Der neue Hibbelfred
23.06.2009 18:23
Zitat von beljana:boahh ne die schmeckt doch dann gar nemme
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ca 23 uhr
AAhh wie geil. Kannst du schon abschätzen, wann das ungefähr sein wird?? Also das du uns berichtest ??![]()
![]()
![]()
Man gewöhnt sich an alles, aber eben sehr langsam. Momentan schiebe ich meine Stimmungsschwankungen auf den Nikotinentzug, der sich seid 14:00 ausbreitet.
Also ich hab mir ganz fest vorgenommen, sofort aufzuhören, wenn ich die Gewissheit hab. Klar, man soll schon vorher aufhören, aber oft sind es auch einfach Verzweiflungskippen, die dieses Vorghaben wieder einfrieren, wenn es dann mal wieder nicht geklappt hat.
haben unsere bestimmte sex zeit...lol ne aber das ergibt sich immer zur gleichen zeit weil wir regelmäßig zur gleichen uhrzeit "schlafen" wollen...lol
hehe oh mien gott um 2 die letzte zigaretteich rauch die nächste für dich mit
![]()
oh wie süß von dir. nur nicht zu schnell und zu doll ziehen. ich mags nicht, wenn die heiss geraucht werden. Macht mein hasi immer, wenn er nicht teilen will.![]()
habe mir in der schule mal an ner heißgerauchten kippe den mund verbrannt
oh man und morgen mein Termin beim Psychologen...bin ja mal gespannt
23.06.2009 18:32
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:boahh ne die schmeckt doch dann gar nemme
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ca 23 uhr
AAhh wie geil. Kannst du schon abschätzen, wann das ungefähr sein wird?? Also das du uns berichtest ??![]()
![]()
![]()
Man gewöhnt sich an alles, aber eben sehr langsam. Momentan schiebe ich meine Stimmungsschwankungen auf den Nikotinentzug, der sich seid 14:00 ausbreitet.
Also ich hab mir ganz fest vorgenommen, sofort aufzuhören, wenn ich die Gewissheit hab. Klar, man soll schon vorher aufhören, aber oft sind es auch einfach Verzweiflungskippen, die dieses Vorghaben wieder einfrieren, wenn es dann mal wieder nicht geklappt hat.
haben unsere bestimmte sex zeit...lol ne aber das ergibt sich immer zur gleichen zeit weil wir regelmäßig zur gleichen uhrzeit "schlafen" wollen...lol
hehe oh mien gott um 2 die letzte zigaretteich rauch die nächste für dich mit
![]()
oh wie süß von dir. nur nicht zu schnell und zu doll ziehen. ich mags nicht, wenn die heiss geraucht werden. Macht mein hasi immer, wenn er nicht teilen will.![]()
habe mir in der schule mal an ner heißgerauchten kippe den mund verbrannt
oh man und morgen mein Termin beim Psychologen...bin ja mal gespannt
Psychologe???
23.06.2009 18:36
So , nu hab ichs gleich geschafft. Mene Ablösung kommt in ein paar Minuten. (Hoff ich ganz stark)
Dann gehts in die Sonne raus, und noch n bissel das tolle Wetter hier in Bremen genießen.
Dann gehts in die Sonne raus, und noch n bissel das tolle Wetter hier in Bremen genießen.
23.06.2009 18:39
lange geschichte süße
schönes wetter wooooo?????????hier in deutschland???????bei uns regnet es dne ganzen tag
schönes wetter wooooo?????????hier in deutschland???????bei uns regnet es dne ganzen tag
23.06.2009 19:33
Hey mädels bin wieder da, hab das metformin, soll in 12 tagen zur eisprungkontrolle kommen...
23.06.2009 19:38
Zitat von Jamaika:ohhh schön
Hey mädels bin wieder da, hab das metformin, soll in 12 tagen zur eisprungkontrolle kommen...
warst heute nochmal bei deinem FA??
23.06.2009 19:45
Zitat von xhexe88x:
ja sollte mich melden wenn die mens da ist...naja mittlerweile bin ich mir nicht sicher obs die richtige mens ist, werd i morgen sehen...
23.06.2009 19:46
Zitat von Jamaika:ähhhm wieso????sind se nicht so stark wie sonst??????erzähl...ich werde meine später auch bekommen merke es
Zitat von xhexe88x:
ja sollte mich melden wenn die mens da ist...naja mittlerweile bin ich mir nicht sicher obs die richtige mens ist, werd i morgen sehen...
23.06.2009 19:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:ähhhm wieso????sind se nicht so stark wie sonst??????erzähl...ich werde meine später auch bekommen merke es
Zitat von xhexe88x:
![]()
jetzt grad war der ob sogut wie nur mit braunen flecken belegt..kaum was frisches, hätte fast gedacht ich kann den ob weglassen
Awa eine von uns wird positiv testen entweder du oder schnecke...
Halolo schneckchen ???????bist du da?????
Jamaika??????wasn los schlaft ihr alle
Jamaika??????wasn los schlaft ihr alle
hallo zusammen bin auch wieder da
@jamaika
süße was ist das denn alles verwirrend bei dir
@ hexe
auch wenn es sich doof anhört habe auch in der ersten schwangerschaft geraucht wenn ich schaffe aufzuhören in der nächsten dann werde ichs tuen aber zwingen tue ich mich auch nicht
@jamaika
@ hexe
auch wenn es sich doof anhört habe auch in der ersten schwangerschaft geraucht wenn ich schaffe aufzuhören in der nächsten dann werde ichs tuen aber zwingen tue ich mich auch nicht
Zitat von Jamaika:also ich sicher nicht sondern schnecke hundert pro
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
jetzt grad war der ob sogut wie nur mit braunen flecken belegt..kaum was frisches, hätte fast gedacht ich kann den ob weglassen
Awa eine von uns wird positiv testen entweder du oder schnecke...![]()
23.06.2009 19:51
hallo ihr süßen
bin auch wieder da.
so jetzt hört hab gestern nochmal mit meinem schatz geredet und er meinte er will schon ich soll entscheiden dann meinte ich das er weiß wies bei mir ausschaut. dann meinte er wieder nur entscheide du dann meinte ich gut dann versuch mas einfach weiter also so wies jetzt grad ausschaut bin ich wieder offiziell hiblerin
und sonst alles klar bei euch irgendwas neues hab net alles nach gelesen.
bin auch wieder da.
so jetzt hört hab gestern nochmal mit meinem schatz geredet und er meinte er will schon ich soll entscheiden dann meinte ich das er weiß wies bei mir ausschaut. dann meinte er wieder nur entscheide du dann meinte ich gut dann versuch mas einfach weiter also so wies jetzt grad ausschaut bin ich wieder offiziell hiblerin
und sonst alles klar bei euch irgendwas neues hab net alles nach gelesen.
23.06.2009 19:52
ne ne ich nicht ich bekomme morgen meine regel ich merke das deutlich mein berümtes jucken ist wieder da habe ich immer twei zage vor der regel ich sag euch das macht einen wahnsinnig
23.06.2009 19:52
Zitat von schnecke0403:manno scheiss test ich fühle mich wie schwanger bin es aber nicht....habe es mir vielleicht unterbewusst so eingeredet
hallo zusammen bin auch wieder da
@jamaika
@ hexe
auch wenn es sich doof anhört habe auch in der ersten schwangerschaft geraucht wenn ich schaffe aufzuhören in der nächsten dann werde ichs tuen aber zwingen tue ich mich auch nicht![]()
naja das mit dem rauchen ich meine klar rauchen so wie jetzt nicht aber wenn ich lust habe und das bedürfniss habe mache ich es ausser ichs chaffe es auch komplett
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt