Der neue Hibbelfred
22.06.2009 20:25
Zitat von schnecke0403:du das gleiche denke ich auch...lol wir werden noch zusammens chwanger....haben immer gleich den ES gleich die mens das muss ja was heißen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:hats doch schon vor ner weile reingemacht oder???also ich sehs schon ne weile oder bin ich blöd????lol
juhu es hat geklappt das neue bild![]()
ja das ist klar das die milch erst viel später einschießt es ist auch keine milch drin aber das Gefühl also das aua ist genau das gleiche an den Milchdrüßen....ahhhhhhhhh....wisst ihr was ich gehe heute abend duschen um es zu provozieren das miene mens kommen....dann weiß ich wenigstens was sache ist...habe ja nen zyklus zwischen 24 und 28 tagen
ja mach mal du wirst nicht eher schwanger wie ich auch und da ich meine regel bekomme must du wohl mitziehen hehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.06.2009 20:26
Zitat von xhexe88x:voll doll was ich diesmal vll alles wahr nehme aber das hibbeln hoffe ich mal hat ein ende
Zitat von verena22:ach gott ja den putz wahn den hatte ich auch...loool aber als die klene da war wars auch wieder vorbei....haha leider....
Zitat von xhexe88x:denn süre ich durch leichtes ziehen und druck und nen putz warn hatte ich bei der ss auch bei meinen sohn der 4 ist
Zitat von verena22:mach dich net verrückt
Zitat von xhexe88x:
hmmm ein bisschen schon aber wie immer nur fehlalarm![]()
ich darf erst von 2 juli bis 4 juli testen und meine mens die hoffendlich nicht kommt am 2 juli abwarten und immer hoffen und den test NEGATIV heul von letzten monat
spührst du deinen ES??
22.06.2009 20:28
Zitat von verena22:haha ja das hat es früher oder später
Zitat von xhexe88x:voll doll was ich diesmal vll alles wahr nehme aber das hibbeln hoffe ich mal hat ein ende
Zitat von verena22:ach gott ja den putz wahn den hatte ich auch...loool aber als die klene da war wars auch wieder vorbei....haha leider....
Zitat von xhexe88x:denn süre ich durch leichtes ziehen und druck und nen putz warn hatte ich bei der ss auch bei meinen sohn der 4 ist
Zitat von xhexe88x:
ich darf erst von 2 juli bis 4 juli testen und meine mens die hoffendlich nicht kommt am 2 juli abwarten und immer hoffen und den test NEGATIV heul von letzten monat
spührst du deinen ES??
naja ich sage mal die meisten hier haben den vorteil das sie schon ein Kind mit ihrem mann haben ich habe von meinem Ex das Kind und mit meinem neuen will ich eins und nun weiß man halt nich ob ER kann....weißt was ich meine...als und klar war kurz nachdem wir zusammen gekommen sind das wir ein gemeinsames kind wollen habe ich ihn gefragt ob er schon mal eine geschwängert hat....er sagt nicht das er wüsste warum??...hehe ich dann na dann wüsste ich das du kinder zeugen kannst......ohhh man ich habe gedanken......
22.06.2009 20:28
Zitat von verena22:
Zitat von xhexe88x:
spührst du deinen ES??
versteif dich nur nicht zu sehr drauf sonst bist du zu sehr enttäuscht
22.06.2009 20:29
hi ihr süssen ...wie gehts euch? erstmal an alle neuen unter uns herzlich willkommen......und nun zu mir : ICH HAB HEUTE MITTAG MEINE MENS BEKOMMEN ......
22.06.2009 20:29
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ja das geht ja noch wie meiner aber trotzdem ist er zu lang...hehe
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ja das stimmt allerdings
Ja, so mein ich das ja auch . Sorry, ich bin jetzt die 12te Stunde auf der Arbeit. Bin n bißchen wirre im Kopf.![]()
Ich würd am liebsten sofort n Frühtest machen, aber ich trau mich nicht so recht. Will nicht schon wieder gleich sofort ne Enttäuschung erleben. Ich warte erst mal n bißchen ab. *sofern ich´s aushalte* Ich kenn das vom letzten Mal. Da war ich mit den Gedanken immer nur bei dieser blöden Mens. Wenn die wüßte, was die einem antuen kann, ab sie kommt oder nicht.![]()
![]()
wenn du ganz sicher sein willst warte bis Mittwoch ausser du hälst es nicht mehr aus dann teste morgen mache es aber mit morgenurin und einem 10 er....ja die mens ist schon manchmal bissle böse...was hast du denn für nen Zyklus?
Meiner ist eig. sehr regelmäßig. 28 - 29 Tage.
![]()
hast du mir eigetnlich geantwortet gehabt auf die frage ob du anzeichen hast?
ne hat sie noch nicht.....
sorry sorry sorry. hatte grad feierabend, und die Kollegin stand neugierig hinter mir. Aber nu bin ich zu hause.
Tja, was heißt Anzeichen? Ich hab ab und zu mal n pieksen in der Brust, und am Samstag war ich so schlapp und müde, wie nach 3 durchgemachten Nächten. Naja und die üblichen Schmerzen, kurz vor der Mens, die sind auch noch nicht da.
Aber bei der Gelegenheit: Ich les oft, das man kurz vor der Mens, wenn die noch nicht da ist, einen Ovu-Test machen kann, weil auch der auf hcg anspringt, wenn auch nicht so extrem wie ein ss-test. Den Ovu test hab ich eben gemacht, und der zeigte mir eine ganz schwache linie. Nu bin ich noch mehr verunsichert. Ist diese schwache Linie nicht immer da??
22.06.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:
hi ihr süssen ...wie gehts euch? erstmal an alle neuen unter uns herzlich willkommen......und nun zu mir : ICH HAB HEUTE MITTAG MEINE MENS BEKOMMEN ......
hallo süße wie gehts dir ???
findest du das jetzt gut mit der mens oder schlecht
22.06.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:*HEEUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*ach menno das währe zu schön gewesen.........aber vielleicht einerseits gar nicht so schlecht...hmm...wie geht es dir süße??
22.06.2009 20:31
@Maike und wenn wir dann schwanger sind dann treffen wir uns irgendwo in der mitte um gleichzeitig zu entbinden ja so machen wir das
22.06.2009 20:32
Zitat von beljana:also ganz schwach heißt neg
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ja das geht ja noch wie meiner aber trotzdem ist er zu lang...hehe
Zitat von xhexe88x:
Ja, so mein ich das ja auch . Sorry, ich bin jetzt die 12te Stunde auf der Arbeit. Bin n bißchen wirre im Kopf.![]()
Ich würd am liebsten sofort n Frühtest machen, aber ich trau mich nicht so recht. Will nicht schon wieder gleich sofort ne Enttäuschung erleben. Ich warte erst mal n bißchen ab. *sofern ich´s aushalte* Ich kenn das vom letzten Mal. Da war ich mit den Gedanken immer nur bei dieser blöden Mens. Wenn die wüßte, was die einem antuen kann, ab sie kommt oder nicht.![]()
![]()
wenn du ganz sicher sein willst warte bis Mittwoch ausser du hälst es nicht mehr aus dann teste morgen mache es aber mit morgenurin und einem 10 er....ja die mens ist schon manchmal bissle böse...was hast du denn für nen Zyklus?
![]()
sorry sorry sorry. hatte grad feierabend, und die Kollegin stand neugierig hinter mir. Aber nu bin ich zu hause.![]()
Tja, was heißt Anzeichen? Ich hab ab und zu mal n pieksen in der Brust, und am Samstag war ich so schlapp und müde, wie nach 3 durchgemachten Nächten. Naja und die üblichen Schmerzen, kurz vor der Mens, die sind auch noch nicht da.
Aber bei der Gelegenheit: Ich les oft, das man kurz vor der Mens, wenn die noch nicht da ist, einen Ovu-Test machen kann, weil auch der auf hcg anspringt, wenn auch nicht so extrem wie ein ss-test. Den Ovu test hab ich eben gemacht, und der zeigte mir eine ganz schwache linie. Nu bin ich noch mehr verunsichert. Ist diese schwache Linie nicht immer da??
mache ihn morgen nochmal und schaue wenn ers stärker wird dann ist schon mal ein gutes zeichen aber 100 pro verlassen kannst dich auf die auch nicht
22.06.2009 20:32
Zitat von schnecke0403:kann dich voll und ganz verstehen drücke dir die daumen bzw euch allen das ihr schwanger werdet und denn uns austauschen können wie sind eure zyklus daten
Zitat von verena22:
Zitat von xhexe88x:
spührst du deinen ES??
versteif dich nur nicht zu sehr drauf sonst bist du zu sehr enttäuscht
22.06.2009 20:33
Zitat von schnecke0403:ja ganz genau süße
@Maike und wenn wir dann schwanger sind dann treffen wir uns irgendwo in der mitte um gleichzeitig zu entbinden ja so machen wir das![]()
hihi loooool
22.06.2009 20:38
Zitat von xhexe88x:
bin mal shcnell spühlen![]()
ok bis gleich
22.06.2009 20:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:also ganz schwach heißt neg
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
sorry sorry sorry. hatte grad feierabend, und die Kollegin stand neugierig hinter mir. Aber nu bin ich zu hause.![]()
mache ihn morgen nochmal und schaue wenn ers stärker wird dann ist schon mal ein gutes zeichen aber 100 pro verlassen kannst dich auf die auch nicht
![]()
Hmm, das dacht ich mir schon.
Ich hab nur immer den Stz meiner FÄ im Kopf. :
Innerhalb eines Jahres werden 80% der Frauen schwanger. Tja, ich hab aber nur noch 4 Monate !!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt