Der neue Hibbelfred
23.06.2009 17:42
Zitat von beljana:es gibt ja test die man vor ausbleiber der regel machen kann die sind mit 10mlU/ml oder wie der heißt und dann wiederrum test mit 25 mlU/ml und die sind erst ein tag nach ausbleiben der mens anzuwenden klar kann der auhc shcon vorhher pos anzeigen aber das er richtig ist ist sehr gering...hihi...keine ahnung...lol
Zitat von xhexe88x:
ähhhmmm lol...ich habe garkeinen 10 er test gekauft...lol des sind 25iger...der ist er eintag nach ausbleiben der regel zuverlässig ...ahhhh
waaa?? 10 sind ungenau ?? 25iger sind genau??? Waa? klär mich mal auf.
23.06.2009 17:43
Zitat von beljana:hihi gerne doch
Zitat von xhexe88x:
ähhhmmm lol...ich habe garkeinen 10 er test gekauft...lol des sind 25iger...der ist er eintag nach ausbleiben der regel zuverlässig ...ahhhh
Hey danke für die Anfrage. FREU![]()
![]()
23.06.2009 17:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:es gibt ja test die man vor ausbleiber der regel machen kann die sind mit 10mlU/ml oder wie der heißt und dann wiederrum test mit 25 mlU/ml und die sind erst ein tag nach ausbleiben der mens anzuwenden klar kann der auhc shcon vorhher pos anzeigen aber das er richtig ist ist sehr gering...hihi...keine ahnung...lol
Zitat von xhexe88x:
waaa?? 10 sind ungenau ?? 25iger sind genau??? Waa? klär mich mal auf.
meine güte ist das alles verwirrend. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, eine studiengang einzuführen, damit man das alles versteht.
23.06.2009 17:52
ja da hast du recht.....oh man ich kann nicht mehr vor lauter busen aua
ich bin mal eben eine rauchen
23.06.2009 17:55
Zitat von xhexe88x:
ja da hast du recht.....oh man ich kann nicht mehr vor lauter busen aua![]()
ich will auch, aber ich darf erst ab 19:00.
23.06.2009 17:56
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
ich will auch, aber ich darf erst ab 19:00.![]()
Hast du eigentlich immer so derbe Brustaua, bevor die emma kommt?
23.06.2009 17:57
Zitat von beljana:hahaahah nur noch alle 2 stunden oder was??lool
Zitat von xhexe88x:
23.06.2009 17:58
Zitat von beljana:ich habe die komplette 2te zyklus hälfte busen aua aber noch nie so dolle gehabt...kann ja net mal mehr aufm bauch schlafen
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
Hast du eigentlich immer so derbe Brustaua, bevor die emma kommt?
23.06.2009 18:03
Oje oje oje, hmm, also selbst wenn der test neg angezeigt hat, du aber solche derbe anzeichen hast und die mens noch immer nicht da ist, dann würd ich die hoffnung noch nicht komplett aufgeben.
also wenn ich pech hab, dann darf ich 12 stunden nicht rauchen, aber irgendwen such ich mir immer, der mich mal ablöst. Aber sobald ich hier raus bin
... ich schwöre.. lol
also wenn ich pech hab, dann darf ich 12 stunden nicht rauchen, aber irgendwen such ich mir immer, der mich mal ablöst. Aber sobald ich hier raus bin
... ich schwöre.. lol
23.06.2009 18:06
Zitat von beljana:oh man 12 stundne ohen ....ahhh da würd ich sterben...lol.....es hört sich blöd an aber ich kann nicht verprechen und iwll ich auch gar net das ich es in der ss schaffe aufzuhören....*peinlich*ist aber leider so
Oje oje oje, hmm, also selbst wenn der test neg angezeigt hat, du aber solche derbe anzeichen hast und die mens noch immer nicht da ist, dann würd ich die hoffnung noch nicht komplett aufgeben.
also wenn ich pech hab, dann darf ich 12 stunden nicht rauchen, aber irgendwen such ich mir immer, der mich mal ablöst. Aber sobald ich hier raus bin... ich schwöre.. lol
![]()
ja ich habe auch noch net aufgegeben aber spätestens nachm sex heut abend habe ich sie...glaubt mir ich werde wenn sie da sein sollte extra suf stehn und euch berichten---hihi
23.06.2009 18:12
AAhh wie geil. Kannst du schon abschätzen, wann das ungefähr sein wird?? Also das du uns berichtest ??
Man gewöhnt sich an alles, aber eben sehr langsam. Momentan schiebe ich meine Stimmungsschwankungen auf den Nikotinentzug, der sich seid 14:00 ausbreitet.
Also ich hab mir ganz fest vorgenommen, sofort aufzuhören, wenn ich die Gewissheit hab. Klar, man soll schon vorher aufhören, aber oft sind es auch einfach Verzweiflungskippen, die dieses Vorghaben wieder einfrieren, wenn es dann mal wieder nicht geklappt hat.
Man gewöhnt sich an alles, aber eben sehr langsam. Momentan schiebe ich meine Stimmungsschwankungen auf den Nikotinentzug, der sich seid 14:00 ausbreitet.
Also ich hab mir ganz fest vorgenommen, sofort aufzuhören, wenn ich die Gewissheit hab. Klar, man soll schon vorher aufhören, aber oft sind es auch einfach Verzweiflungskippen, die dieses Vorghaben wieder einfrieren, wenn es dann mal wieder nicht geklappt hat.
23.06.2009 18:15
Zitat von beljana:ca 23 uhr
AAhh wie geil. Kannst du schon abschätzen, wann das ungefähr sein wird?? Also das du uns berichtest ??![]()
![]()
![]()
haben unsere bestimmte sex zeit...lol ne aber das ergibt sich immer zur gleichen zeit weil wir regelmäßig zur gleichen uhrzeit "schlafen" wollen...lol hehe oh mien gott um 2 die letzte zigarette
ich rauch die nächste für dich mit
23.06.2009 18:17
naja so viel rauchen wie jetzt werd ich sicher nicht...und mein schatz geht jedne tag für 7 euro essen und ich jeden tag zigaretten für 5 euro...das macht imn Monat ca.400 euro...wenn wir beide aufhören würden dann könnten wir uns ein Auto leisten ein NEUES ein NIGELNAGEL NEUES....lol eiegtnlich schon ein grun aufzuhören....aber solange ich zuhasue sitze und mich langweile klappt des net
meine kleien ist bei Oma bis morgen abend....ahh und meins chatz verlässt mich von do bis So und ich werde meine zeit hier verbgingen weil meine kleine wieder bei Omi ist....hihi
meine kleien ist bei Oma bis morgen abend....ahh und meins chatz verlässt mich von do bis So und ich werde meine zeit hier verbgingen weil meine kleine wieder bei Omi ist....hihi
23.06.2009 18:18
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ca 23 uhr
AAhh wie geil. Kannst du schon abschätzen, wann das ungefähr sein wird?? Also das du uns berichtest ??![]()
![]()
![]()
haben unsere bestimmte sex zeit...lol ne aber das ergibt sich immer zur gleichen zeit weil wir regelmäßig zur gleichen uhrzeit "schlafen" wollen...lol
hehe oh mien gott um 2 die letzte zigaretteich rauch die nächste für dich mit
![]()
oh wie süß von dir. nur nicht zu schnell und zu doll ziehen. ich mags nicht, wenn die heiss geraucht werden. Macht mein hasi immer, wenn er nicht teilen will.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt