Der neue Hibbelfred
23.06.2009 22:49
so delle was haqbe ich gesagt???nach sex ist mens da?????tadaaaaaaaaa zyklus diesen monat 26 tage
mein brust aua ist koplett weg...lol...naja egal wenigstens noch ein test gespahrt
mein brust aua ist koplett weg...lol...naja egal wenigstens noch ein test gespahrt
24.06.2009 07:35
Guten Morgen ihr süßen
Also habe ja wie gestern abend noch geschreiben nachm sex meine tage bekommen....bin ich nicht gut ich kann hellsehen
nunja meine brüste tan mir getsern abend nicht mehr weh aber heute morgen tun se mir wieder weh...????
Also habe ja wie gestern abend noch geschreiben nachm sex meine tage bekommen....bin ich nicht gut ich kann hellsehen
nunja meine brüste tan mir getsern abend nicht mehr weh aber heute morgen tun se mir wieder weh...????
24.06.2009 08:05
guten morgen süßeste hexe der welt!
oh nee die mens is da,das is ja blöd! dolle?
24.06.2009 08:09
Zitat von NadlNic:ne so arg ist es nich...noch nicht...habe auch keine uleibsschmerzen wie sonst....aber gut kommt vielleicht noch...nunja und wie geht es dir??
guten morgen süßeste hexe der welt!![]()
habe i das gestern richtig gelesen das schnecke auch ihre mens bekommen hat??
24.06.2009 08:23
also mir gehts recht gut. trinke gerade schön kaffee.
mh, ich glaube schnecke hat auch die mens, wenn ich mich recht erinnere.
engelchen glaub ich auch,mh und jamaika auch ne.
mh, ich glaube schnecke hat auch die mens, wenn ich mich recht erinnere.
engelchen glaub ich auch,mh und jamaika auch ne.
24.06.2009 08:38
guten morgen ihr süßen
hatte ja gestern abend auch son schmier bluten aber heute ist alles wieder weg naja warten wir mal kommt bestimmt wieder und was habt ihr heute so schönes vor ????
hatte ja gestern abend auch son schmier bluten aber heute ist alles wieder weg naja warten wir mal kommt bestimmt wieder und was habt ihr heute so schönes vor ????
24.06.2009 08:44
Guten Morgen ihr Zuckeschnuten, wie gehts euch?
An alle die ihre mens bekommen haben...son dreck...die mens muss weg..aber des lustigste ist wir haben sie alle am selben tag bekommen, hihi...mittlerweile sind wir irgendwie aufeinander abgestimmt....
meine mens ist noch nicht ganz so wie sonst aber des wird noch, da bin ich zuversichtlich...ich hoff nur das dieser monat mein zyklus bissle kürzer ist...
An alle die ihre mens bekommen haben...son dreck...die mens muss weg..aber des lustigste ist wir haben sie alle am selben tag bekommen, hihi...mittlerweile sind wir irgendwie aufeinander abgestimmt....
meine mens ist noch nicht ganz so wie sonst aber des wird noch, da bin ich zuversichtlich...ich hoff nur das dieser monat mein zyklus bissle kürzer ist...
24.06.2009 08:58
Ich geh höchstens auf Balkonien wenn das wetter so bleibt...*gg*
HUHU NADLCHEN
HUHU NADLCHEN
24.06.2009 09:35
guten morgen ihr süssen, ich warte immer noch auf meine tage, aber war ja kar das wenn ich mit der ille beginne das sich alles einw enig verschiebt... so ich geh jetzt meine fenster putzen. es sind 7 mal sehen wie lange ich brauche
24.06.2009 09:57
Guten Morgen zusammen...Habt ihr gut geschlafen?Ich leider viel zu kurz...
@alle die ihre Mens bekomm haben:
Daumen sind gedrückt fürs nächste mal..
@ Jennifer :ich hasse Fenster putzen,danach sehn die bei
mir noch schlimmer aus,wie vorher..
Nadl,Jamaika,Schnecke Wie gehts euch heute???
@alle die ihre Mens bekomm haben:
Daumen sind gedrückt fürs nächste mal.. @ Jennifer :ich hasse Fenster putzen,danach sehn die bei
mir noch schlimmer aus,wie vorher..
Nadl,Jamaika,Schnecke Wie gehts euch heute???
24.06.2009 10:03
Hallo Jenny, hallo mellina...
soweit geht alles und bei euch? auf fenster putzen hätt i au keine lust, aber irgendwas muss i heut noch im haushalt machen...
soweit geht alles und bei euch? auf fenster putzen hätt i au keine lust, aber irgendwas muss i heut noch im haushalt machen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt