Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

HILFEEEEEEEE mein schatz besteht jetzt schon auf den test heute noch.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaaaaa mach mal wir sind ja auch hier und soooo neugierig süsse....... ist eh positiv....
und davor habe ich nämlich angst das er wieder neg ist....aber gut spätestens ende august bin ich schwanger.....wetten wir....looool...okay ich mache ihn......nicht wundern wenn ich net gleich zurück schreibe...aber ist eh neg also nicht zu dolle freuen

lass uns nicht zu lange warten süsse sonst platz ich noch vor neugierde.....
21.06.2009 20:17
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

HILFEEEEEEEE mein schatz besteht jetzt schon auf den test heute noch.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaaaaa mach mal wir sind ja auch hier und soooo neugierig süsse....... ist eh positiv....
und davor habe ich nämlich angst das er wieder neg ist....aber gut spätestens ende august bin ich schwanger.....wetten wir....looool...okay ich mache ihn......nicht wundern wenn ich net gleich zurück schreibe...aber ist eh neg also nicht zu dolle freuen

lass uns nicht zu lange warten süsse sonst platz ich noch vor neugierde.....
also bis jetzt noch fett neg
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:18
und jetzt???????????????
21.06.2009 20:18
also neg .....aber ich habe ja noch ein paar tage
ciyana
2056 Beiträge
21.06.2009 20:19
Zitat von xhexe88x:

das hat ja noch nichts zu heißen süßen
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:20
Zitat von xhexe88x:

macht nix ist bestimmt noch zu früh süsse nächste woche testest du nochmal......und dann ist er positiv
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 20:21
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

das hat ja noch nichts zu heißen süßen

hallo meine süsse wie gehts dir????
21.06.2009 20:23
uuups stromausfall.....ja gott ist halt so kan man nix machen....ich seh immer noch positiv weil noch habe ich keine anzeichen auf mens
21.06.2009 20:24
lag bestimmt auch daran das ich jetzt erst getestet habe und kurz vorher viel getrunken habe....also bis mittwoch warte ich jetzt noch ausser mens kommen vorher
21.06.2009 20:39
hallo uhr süssen!!! wiegehts euch???
ich bin voll platt... war zwar schön gestren, aber sehranstrengend, und ich habe wohl ein wenig zu tief ins glas geschaut
Jamaika
2857 Beiträge
21.06.2009 21:01
Hallöööööö ihr süßen,
bin ganz ertig hab grad geschlafen und dann wieder dieser Alptraum....

----> Hab in nem alten großen schloß auf einem Berg eine nacht gebucht.stellte sich raus das alle am abend gehen ich eingesperrt, in jedem moment wo ich alleine im garten bin verfolgen mich diese neongrünen augen, mir wird heiß und bekomm schweißausbrüche, dreh ich mich kurz um vor lauter Angst...dreh mich wieder um und diese gestalt mit neon grünen augen und schwarzer kutte steht hinter mir, labert was nicht verständliches und plötzlich schlitzt se mich auf an einer körperstelle, heute wars mal die oberarm, beim letzten mal was anderes...
Bin ganz verstört grad..
Jamaika
2857 Beiträge
21.06.2009 21:05
Jenni meine süße... Freu mich das du wieder da bist...Das du müde bist glub ich dir..was machste noc schönes?
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 21:14
Zitat von Jamaika:

Hallöööööö ihr süßen,

----> Hab in nem alten großen schloß auf einem Berg eine nacht gebucht.stellte sich raus das alle am abend gehen ich eingesperrt, in jedem moment wo ich alleine im garten bin verfolgen mich diese neongrünen augen, mir wird heiß und bekomm schweißausbrüche, dreh ich mich kurz um vor lauter Angst...dreh mich wieder um und diese gestalt mit neon grünen augen und schwarzer kutte steht hinter mir, labert was nicht verständliches und plötzlich schlitzt se mich auf an einer körperstelle, heute wars mal die oberarm, beim letzten mal was anderes...
Bin ganz verstört grad..

ooooh man süsse ist scheisse wenn solche sachen träumt ...... aber war nur ein traum....hast du denn solche träume öfters ? ich hab letzte nacht auch voll bekloppt geträumt ...bin vorm militär geflüchtet irgendwo in berlin .....
21.06.2009 21:16
Zitat von Jamaika:

Jenni meine süße... Freu mich das du wieder da bist...Das du müde bist glub ich dir..was machste noc schönes?
glich geh ich schlafen aber sonst nichts mehr. morgen muss ich zum zahnarzt habe ein riesen loch entdeckt wie das da hinkommt*rolf....*
Jamaika
2857 Beiträge
21.06.2009 21:20
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hallöööööö ihr süßen,

Bin ganz verstört grad..

ooooh man süsse ist scheisse wenn solche sachen träumt ...... aber war nur ein traum....hast du denn solche träume öfters ? ich hab letzte nacht auch voll bekloppt geträumt ...bin vorm militär geflüchtet irgendwo in berlin .....

also genau diesen traum hab ich schon ein oder zweimal geträumt...bin ganz kaputt jetzt..muss erstmal in der realität ankommen... wie gehts dir?

@jenni, bist n anständiges mädel und gehst gleich zum arzt...muss mir mal n beispiel nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt