Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
22.06.2009 20:40
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Ja, so mein ich das ja auch . Sorry, ich bin jetzt die 12te Stunde auf der Arbeit. Bin n bißchen wirre im Kopf.

Ich würd am liebsten sofort n Frühtest machen, aber ich trau mich nicht so recht. Will nicht schon wieder gleich sofort ne Enttäuschung erleben. Ich warte erst mal n bißchen ab. *sofern ich´s aushalte* Ich kenn das vom letzten Mal. Da war ich mit den Gedanken immer nur bei dieser blöden Mens. Wenn die wüßte, was die einem antuen kann, ab sie kommt oder nicht.
ja das stimmt allerdings wenn du ganz sicher sein willst warte bis Mittwoch ausser du hälst es nicht mehr aus dann teste morgen mache es aber mit morgenurin und einem 10 er....ja die mens ist schon manchmal bissle böse...was hast du denn für nen Zyklus?

Meiner ist eig. sehr regelmäßig. 28 - 29 Tage.
ja das geht ja noch wie meiner aber trotzdem ist er zu lang...hehe
hast du mir eigetnlich geantwortet gehabt auf die frage ob du anzeichen hast?

ne hat sie noch nicht.....

sorry sorry sorry. hatte grad feierabend, und die Kollegin stand neugierig hinter mir. Aber nu bin ich zu hause.

Tja, was heißt Anzeichen? Ich hab ab und zu mal n pieksen in der Brust, und am Samstag war ich so schlapp und müde, wie nach 3 durchgemachten Nächten. Naja und die üblichen Schmerzen, kurz vor der Mens, die sind auch noch nicht da.
Aber bei der Gelegenheit: Ich les oft, das man kurz vor der Mens, wenn die noch nicht da ist, einen Ovu-Test machen kann, weil auch der auf hcg anspringt, wenn auch nicht so extrem wie ein ss-test. Den Ovu test hab ich eben gemacht, und der zeigte mir eine ganz schwache linie. Nu bin ich noch mehr verunsichert. Ist diese schwache Linie nicht immer da??
also ganz schwach heißt neg mache ihn morgen nochmal und schaue wenn ers stärker wird dann ist schon mal ein gutes zeichen aber 100 pro verlassen kannst dich auf die auch nicht

Hmm, das dacht ich mir schon.
Ich hab nur immer den Stz meiner FÄ im Kopf. :
Innerhalb eines Jahres werden 80% der Frauen schwanger. Tja, ich hab aber nur noch 4 Monate !!!!!!!!

also, dann ist das Jahr rum, mein ich. hergott, ich hab heute aber auch ne Art, mich auszudrücken. Grausig. Muss wohl am Montag liegen.
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:40
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Ja, so mein ich das ja auch . Sorry, ich bin jetzt die 12te Stunde auf der Arbeit. Bin n bißchen wirre im Kopf.

Ich würd am liebsten sofort n Frühtest machen, aber ich trau mich nicht so recht. Will nicht schon wieder gleich sofort ne Enttäuschung erleben. Ich warte erst mal n bißchen ab. *sofern ich´s aushalte* Ich kenn das vom letzten Mal. Da war ich mit den Gedanken immer nur bei dieser blöden Mens. Wenn die wüßte, was die einem antuen kann, ab sie kommt oder nicht.
ja das stimmt allerdings wenn du ganz sicher sein willst warte bis Mittwoch ausser du hälst es nicht mehr aus dann teste morgen mache es aber mit morgenurin und einem 10 er....ja die mens ist schon manchmal bissle böse...was hast du denn für nen Zyklus?

Meiner ist eig. sehr regelmäßig. 28 - 29 Tage.
ja das geht ja noch wie meiner aber trotzdem ist er zu lang...hehe
hast du mir eigetnlich geantwortet gehabt auf die frage ob du anzeichen hast?

ne hat sie noch nicht.....

sorry sorry sorry. hatte grad feierabend, und die Kollegin stand neugierig hinter mir. Aber nu bin ich zu hause.

Tja, was heißt Anzeichen? Ich hab ab und zu mal n pieksen in der Brust, und am Samstag war ich so schlapp und müde, wie nach 3 durchgemachten Nächten. Naja und die üblichen Schmerzen, kurz vor der Mens, die sind auch noch nicht da.
Aber bei der Gelegenheit: Ich les oft, das man kurz vor der Mens, wenn die noch nicht da ist, einen Ovu-Test machen kann, weil auch der auf hcg anspringt, wenn auch nicht so extrem wie ein ss-test. Den Ovu test hab ich eben gemacht, und der zeigte mir eine ganz schwache linie. Nu bin ich noch mehr verunsichert. Ist diese schwache Linie nicht immer da??
also ganz schwach heißt neg mache ihn morgen nochmal und schaue wenn ers stärker wird dann ist schon mal ein gutes zeichen aber 100 pro verlassen kannst dich auf die auch nicht

Hmm, das dacht ich mir schon.
Ich hab nur immer den Stz meiner FÄ im Kopf. :
Innerhalb eines Jahres werden 80% der Frauen schwanger. Tja, ich hab aber nur noch 4 Monate !!!!!!!!

ja das sagte meiner mir auch letzten monat depremierend oder das letzte mal hats bei mir fast zwei jahre gedauert naja mal abwarten
-engelchen-
2554 Beiträge
22.06.2009 20:42
ach ja meine süssen mir gehts ganz gut weil ich ja auch mit meinem schatzi ne vereinbarung hab wann wir denn so richtig loslegen wollen .... iat ja alles besprochen und läuft im moment nach plan......

@beljana: von wo aus dem norden kommst du denn? ich bin auch aus dem schönen norden.....
beljana
23386 Beiträge
22.06.2009 20:44
Zitat von -engelchen-:

ach ja meine süssen mir gehts ganz gut weil ich ja auch mit meinem schatzi ne vereinbarung hab wann wir denn so richtig loslegen wollen .... iat ja alles besprochen und läuft im moment nach plan......

@beljana: von wo aus dem norden kommst du denn? ich bin auch aus dem schönen norden.....

aus Bremen. und selbst??
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 20:45
Zitat von -engelchen-:

wann wollt ihr denn loslegen
22.06.2009 20:46
sorry wenn ich grad netr wantworte hab tel
NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 21:05

beljana
23386 Beiträge
22.06.2009 21:06
Zitat von NadlNic:

Hallo und guten Abend
22.06.2009 21:06
Zitat von NadlNic:

gutn abend süße
NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 21:10
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

Hallo und guten Abend

NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 21:11
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

Hallo und guten Abend

murmelgnom
3480 Beiträge
22.06.2009 21:11
Zitat von schnecke0403:

meine schwester sagte ja aber woran merkst du das es soweit ist

hallo mausi...hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=402434&user_id=853076

aber wenn du den ES schneller eingezeichnet haben willst, mußt zu:
www.sweetplaner.com gehn...bei urbia werden die balken immer erst später eingezeichnet...liebe grüße...ach und normales digitales termometer reicht...frag mich nochmal, wenn dus denau wissen willst ;o)
NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 21:12
herzlich willkommen beljana! mist,mein bild hat nicht funkioniert.
22.06.2009 21:13
so bin wieder voll und ganz da
NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 21:13

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt