Der neue Hibbelfred
22.06.2009 11:12
so also ich nehme jetzt einfach mal an mein ES fand schon statt.hab grad nochmal ovu gemacht, hab das gefühl der strich wird schwächer. oder die dinger sind kacke
naja wenn sie funktionieren, hatte ich jedenfalls gestern kein ES sondern 1-2 tage vorher.toll,da hatten wir nur 1mal gepoppt.und zwar am do.
naja wenn sie funktionieren, hatte ich jedenfalls gestern kein ES sondern 1-2 tage vorher.toll,da hatten wir nur 1mal gepoppt.und zwar am do.
22.06.2009 11:16
Zitat von NadlNic:hm alles nicht so einfach....blöder ES warum kann man nicht immer schwanger werden ?????wer hat diesen blöden ES erfunden
so also ich nehme jetzt einfach mal an mein ES fand schon statt.hab grad nochmal ovu gemacht, hab das gefühl der strich wird schwächer. oder die dinger sind kackenaja wenn sie funktionieren, hatte ich jedenfalls gestern kein ES sondern 1-2 tage vorher.toll,da hatten wir nur 1mal gepoppt.und zwar am do.
22.06.2009 11:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:hm alles nicht so einfach....blöder ES warum kann man nicht immer schwanger werden ?????wer hat diesen blöden ES erfunden
so also ich nehme jetzt einfach mal an mein ES fand schon statt.hab grad nochmal ovu gemacht, hab das gefühl der strich wird schwächer. oder die dinger sind kackenaja wenn sie funktionieren, hatte ich jedenfalls gestern kein ES sondern 1-2 tage vorher.toll,da hatten wir nur 1mal gepoppt.und zwar am do.
![]()
ja das wär besser immer schwanger werden zu können.
ich hoff das eine mal hat gereicht.ich weiss nich ob der strich wirklich schwächer wird,wenn ich mir die letzten 3 angucke,sehen sie fast identisch aus.naja abwarten.wir haben doch alle so viel geduld
22.06.2009 11:27
Zitat von NadlNic:jaaaaaaaaaaaaa ganz viel gedul...loool....morgen ist erst dienstag ich werd noch blöd......aber irgedwie sage ich immer noch das ich schwanger bin frag mich net warum...habe zwar kaum anzeichen aber gerade deswegen sage ich es.....aber irgendwie sage ich auch ich bin nicht schwanger
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja das wär besser immer schwanger werden zu können.![]()
ich hoff das eine mal hat gereicht.ich weiss nich ob der strich wirklich schwächer wird,wenn ich mir die letzten 3 angucke,sehen sie fast identisch aus.naja abwarten.wir haben doch alle so viel geduld![]()
22.06.2009 12:32
ja ich glaube ich bekomme sie morgen habe das gefühl danach naja kanns nicht ändern soll halt nicht sein
22.06.2009 13:05
Hallo zusammen....
Jemand da???
@Hexe
tut mir leid wegen deinen Negativen Test aber mach einfach in ein paar tagen nochmal einen...
Hab heut wieder so starke UL-schmerzen,als würde meine Mens kommen...Schlimm...
Wie geht es den anderen mädels????
Jemand da???
@Hexe
tut mir leid wegen deinen Negativen Test aber mach einfach in ein paar tagen nochmal einen...
Hab heut wieder so starke UL-schmerzen,als würde meine Mens kommen...Schlimm...
22.06.2009 13:05
Zitat von Melina Larissa:
Hallo zusammen....
Jemand da???
@Hexe
tut mir leid wegen deinen Negativen Test aber mach einfach in ein paar tagen nochmal einen...![]()
Hab heut wieder so starke UL-schmerzen,als würde meine Mens kommen...Schlimm...![]()
juhu ich bin auch da
22.06.2009 13:33
Hallo süßes schneckle, schön das du da bist, hier ist voll mieselaune wetter, bei euch auch?
22.06.2009 13:36
Zitat von Jamaika:
Hallo süßes schneckle, schön das du da bist, hier ist voll mieselaune wetter, bei euch auch?
ne es geht ist zwar trübe aber regnen tut es zum glück nicht
22.06.2009 14:02
Hallo ihr!
Mensch, bin ich gestern Abend doch glatt auf dem Sofa weggepennt... unter einem schönen Mädelswochenende hatte ich mir was anderes vorgestellt. Tochter ist nur muffelig, schläft nachts besch...eiden (brütet bestimmt wieder irgendetwas aus *seufz*) und ich bin nur noch müüüüde. :-/
Na ja... gleich meine "bessere" Hälfte am Bhf abholen. Hoffentlich ist er nicht genauso müde wie ich. Ich brauche ne Pause!
@nadl
Ich habe noch zwei AB. Was mich wundert - ich habe das 1. Mal Nebenwirkungen gespürt. Mir ist dauernd schwindelig. Musste beim Autofahren am Samstag richtig aufpassen, damit ich evtl. noch rechts ranfahren kann.
Wie gehts euch???
Mensch, bin ich gestern Abend doch glatt auf dem Sofa weggepennt... unter einem schönen Mädelswochenende hatte ich mir was anderes vorgestellt. Tochter ist nur muffelig, schläft nachts besch...eiden (brütet bestimmt wieder irgendetwas aus *seufz*) und ich bin nur noch müüüüde. :-/
Na ja... gleich meine "bessere" Hälfte am Bhf abholen. Hoffentlich ist er nicht genauso müde wie ich. Ich brauche ne Pause!
@nadl
Ich habe noch zwei AB. Was mich wundert - ich habe das 1. Mal Nebenwirkungen gespürt. Mir ist dauernd schwindelig. Musste beim Autofahren am Samstag richtig aufpassen, damit ich evtl. noch rechts ranfahren kann.
Wie gehts euch???
22.06.2009 14:03
Zitat von miajoelle85:
Hallo ihr!
Na ja... gleich meine "bessere" Hälfte am Bhf abholen. Hoffentlich ist er nicht genauso müde wie ich. Ich brauche ne Pause!![]()
@nadl
Ich habe noch zwei AB. Was mich wundert - ich habe das 1. Mal Nebenwirkungen gespürt. Mir ist dauernd schwindelig. Musste beim Autofahren am Samstag richtig aufpassen, damit ich evtl. noch rechts ranfahren kann.![]()
Wie gehts euch???
juhu süße mir gehts wieder gut und dir
ich hätte ja nie gadacht das mich mal so ein schützenfest umhauen kann hihi
22.06.2009 14:08
Na ja, siehe im Vorposting - müüüüde. Und ich dachte, des WE wird lustig und entspannt.
Mich hauen derzeit auch zwei drei Bier schon um... Tequila sowieso (@Jamaika).
Mich hauen derzeit auch zwei drei Bier schon um... Tequila sowieso (@Jamaika).
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt