Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.06.2009 20:09
ich habe ganz böses aua und mir ist so schwindelig ich habs gefühl als würde ich gleich umkippen....was ist das nur...meno und das sind echt schmerzen die rede ich mir nicht ein....die sind ein bisschen unterhalb der hüfte aber in richtung Bauchnabel....
22.06.2009 20:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von verena22:

Zitat von verena22:

hallo mein name ist verena und ich bin 23 und habe nen 4 jährigen sohn und bin seit 2 jahren verheiratet habe schon 2 fehlgeburten hinter mir und nu versuche ich seit mehr als 10 monate schwanger zu werden und bis jetzt nichts jetzt habe ich seit einen monat folio forte 800 tabletten und mache seit nen monat nen fruchtbarkeits test jetzt war der vor ner woche positiv der LH test und natürlich geherzelt und nu habe ich seit 2 tagen nen voll aufgebläten bauch und etwas regelartige schmerzen aber keine blutung!und wenn ich rauche bekomme ich fast das spücken und alle meine freunde meinen na hast nen braten in der röhre? ich so wie kommst du darauf und die so da ich ja ins solarium gehe habe ich seit paar tagen helle flecke im gesicht und blühe auf im gesicht und rücken und mein mann meinte ich sei schwanger da ich stimmungschwankungen habe wie bei meiner ersten schwangerschaft ?? was haltet ihr davon vll hattet ihr das ja auch ? als ihr gemerkt habt schwanger zu sein??

jetzt zu meinen daten

zyklus von april 09 24 tage
zyklus von mai 09 28 tage
zyklus von juni 04 26 tage

FRUCHTBARE TAGE von 14 juni bis 19 juni 09

EISPRUNG nach den fruchtbarkeitstest 17 juni 09

habe im august 08 die pille abgesetzt aida!!! was haltet ihr davon

erbitte antworten und rat schläge! Schnarch
wenn es geklappt hat ja sry das ich euch gedtört habe
hey gestöhrt hast du uns sicherlich nicht wie kommst denn auf so ne Idee bist natürlich auch willkommen hier es gibt manche frauen und männer die etwas ahnen und es stimmt aber du musst dich echt noch gedulden so schwer es auch ist mache dich aber nicht verrückt das bringt nix
da habt ihr recht freud mich das ihr antwortet hattet ihr das vll auch schon mal ???
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:10
wo sind se denn heute alle wieder

[size=30] Hallo [/size]
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:11
Zitat von verena22:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von verena22:

Zitat von verena22:

hallo mein name ist verena und ich bin 23 und habe nen 4 jährigen sohn und bin seit 2 jahren verheiratet habe schon 2 fehlgeburten hinter mir und nu versuche ich seit mehr als 10 monate schwanger zu werden und bis jetzt nichts jetzt habe ich seit einen monat folio forte 800 tabletten und mache seit nen monat nen fruchtbarkeits test jetzt war der vor ner woche positiv der LH test und natürlich geherzelt und nu habe ich seit 2 tagen nen voll aufgebläten bauch und etwas regelartige schmerzen aber keine blutung!und wenn ich rauche bekomme ich fast das spücken und alle meine freunde meinen na hast nen braten in der röhre? ich so wie kommst du darauf und die so da ich ja ins solarium gehe habe ich seit paar tagen helle flecke im gesicht und blühe auf im gesicht und rücken und mein mann meinte ich sei schwanger da ich stimmungschwankungen habe wie bei meiner ersten schwangerschaft ?? was haltet ihr davon vll hattet ihr das ja auch ? als ihr gemerkt habt schwanger zu sein??

jetzt zu meinen daten

zyklus von april 09 24 tage
zyklus von mai 09 28 tage
zyklus von juni 04 26 tage

FRUCHTBARE TAGE von 14 juni bis 19 juni 09

EISPRUNG nach den fruchtbarkeitstest 17 juni 09

habe im august 08 die pille abgesetzt aida!!! was haltet ihr davon

erbitte antworten und rat schläge! Schnarch
wenn es geklappt hat ja sry das ich euch gedtört habe
hey gestöhrt hast du uns sicherlich nicht wie kommst denn auf so ne Idee bist natürlich auch willkommen hier es gibt manche frauen und männer die etwas ahnen und es stimmt aber du musst dich echt noch gedulden so schwer es auch ist mache dich aber nicht verrückt das bringt nix
da habt ihr recht freud mich das ihr antwortet hattet ihr das vll auch schon mal ???

ja wir beide letzten monat und was war nichts zum heulen
22.06.2009 20:12
hmmm ein bisschen schon aber wie immer nur fehlalarm
22.06.2009 20:13
Zitat von schnecke0403:

wo sind se denn heute alle wieder

[size=30] Hallo [/size]
keine ahnung die schlafen alle.....süße mein brust tut weh als würde milch einschiesen...kannst dich noch an das Gefühl erinnern??
22.06.2009 20:14
Zitat von xhexe88x:

ich darf erst von 2 juli bis 4 juli testen und meine mens die hoffendlich nicht kommt am 2 juli abwarten und immer hoffen und den test NEGATIV heul von letzten monat
22.06.2009 20:15
Zitat von verena22:

Zitat von xhexe88x:

ich darf erst von 2 juli bis 4 juli testen und meine mens die hoffendlich nicht kommt am 2 juli abwarten und immer hoffen und den test NEGATIV heul von letzten monat
mach dich net verrückt spührst du deinen ES??
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:16
mir taten die brüste erst so ab dem vierten fünften monat weh also kann ich danach nicht gehen
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:16
juhu es hat geklappt das neue bild
22.06.2009 20:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von verena22:

Zitat von xhexe88x:

denn süre ich durch leichtes ziehen und druck und nen putz warn hatte ich bei der ss auch bei meinen sohn der 4 ist
22.06.2009 20:19
Zitat von schnecke0403:

hats doch schon vor ner weile reingemacht oder???also ich sehs schon ne weile oder bin ich blöd????lol

ja das ist klar das die milch erst viel später einschießt es ist auch keine milch drin aber das Gefühl also das aua ist genau das gleiche an den Milchdrüßen....ahhhhhhhhh....wisst ihr was ich gehe heute abend duschen um es zu provozieren das miene mens kommen....dann weiß ich wenigstens was sache ist...habe ja nen zyklus zwischen 24 und 28 tagen
22.06.2009 20:21
Zitat von verena22:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von verena22:

Zitat von xhexe88x:

denn süre ich durch leichtes ziehen und druck und nen putz warn hatte ich bei der ss auch bei meinen sohn der 4 ist
ach gott ja den putz wahn den hatte ich auch...loool aber als die klene da war wars auch wieder vorbei....haha leider....
22.06.2009 20:22
so hol mir noch nen Kaffee und trink den mit euch und dann muss ich bissle putzen Kindle schläft schon habe sie vor 10 min ins bett gelegt
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

hats doch schon vor ner weile reingemacht oder???also ich sehs schon ne weile oder bin ich blöd????lol

ja das ist klar das die milch erst viel später einschießt es ist auch keine milch drin aber das Gefühl also das aua ist genau das gleiche an den Milchdrüßen....ahhhhhhhhh....wisst ihr was ich gehe heute abend duschen um es zu provozieren das miene mens kommen....dann weiß ich wenigstens was sache ist...habe ja nen zyklus zwischen 24 und 28 tagen

ja mach mal du wirst nicht eher schwanger wie ich auch und da ich meine regel bekomme must du wohl mitziehen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt