. Um so besser.)
![]()
20.06.2009 14:02
Ja, hab nur irgendwo hier gelesen, das man es besser mit dem Arzt absprechen sollte und bevor ich hier noch was falscches schreibe, hab ich es dann lieber auch dazu geschrieben..
(Wüßte sonst auch nicht, was dagegen sprechen sollte!)
Ps. Wollt noch sagen, das ich das mit dem Alter eigentlich üüüüüüberhaupt nicht wichtig finde, falls das jetzt anders aussah...
Man ist ja eh so alt, wie man sich fühlt, odaa?!
(Wüßte sonst auch nicht, was dagegen sprechen sollte!)
Ps. Wollt noch sagen, das ich das mit dem Alter eigentlich üüüüüüberhaupt nicht wichtig finde, falls das jetzt anders aussah...
Man ist ja eh so alt, wie man sich fühlt, odaa?!
20.06.2009 14:03
oh SORRY!!! , hab da eben ausversehen "Mißt" gemacht.. Wollte gar kein Zitat ausschnibbeln... *werdroooot*
20.06.2009 14:11
bin mal eben wieder wechhh.. Erst essen, dann noch Familienbesuch starten...
Schönen Saaamstaaag Euch !!!!!!
20.06.2009 14:16
Zitat von Jemi:
bin mal eben wieder wechhh.. Erst essen, dann noch Familienbesuch starten...
danke dir auch nen schönen tag
20.06.2009 14:18
so ist jetzt sonst noch jemand da oder gammel ich hier allein rum!?
20.06.2009 15:12
Das mit dem Alter spielt auch keine Rolle! Ich bin zwar "erst" 22 aber... ist ja auch egal.. Ich fühle mich wesentlich älter, bzw. reifer. Mein Partner ist 31 und hat auch bereits einen Sohn von vier Jahren!
Und ich denke, wenn man sich in solch einem Forum anmeldet und im "Hibbelthread" postet muss man davon ausgehen, dass die meisten "jünger" sind, da der Kinderwunsch ja bei vielen Mitte 20 anfängt
Oder siehst du das anders..
Aber dennoch ist denke jeder herzlich Willkommen und auch mit uns "Jungen" wird es Gesprächsstoff geben..
Brauchst dich nicht rechtfertigen, ich hab das schon richtig verstanden, du hast das nicht böse gemeint.. und ich habe es nicht böse aufgefasst.. wollte ich eben nur nochmal dazu sagen! Wie du schon sagtest, jeder ist so alt wie er sich fühlt...
Bei manchen schüttel ich auch mit dem Kopf wie zum Beispiel: "Ich werde 19, habe gerade eine Ausbildung angefangen, schwanger und mein Kerl hat sich von mir getrennt" Da grübel ich auch ein wenig und geh meistens auf diese Gespräche gar nicht ein, weil ich mich eh nur aufregen würde!
Aber ansonsten hat jeder das Recht hier zu Posten und Gesrpäche zu führen
Oder Mädels?
Und ich denke, wenn man sich in solch einem Forum anmeldet und im "Hibbelthread" postet muss man davon ausgehen, dass die meisten "jünger" sind, da der Kinderwunsch ja bei vielen Mitte 20 anfängt
Oder siehst du das anders.. Aber dennoch ist denke jeder herzlich Willkommen und auch mit uns "Jungen" wird es Gesprächsstoff geben..
Brauchst dich nicht rechtfertigen, ich hab das schon richtig verstanden, du hast das nicht böse gemeint.. und ich habe es nicht böse aufgefasst.. wollte ich eben nur nochmal dazu sagen! Wie du schon sagtest, jeder ist so alt wie er sich fühlt...
Bei manchen schüttel ich auch mit dem Kopf wie zum Beispiel: "Ich werde 19, habe gerade eine Ausbildung angefangen, schwanger und mein Kerl hat sich von mir getrennt" Da grübel ich auch ein wenig und geh meistens auf diese Gespräche gar nicht ein, weil ich mich eh nur aufregen würde!
Aber ansonsten hat jeder das Recht hier zu Posten und Gesrpäche zu führen
Oder Mädels?
20.06.2009 15:29
Ach wolke schön das wenigstens du da bist...wie gehts dir denn???
20.06.2009 16:48
Hallo jemand da?
Ich glaub das war doch keine Einnistungsblutung..hab das Gefühl, dass meine Mens kommt..aber ich will nicht gucken gehen -_-
Ich glaub das war doch keine Einnistungsblutung..hab das Gefühl, dass meine Mens kommt..aber ich will nicht gucken gehen -_-
20.06.2009 17:00
Zitat von Vitki:
Hallo jemand da?
huhu vitki süße, ich hoff doch das es nur fehlalarm ist...!!!! Die darf jetzt nicht kommen....!!!!!!
20.06.2009 17:09
Naja aber ne Einnistungsblutung 10 Tage nach ES?
Im Internet steht, dass das n paar Mädels auch hatten und das alles okay war...aber...ich hab Unterleibsschmerzen hm...
Ich guck einfach nicht...was ich nicht sehe, ist nicht da*ggg
Nee sag euch nachher Bescheid wies aussieht =)
Im Internet steht, dass das n paar Mädels auch hatten und das alles okay war...aber...ich hab Unterleibsschmerzen hm...
20.06.2009 17:32
Zitat von Vitki:
Naja aber ne Einnistungsblutung 10 Tage nach ES?
Aber des kann ja auch ein gutes Zeichen sein, hoffe es jedenfalls bei mir...habe jeden tag grad des gefühl meine mens kommt und ich bin auch 10 tage nach ES...aber noch hat sich nix aufn weg gemacht...
20.06.2009 17:39
Ach Mädels wo seid ihr denn alle nur?
Heute ist doch gar nicht schönes Wetter...Ich mach heut n bett ruhe tag weil ich morgen zur frühschicht muss, leider...
Aber ab dann hab ich.....[size=30]URLAUB!!!!!!![/size]
Heute ist doch gar nicht schönes Wetter...Ich mach heut n bett ruhe tag weil ich morgen zur frühschicht muss, leider...
Aber ab dann hab ich.....[size=30]URLAUB!!!!!!![/size]
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt