Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 13:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ich sünsche mir trotzdem für sie das alles so klappt wie sie sich das vorstellt auch wenn es nicht einfach wird

da schließ ich mich dir an....ich hoffe das sie das alles schafft
und wie weit bist du mit essen??

mach grad noch die hackfleischsoße und dann gehts ans befüllen dauert bestimmt noch so ne stunde bis es fertig is.
und hallo schnecke na alles klar bei dir?
na dann dir noch viel spaß aber schaust ja sicherlich immer wieder mal rein

ja freilich laptop läuft nebenbei dauert vielleicht immer nur etwas bis ich zurück schreibe hab mir jetzt mal ne tempi kurve angelegt mal schauen ob ich das durchzieh
ich habe es mir auch mal überlegt aber ich habe nicht mal hier bei meinem schatz ein fiebertermometer doch wir haben schon eins aber laut dem biste klinisch tot...lol

hehe ok ich glaub dann funzt das nicht ganz richtig ich hab schon eins sogar mit 2 stellen hinter dem komma hehe aber in der früh bin cih immer noch so duselig ich hoff ich vergess das dann nicht hehe
21.06.2009 13:15
mach dri halt nen wecker wann messen musst sollte man ja auch immer zur gleichen uhrzeit machen oder täusche ich mich da???sag mal warum ist hier eigetnlich so wenig los in letzter zeit???und was ist mir excute von ihr hört und soeht man nix mehr echt komisch
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 13:38
Zitat von xhexe88x:

mach dri halt nen wecker wann messen musst sollte man ja auch immer zur gleichen uhrzeit machen oder täusche ich mich da???sag mal warum ist hier eigetnlich so wenig los in letzter zeit???und was ist mir excute von ihr hört und soeht man nix mehr echt komisch

soviel ich weiß is die uhrzeit egal es sollte halt vor dem aufstehen sein.
aber genau weiß ich es auch nicht.
ja mich wundert es auch das hier kaum was los is, franzi macht mir echt schon sorgen. was nur mit ihr los ist ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2009 13:46
Hallo zusammen...
Gehts euch allen gut??? Das ist schön Bin auch nicht mehr so oft da..Was mit Franzi ist weiss ich leider auch nicht...Macht hier vielleicht kein spass mehr... Bin heut soo müde.. Hat einer von euch heut noch was besonderes vor??? WER ist eigentlich bald mit testen dran????
21.06.2009 13:47
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

soviel ich weiß is die uhrzeit egal es sollte halt vor dem aufstehen sein.
aber genau weiß ich es auch nicht.
ja mich wundert es auch das hier kaum was los is, franzi macht mir echt schon sorgen. was nur mit ihr los ist ???
achsooo okay
ja sie sagte ja als vom urlaub zurück waren da ssie krank sein aber das dochs chon ne ganze weile her...hmm ich weiß auch net....melina weiß bestimmt was sache ist sie hat ja glaub mehr kontakt zu ihr.
21.06.2009 13:48
Zitat von Melina Larissa:

Hallo zusammen...
Gehts euch allen gut??? Das ist schön Bin auch nicht mehr so oft da..Was mit Franzi ist weiss ich leider auch nicht...Macht hier vielleicht kein spass mehr... Bin heut soo müde.. Hat einer von euch heut noch was besonderes vor??? WER ist eigentlich bald mit testen dran????

also Jamaika und ich....vikti hat ihre mens und schnecke weiß ich grad gar net ich glaube sie wollte auch mit uns testen...wieso bist dud enn nemme so oft da??
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 13:50

Hallo zusammen...

hi süße schön dich zu lesen.
also ich bin erstmal nicht dran mit testen ich glaub jami schnecke und hexe sind nächste woche am testen.
ich mach heut nix mehr grad fertig geworden mit kochen aber wird bestimmt lecker werden muss dann nur noch in ofen und dann is es ganz fertig.
und du noch was interessantes vor?
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2009 14:03
Zitat von xhexe88x:

Hallo zusammen...

also Jamaika und ich....vikti hat ihre mens und schnecke weiß ich grad gar net ich glaube sie wollte auch mit uns testen...wieso bist dud enn nemme so oft da??
Über Franzi weiss ich leider auch nichts...hmm im moment passiert nichts besonderes,lese zwar immer mit aber hab im moment nichts zu berichten Hatte auch die letzten tage soo viel zu erledigen...Ich kann in 10'Tagen testen..
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2009 14:06
Zitat von ciyana:

Hallo zusammen...

also ich bin erstmal nicht dran mit testen ich glaub jami schnecke und hexe sind nächste woche am testen.
ich mach heut nix mehr grad fertig geworden mit kochen aber wird bestimmt lecker werden muss dann nur noch in ofen und dann is es ganz fertig.
Nee ich mache heute auch nichts weiter...nur zuhause bleiben...Bisschen faul sein na dann haben wir ja in der nächsten Woche wieder ein par testerinnen Wird mal zeit das was passiert.Hatten lang keine positiven Tests mehr
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 14:16

Zitat von ciyana:

Hallo zusammen...

Nee ich mache heute auch nichts weiter...nur zuhause bleiben...Bisschen faul sein na dann haben wir ja in der nächsten Woche wieder ein par testerinnen Wird mal zeit das was passiert.Hatten lang keine positiven Tests mehr

ja das hoff ich auch wird mal wieder zeit also mäels haltet euch ran
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2009 14:21
[@CIYANA
Ja da hast du allerdings recht..Vielleicht hats es ja geklappt...Das weiss man ja leider vorher nie..Ich seh das ganze mal POSITIV...
ABWARTEN wie immer /i]
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 14:39

[@CIYANA
Ja da hast du allerdings recht..Vielleicht hats es ja geklappt...Das weiss man ja leider vorher nie..Ich seh das ganze mal POSITIV...
ABWARTEN wie immer /i]

wisst ihr eigntlich das wir die meiste zeit in unserem leben mit warten verbringen, das ist wissenschaftlich erwiesen , na also dann warten wir mal weiter
21.06.2009 15:29
ahhhhh kann nicht schon Mittwoch sein ich will endlich testen und klarheit haben da sist ja grauenhaft sind zwar nur noch 3 tage bis dahin aber trotzdem es ist grausam....wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh
am liebsten würde ich morgen schon testen.....aber was ist wenn der test pos zeigt und ich dann trotzdem meine mens bekomme......ahhhhhhhhh
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2009 15:35
hallo ihr lieben.
hab grad noch a bissl gepennt.war gestern bei meiner besten freundin,war lustig,ham spontan 3 flaschen prossecco geköpft.
hab dann natürlich gleich dort gepennt.

21.06.2009 15:43
Zitat von NadlNic:

hallo ihr lieben.
hab grad noch a bissl gepennt.war gestern bei meiner besten freundin,war lustig,ham spontan 3 flaschen prossecco geköpft.
hab dann natürlich gleich dort gepennt.

huhu süße alkohol trotz antibiotika??????
ob das was ausmacht weiß ich aber net mal sicher.....was machst du heute noch schönes ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt