Der neue Hibbelfred
24.06.2009 17:34
Zitat von xhexe88x:ich habe angst ???
Uiiii wie schön.....herzlich Willkommen![]()
wir werden echt immer größer TOLLLLLLL
![]()
@Melina der kleinen geht es soweit gut ab und an macht sie noch in die Hosen sowie jede Nacht...kannst ja in meinem Thread weiter lesen dort habe ich alles aufgeschrieben weil es doch zu viel ist in 2 Threads alles zu schreibenweißt noch wie er heißt??
24.06.2009 17:35
Zitat von Melina Larissa:ganz genau
![]()
@Melina der kleinen geht es soweit gut ab und an macht sie noch in die Hosen sowie jede Nacht...kannst ja in meinem Thread weiter lesen dort habe ich alles aufgeschrieben weil es doch zu viel ist in 2 Threads alles zu schreibenweißt noch wie er heißt??
![]()
ist auch schon alles von heute vom Gespräch drin
24.06.2009 17:36
Zitat von Buddha:Herzlich
Hallöchen!
Würd auch gern bei euch mithibbeln![]()
Ich bin 24, hab vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und bin seit knapp 10 Jahren mit meinem Freund zusammen![]()
Hab Anfang Juni´09 die Pille abgesetzt und bin quasi in 1.ÜZ![]()
Wegen unserer Hochzeit am 31.07.09 haben wir die ganze Zeit noch gewartet...aber jetzt darf ich auch endlich hibbeln![]()
Fänd es suuupi, wenn wir an der Hochzeitsfeier eine Schwangerschaft bekannt geben könntenaber das ist aj eher unwahrscheinlich, dass es gleich klappt
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Würde zugern die Gesichter der anderen sehen, wenn ich schon schwanger wäre, wo wir doch die ganze Zeit gesagt haben, ERST heiraten, DANN Kinderplanung
![]()
Drück euch allen die Daumen für eine baldige SS![]()
Wow dann wart ihr ja schon recht früh ein Paar und immer noch zusammen,das finde ich ja toll
24.06.2009 17:38
Zitat von xhexe88x:Oki süsse,werd mir später alles durchlesen..Bin dann auch mal wieder weg.bis später
![]()
![]()
24.06.2009 17:39
Zitat von Melina Larissa:okay süße Bis später
Zitat von xhexe88x:Oki süsse,werd mir später alles durchlesen..Bin dann auch mal wieder weg.bis später
![]()
![]()
![]()
24.06.2009 17:49
hallöchen ihr süssen wie gehts euch ? mir gehts ganz gut ausser das es mir heute irgendwie zu heiss ist und dann noch die mens das nervt voll...... wie schön das wir hier so viele neue haben ..... herzlich willkommen an euch alle schön das ihr da seid....
mädels ich hab immer noch keine smiley leiste was is denn los da?????
ihr süssen ich freu mich auch wenn es wieder soweit ist mit hibbeln .....
das mit franzi hab ich auch mitbekommen und mit dem neuen profil ist sie das wirklich und warum macht sie sowas?
mädels ich hab immer noch keine smiley leiste was is denn los da?????
ihr süssen ich freu mich auch wenn es wieder soweit ist mit hibbeln .....
das mit franzi hab ich auch mitbekommen und mit dem neuen profil ist sie das wirklich und warum macht sie sowas?
24.06.2009 17:53
@xhexe88x
also bei endo hat man zb eine sehr schmerzhafte mens, aber es können noch viel mehr beschwerden auftreten, die bei jedem unterschiedlich heftig sind.
die schmerzhafte mens kommt von den kleinen herden die im bauchraum verstreut sind (am darm, eierstöcken, bauchfell, blase usw usw) und die während der regel mit bluten. endometriose ist sozusagen im bauchraum versprengte gebärmutterschleimhaut. durch diese blutungen, dort wo sie nicht hingehören, entstehen zysten die mit jeder regel mehr wachsen und fast immer irgendwann chirurgisch entfernt werden müssen, dabei werden fast immer auch die endoherde die klitzeklein sind und auch oft keine beschwerden machen mit entfernt. leider sind manche aber auch nicht sichtbar und somit bringt eine op auch keine dauerhafte heilung. bei manchen hilft es, bei anderen kommt die endo immer wieder, bzw sind manche herde auch nicht zu sehen weil sie klitzeklein sind aber trotzdem heftige schmerzen bereiten.
durch die blutungen und ggf die op´s kann es zu verwachsungen an den eierstöcken kommen, am eileiter und meist ist auch die beweglichkeit der eileiter eingeschränkt weshalb es oft sehr schwierig ist schwanger zu werden.
leider wird oft eine endo nicht als solche diagnostiziert, weil oft auch keine zysten sichtbar sind, aber die patientinnen sehr heftige schmerzen haben und sich sogar krank schreiben lassen müssen.
du kannst auch gerne mal googlen, da wird das sicher noch besser erklärt als von mir
also bei endo hat man zb eine sehr schmerzhafte mens, aber es können noch viel mehr beschwerden auftreten, die bei jedem unterschiedlich heftig sind.
die schmerzhafte mens kommt von den kleinen herden die im bauchraum verstreut sind (am darm, eierstöcken, bauchfell, blase usw usw) und die während der regel mit bluten. endometriose ist sozusagen im bauchraum versprengte gebärmutterschleimhaut. durch diese blutungen, dort wo sie nicht hingehören, entstehen zysten die mit jeder regel mehr wachsen und fast immer irgendwann chirurgisch entfernt werden müssen, dabei werden fast immer auch die endoherde die klitzeklein sind und auch oft keine beschwerden machen mit entfernt. leider sind manche aber auch nicht sichtbar und somit bringt eine op auch keine dauerhafte heilung. bei manchen hilft es, bei anderen kommt die endo immer wieder, bzw sind manche herde auch nicht zu sehen weil sie klitzeklein sind aber trotzdem heftige schmerzen bereiten.
durch die blutungen und ggf die op´s kann es zu verwachsungen an den eierstöcken kommen, am eileiter und meist ist auch die beweglichkeit der eileiter eingeschränkt weshalb es oft sehr schwierig ist schwanger zu werden.
leider wird oft eine endo nicht als solche diagnostiziert, weil oft auch keine zysten sichtbar sind, aber die patientinnen sehr heftige schmerzen haben und sich sogar krank schreiben lassen müssen.
du kannst auch gerne mal googlen, da wird das sicher noch besser erklärt als von mir
24.06.2009 17:55
hallo süßes engelchen
ja mich kotzen auch meine mens an....wollte morgen mit Temp messen anfangen habe leider kein Thermometer aber geal kann auch ein tag später anfangen
lol ist ja eigetnlich nur zum spaß....
naja das mit Franzi..ich vermute das sie sich augeschlossen gefühlt hat weil sie halt schwanger ist...aber unser süßes murmelchen ist ja auch da und ob sie sich ausgeschlossen fühlt weiß ich nicht glaub ich auch nicht....aber excute hätte ja mit uns reden können....aber ich bin mir 100 pro sicher das sie es ist...
Nunja sie will es so dann lassen wir sie machen
wie geht es dir sonst so süße?
ja mich kotzen auch meine mens an....wollte morgen mit Temp messen anfangen habe leider kein Thermometer aber geal kann auch ein tag später anfangen
lol ist ja eigetnlich nur zum spaß.... naja das mit Franzi..ich vermute das sie sich augeschlossen gefühlt hat weil sie halt schwanger ist...aber unser süßes murmelchen ist ja auch da und ob sie sich ausgeschlossen fühlt weiß ich nicht glaub ich auch nicht....aber excute hätte ja mit uns reden können....aber ich bin mir 100 pro sicher das sie es ist...
Nunja sie will es so dann lassen wir sie machen
wie geht es dir sonst so süße?
24.06.2009 18:02
Zitat von Hotpassion:also ich habe von dir alle sverstanden...okay das habe ich nicht habe nur normale unterleibsschmerzen wobei ich sehr oft schmerzen in dem linken Eierstock habe aber der ist sehr aktiv der rechte fuktioniert nämlich nicht...hatte noch nie rechts einen ES gespührt jeden mOnat links....nunja ich habe eine tohcter von daher weiß ich das ich ja eiegtnlich schwanger werden kann....aber bei mir wurde eine Zelle an der Gebärmutter mit dem Pap II festegestellt und bei der letzten untersuchung hat sich der wert verbessert wenn der jetzt abe rnächsten monat zur nachkontrolle unverändert ist muss auch ne Op her damit diese Zelle entfernt werden kann denn diese zelle kan zu gebärmutterhalskrebs führen
@xhexe88x
du kannst auch gerne mal googlen, da wird das sicher noch besser erklärt als von mir![]()
24.06.2009 18:10
Hallo meine süßen, Hausarbeit beendet...HALLELUJA!!!
Mein süßes Engelchen schön das du da bst..*knutsch* Ja die mens dir nervt, die tut voll weh...immer diese schmerzen...
@hexe... JA ich hab schon die ganze zeit gesagt bitte net ET im April..dieser monat ist mir einfach sooooooo unsymphatisch...frag mich nicht wieso...
@buddha Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im weltbesten Hibbelfred mit den welt besten Hibblerinnen und Schwangeren...Viel erfolg..
@mellina Süße bei dir auch alles ok? Seit mittag st hier schon wieder nur bewölkt....voll doof...
Mein süßes Engelchen schön das du da bst..*knutsch* Ja die mens dir nervt, die tut voll weh...immer diese schmerzen...
@hexe... JA ich hab schon die ganze zeit gesagt bitte net ET im April..dieser monat ist mir einfach sooooooo unsymphatisch...frag mich nicht wieso...
@buddha Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im weltbesten Hibbelfred mit den welt besten Hibblerinnen und Schwangeren...Viel erfolg..
@mellina Süße bei dir auch alles ok? Seit mittag st hier schon wieder nur bewölkt....voll doof...
24.06.2009 18:12
Ach hexe, dir wünsch ich noch viel viel kraft für morgen, bin in gedanken bei dir und stärk dich? Musste nach stuttgart?
24.06.2009 18:13
Zitat von Jamaika:hmm ich weiß gar nicht wann ET wäre wenn ich jetzt meine mens habe wäre es noch März oder schon april?? naja wir können uns des leider nicht raussuchen
ja hausarbeit sollte ich auhc machen aber ich habe keine lust also mache ich es auch net...hihi aber wäsche aufhängen und saugen muss ich auf alle fälle noch
ja hier bei mir auch...wir haben nie so tolles wetter gelle jamaika
24.06.2009 18:14
Zitat von Jamaika:morgen morgen was ist morgen???morgen????habe ich was verpasst???hää?lol...wenn du den termin bei der psychologin meinstd er war heute schon
Ach hexe, dir wünsch ich noch viel viel kraft für morgen, bin in gedanken bei dir und stärk dich? Musste nach stuttgart?
24.06.2009 18:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:hmm ich weiß gar nicht wann ET wäre wenn ich jetzt meine mens habe wäre es noch März oder schon april?? naja wir können uns des leider nicht raussuchen
![]()
ja hausarbeit sollte ich auhc machen aber ich habe keine lust also mache ich es auch net...hihi aber wäsche aufhängen und saugen muss ich auf alle fälle nochja hier bei mir auch...wir haben nie so tolles wetter gelle jamaika
![]()
Wir haben immer nur kuschel wetter...und was ist? Viel im Bett und trotzdem kein Baby...
24.06.2009 18:17
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:morgen morgen was ist morgen???morgen????habe ich was verpasst???hää?lol...wenn du den termin bei der psychologin meinstd er war heute schon
![]()
ne ich meinte die kripo und anzeige usw...hab ich jetzt was falsch gelesen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Würde zugern die Gesichter der anderen sehen, wenn ich schon schwanger wäre, wo wir doch die ganze Zeit gesagt haben, ERST heiraten, DANN Kinderplanung