Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
21.06.2009 19:12
Zitat von NadlNic:

also....wir hatten das letzte mal am do. geherzelt.die letzten 2 tage hat sichs leider net ergeben.muss heute noch ran. oh mann ich hoff echt ich habs net verpasst

und zu dir schnullerbacke , was hastn für nen test daheim??? ich würd glaub ich auch schon ma vortesten.
ich habe die 10er daheim.....ich halte es echt nicht mehr aus ich habe heute so eine fressattacke das ist nicht schön meine titten platzen gleich usw.........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2009 19:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

also....wir hatten das letzte mal am do. geherzelt.die letzten 2 tage hat sichs leider net ergeben.muss heute noch ran. oh mann ich hoff echt ich habs net verpasst

und zu dir schnullerbacke , was hastn für nen test daheim??? ich würd glaub ich auch schon ma vortesten.
ich habe die 10er daheim.....ich halte es echt nicht mehr aus ich habe heute so eine fressattacke das ist nicht schön meine titten platzen gleich usw.........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

loool, dann mach ihn!!! und wenn der halt negativ zeigt,weisst ja, hat nüscht zu bedeuten!
mach ruhig!!! na da bin ich aber ma gespannt...
21.06.2009 19:18
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

loool, dann mach ihn!!! und wenn der halt negativ zeigt,weisst ja, hat nüscht zu bedeuten!
wollte ihn morgen früh erst machen wegen morgenurin weißt und du sollst ja auch 4 stunden vorher nix trinken und grad eben habe ich ein liter kaffee gesoffen*schäm*
21.06.2009 19:21
bin mal ebend duschen nicht weglaufen
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2009 19:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

wollte ihn morgen früh erst machen wegen morgenurin weißt und du sollst ja auch 4 stunden vorher nix trinken und grad eben habe ich ein liter kaffee gesoffen*schäm*

ja dann moin früh!
bin auch so ein kaffeesäufer kaffee und zigarette is schon geil...
21.06.2009 19:31
Nabend ihr Süßen!

Will auch testen!! Stattdessen habe ich immer noch meine Mens...
Würde ich Kaffee nicht so eklig finden, hätte ich heute wahrscheinlich einen neuen Weltrekord aufgestellt. Ich bin soooo müde. Mann ist weg und ausgerechnet da muss Lena was ausbrüten und die halbe Nacht wach sein. *grml* ^^

Was macht der Rest? Wie gehts euch?
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2009 19:45
hi mia!
na hoffentlich kriegste diese nacht mehr schlaf
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2009 19:49
mh..mein baby wird ja am 15.juli 5 jahre alt, bin grad nebenbei am spielzeug un so gucken.hab noch nix gekauft. kann ich auch erst übernächste woche machen.
auf jeden fall kriegt er ne große legobox, n gesellschaftsspiel und ma sehn, noch kleinigkeiten.
21.06.2009 20:03
Hui, 5 Jahre schon... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell mit Kindern.
Und ja - ich hoffe es auch. Jetzt erstmal was zu Abend essen. ^^
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:09
hi meine süssen wie gehts euch denn so? mir gehts supi schatzi hat 2 tage frei ...juhuuuu..
und wisst ihr was ich warte immer noch das ich mal meine mens bekomme...ich hab noch nicht mal anzeichen ...aber mal abwarten.....

GLG
21.06.2009 20:09
HILFEEEEEEEE mein schatz besteht jetzt schon auf den test heute noch.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
21.06.2009 20:11
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen wie gehts euch denn so? mir gehts supi schatzi hat 2 tage frei ...juhuuuu..
und wisst ihr was ich warte immer noch das ich mal meine mens bekomme...ich hab noch nicht mal anzeichen ...aber mal abwarten.....

GLG
uiiiiiiiiiiii engelchen das ist aber schöööön hehe ich glaube echt das e sbei dir geschnaggelt hat weil wenn man nicht mehr dran denkt passiert es am wahrscheinlichsten....ich muss mal meinen FA fragen ob es ein mittel gibt das man den ES nicht spührt....weil wenn man ihn spührt macht man sich richtig verrückt
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:11
Zitat von xhexe88x:

HILFEEEEEEEE mein schatz besteht jetzt schon auf den test heute noch.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaaaaa mach mal wir sind ja auch hier und soooo neugierig süsse....... ist eh positiv....
21.06.2009 20:12
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

jaaaaa mach mal wir sind ja auch hier und soooo neugierig süsse....... ist eh positiv....
und davor habe ich nämlich angst das er wieder neg ist....aber gut spätestens ende august bin ich schwanger.....wetten wir....looool...okay ich mache ihn......nicht wundern wenn ich net gleich zurück schreibe...aber ist eh neg also nicht zu dolle freuen
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

GLG
uiiiiiiiiiiii engelchen das ist aber schöööön hehe ich glaube echt das e sbei dir geschnaggelt hat weil wenn man nicht mehr dran denkt passiert es am wahrscheinlichsten....ich muss mal meinen FA fragen ob es ein mittel gibt das man den ES nicht spührt....weil wenn man ihn spührt macht man sich richtig verrückt

ach süsse ich hab weder anzeichen das es geschnaggelt hat noch das die mens kommt ich warte bis dienstag und dann ruf ich noch mal beim FA an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt