Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
23.06.2009 19:54
Zitat von ciyana:

hallo ihr süßen
bin auch wieder da.
so jetzt hört hab gestern nochmal mit meinem schatz geredet und er meinte er will schon ich soll entscheiden dann meinte ich das er weiß wies bei mir ausschaut. dann meinte er wieder nur entscheide du dann meinte ich gut dann versuch mas einfach weiter also so wies jetzt grad ausschaut bin ich wieder offiziell hiblerin
und sonst alles klar bei euch irgendwas neues hab net alles nach gelesen.

Juhu das freut mich für dich
nur hoffentlich entscheidet er sich nicht wieder anders
dann komme ich vorbei und erzähle ihm ein paar tackte
23.06.2009 19:54
Zitat von ciyana:

hallo ihr süßen
bin auch wieder da.
so jetzt hört hab gestern nochmal mit meinem schatz geredet und er meinte er will schon ich soll entscheiden dann meinte ich das er weiß wies bei mir ausschaut. dann meinte er wieder nur entscheide du dann meinte ich gut dann versuch mas einfach weiter also so wies jetzt grad ausschaut bin ich wieder offiziell hiblerin
und sonst alles klar bei euch irgendwas neues hab net alles nach gelesen.
uoiiiiiiiiiiiiii Toll*freu freu freu*
nix neues bis jetzt bei mir zumindest
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 19:55
Schneckle schön dich zu sehen.... ja ich bligg jetzt bei mir selbst net durch....egal..soll ich euch was sagen (ist mir bissle peinlich)
Meine freundin hat mich heut in beathe ushe laden geschleppt...naja und da hab i spielzeug kaufen müssen...
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 19:56
Ciyana, freu mich für euch/Dich..es ist wirklich schöööönnnn
na dann viel erfolg...*hihi*
murmelgnom
3480 Beiträge
23.06.2009 19:57
Zitat von Jamaika:

Schneckle schön dich zu sehen.... ja ich bligg jetzt bei mir selbst net durch....egal..soll ich euch was sagen (ist mir bissle peinlich)
Meine freundin hat mich heut in beathe ushe laden geschleppt...naja und da hab i spielzeug kaufen müssen...

was is daran so schlimm?...hab auch ne ganze kiste voll mit gesammelten werken
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 19:58
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

ne schlimm ist ja daran nix...ich mein nur ist meine premiere, bin so in experimentierfreude..
schnecke0403
1895 Beiträge
23.06.2009 19:59
Zitat von Jamaika:

ist doch nicht peinlich weißt du wie oft wir da rein gehen und was ich alles zuhause habe ist doch super kommt mal abwechslung in die kiste
murmelgnom
3480 Beiträge
23.06.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

ne schlimm ist ja daran nix...ich mein nur ist meine premiere, bin so in experimentierfreude..

na dann mal viel spaß dir/euch...verrätst was du gekauft hast?
schnecke0403
1895 Beiträge
23.06.2009 20:01
hallo meine süße murmelgnom
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 20:03
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

ach gott weiß net wie des genau heisst ist aber n vibrierender fingerüberzug ach weiß jetzt wie des sich nennt...
ciyana
2056 Beiträge
23.06.2009 20:04
hoff auch das er sich nicht mehr umentscheidet..aber bis jetzt schaut es gut aus
und jami hab auch so bisal was daheim
murmelgnom
3480 Beiträge
23.06.2009 20:05
Zitat von schnecke0403:

hallo meine süße murmelgnom

ciyana
2056 Beiträge
23.06.2009 20:06
hi murmel alles klar bei dir wie gehts dir und deinem bauchzwerg schön dich wieder zu lesen
murmelgnom
3480 Beiträge
23.06.2009 20:07
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

ach gott weiß net wie des genau heisst ist aber n vibrierender fingerüberzug ach weiß jetzt wie des sich nennt...

hast das mal angemacht? diese dinger sind extrem laut...meiner zumindest
schnecke0403
1895 Beiträge
23.06.2009 20:07
@murmelgnom
wann must du denn wieder zum Fa und wie gehts euch beiden
must du denn immer noch so viel liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt