Der neue Hibbelfred
21.06.2009 15:45
ja ich weiss...steht bei mir aber nix im beipackzettel...habs ja überlebt
muss heut abend meiner mutti noch haare färben,sonst nix. und du?
21.06.2009 15:46
Zitat von NadlNic:auch nix mehr...ausruhen faullenzen haben ja gestern den kompletten haushalt gemacht
ja ich weiss...steht bei mir aber nix im beipackzettel...habs ja überlebt![]()
21.06.2009 15:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:auch nix mehr...ausruhen faullenzen haben ja gestern den kompletten haushalt gemacht
![]()
na da haste dir deine sonntagsruhe verdient
mann hab ich gestern viel geraucht
21.06.2009 15:51
Tach auch...mich jemand vermißt
?...nee denk nicht...hab ja über 400 beiträge nachlesen müssen
man, das dauert aber auch bei euch...warum vergeht die zeit denn nicht zum testen?...
seid dem Franzi nich mehr kommt, bin ich allein ss, das is nich schön...
?...nee denk nicht...hab ja über 400 beiträge nachlesen müssen
man, das dauert aber auch bei euch...warum vergeht die zeit denn nicht zum testen?...
seid dem Franzi nich mehr kommt, bin ich allein ss, das is nich schön...
21.06.2009 15:52
Zitat von NadlNic:das ist doch normal das wenn man unterwegs ist man mehr raucht als normal...lol also bei mir zumindest.....achso gelle ich vetrage die antibiotika nur bissle Kopfaua davon aber sonst nix schlimmes
Zitat von xhexe88x:
![]()
na da haste dir deine sonntagsruhe verdient![]()
mann hab ich gestern viel geraucht![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh nadl hilf mir ich halts nicht mehr aus....
21.06.2009 15:53
Zitat von murmelgnom:wieso denn alleine ich bin doch auch da....lol
Tach auch...mich jemand vermißt?...nee denk nicht...hab ja über 400 beiträge nachlesen müssen
![]()
seid dem Franzi nich mehr kommt, bin ich allein ss, das is nich schön...![]()
naja weißt du du schriebst ja hin und wieder mal aber excute hat sich schon ewig nemme gemeldet....weißt du was von ihr??
wie geht es dir süße und dein babyle??gehts euch gut??
21.06.2009 15:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:das ist doch normal das wenn man unterwegs ist man mehr raucht als normal...lol also bei mir zumindest.....achso gelle ich vetrage die antibiotika nur bissle Kopfaua davon aber sonst nix schlimmes
Zitat von xhexe88x:
![]()
na da haste dir deine sonntagsruhe verdient![]()
mann hab ich gestern viel geraucht![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh nadl hilf mir ich halts nicht mehr aus....
ahhhhh wie soll ich dir helfen ahhhhh
21.06.2009 15:56
Zitat von murmelgnom:
Tach auch...mich jemand vermißt?...nee denk nicht...hab ja über 400 beiträge nachlesen müssen
![]()
seid dem Franzi nich mehr kommt, bin ich allein ss, das is nich schön...![]()
hallo mausi, klar wirst du vermisst,sach ma
ich hoffe,dass du hier bald gesellschaft bekommst!!
nein...leider weiß ich auch nix...sie wohnt zwar nur 16 km von mir entfernt, aber naja...
ich denk dem Zwerg gehts gut...falls dich interessiert...so siehts "es" jetz ca aus:
ich denk dem Zwerg gehts gut...falls dich interessiert...so siehts "es" jetz ca aus:
Zitat von xhexe88x:
mach das MITTWOCH ist.....lol![]()
![]()
![]()
![]()
eene meene sockenloch, jetzt ist statt sonntag mittwoch!!
HEX HEX
21.06.2009 15:59
@nadl...looooool.....lach mich schlapp....hahahahahahah geil
@murmelchen och echt goldig......
will auch
@murmelchen och echt goldig......
will auch
21.06.2009 16:18
hab grad ovu gemacht,der 2. strich ist immer noch schwach.
hab gestern keinen gemacht.ich hoffe ich habs nich verpasst oder verpasse ihn überhaupt.
hab vor ner stunde AB genommen mit mind. 500 ml wasser, mehr bestimmt, viell. liegts au daran
mache heut abend nochmal
hab gestern keinen gemacht.ich hoffe ich habs nich verpasst oder verpasse ihn überhaupt.
hab vor ner stunde AB genommen mit mind. 500 ml wasser, mehr bestimmt, viell. liegts au daran
mache heut abend nochmal
21.06.2009 16:30
Zitat von murmelgnom:
nein...leider weiß ich auch nix...sie wohnt zwar nur 16 km von mir entfernt, aber naja...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüüsssssss
21.06.2009 16:31
Guten Tag meine Mausebärchen ...
Also erstens heute war letzter Arbeitstag hab jetzt 2 wochen urlaub...
Das zweite ist, wenn meine verdammten unterleibschmerzen nicht besser werden bis morgen dann geh ich zum arzt...diese schmerzen sind rund um die uhr da, ich kann nicht mehr, und keine mens, dafür seit heute in der Unterhose bräunlicher aussfluss (sorry) Aber nix am Toilettenpapier...Über meine brust brauchen wir gar nicht erst zu reden...
Hexe: DU WIRST POSITIV TESTEN ICH HABE ES IM GEFÜHL!!!!!!
und MURMELCHEN... hoff dir und deinem Bauchzwergi gehts gut...ich hab dich vermisst...*gg*
Also erstens heute war letzter Arbeitstag hab jetzt 2 wochen urlaub...
Das zweite ist, wenn meine verdammten unterleibschmerzen nicht besser werden bis morgen dann geh ich zum arzt...diese schmerzen sind rund um die uhr da, ich kann nicht mehr, und keine mens, dafür seit heute in der Unterhose bräunlicher aussfluss (sorry) Aber nix am Toilettenpapier...Über meine brust brauchen wir gar nicht erst zu reden...
Hexe: DU WIRST POSITIV TESTEN ICH HABE ES IM GEFÜHL!!!!!!
und MURMELCHEN... hoff dir und deinem Bauchzwergi gehts gut...ich hab dich vermisst...*gg*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt